Leben einer Null... von abgemeldet (Zero aren´t Zero!) ================================================================================ Kapitel 6: kleine Ohren ----------------------- Wärend Youji wie besessen an der Konsole klebte und zu zocken schien, schaute sich Natsuo neugierig in Soubis Schränken um. Viel war jedoch nicht drinnen, hin und wieder eine Zigarettenpackung oder ein paar Bilder die er gezeichnet hatte. "oh! Schau dir das mal an Youji!" bemerkte Natsuo aufeinmal mit aufgeweckter Stimme und lief zu seinem Freund. In der Hand hielt er ein Foto auf der ein kleiner blondhaariger Junge zu sehen war. "Na und? Kenn ich nicht, ich will weiter spielen!" dissinteressiert schielte Youji nur kurz auf das Foto und widmete sich dann dem Spiel wieder. "Das ist sicher Soubi! Schau doch mal genau hin...irgendwie ungewohnt mit Ohren!" Drängend hielt er Youji das Foto unter die Nase bis auch er interessiert darauf schaute und sein Spiel pausierte. "Stimmt! Wer hat ihm eigendlich die Ohren genommen?" fragte Youji sich und schaute das Foto nachdenklich an. "Vielleicht dieser Kio? Der klebt doch förmlich an Soubi.." Natsuo setzte sich zu Youji auf den Boden, so das sie beide das Foto neugierig betrachten konnten. "Natsuo?" fragend schaute Youji dem grün Äugigen an. "hm?" "Du darfst dir nur von mir deine Ohren nehmen lassen, versprich mir das!" Mit einer leichten röte im Gesicht nickte Natuo seinem Freund zu. "Versprochen!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)