MSTing zu 'Lovediaryletter' von Lorne_Malvo ================================================================================ Kapitel 7: 'Epiluschg' ---------------------- Üsch bünsc nochmarl dä Erdbeertörtchne!1111 Alle: WTF??!! OoO" Isch hba noch ienen Epiluschg geschreiben und hoffe den mögt ihr11111 Kimiko: Ausrufezeichen? ô.o Ren: Wo? Kimiko: Das isses ja --" Yumi: Ich glaube, dieser 'Epiluschg' ist ganz anders wird, als der Rest Ô__o Horohoro: Aber wisst ihr was? Alle: ô.o Horohoro: Diese naive Art der Autorin hat was sympatisches ^-^ Kimiko: Ich muss dein Hirn wohl hiernach entwaschen ô____o Horohoro: ^______^ *grinst blöd* Wel das würde mich glüklki machen und so! Ren: Mich würde es 'glüklik' machen, wenn das hier jetzt vorbei wäre. Bitt eentschuldikt dass dieser Kapitl noch nisch Betagelest ist, meine bestrern Fereund wo heizt Zitronenkuchne is übers Wochnenede nisch da udn knan noch nisch betalesän. QAQ Kimiko+Yumi: OoO" Horohoro: 'Erdbeertötchne ? Ren: 'Zitronenkuchne' ? Yumi+Kimiko: x______X Es KÖNNTN also noch ein baar Feeler drinne sein. Ren: So wie das nicht vorhandene 'e' ? 0__o Kimiko: Oder das doppel 'e' statt einem 'h' ? Horohoro: Oder das umgedrehte 'p' Yumi: -o- Lucas säufzte leise und guckte da hoch zu dem wolkenlohsen hummel, wo die Sterne funkelten. Horohoro: Er hat zum Himmel gesoffen 0o Yumi: Nein, zum 'hummel'. Drei Jare sind vergnangen, seid sei gegne die böhse Dawn gekämft hatten und Damina und Lucina sich geopferten um ihm und Damion zu beschützten! Yumi: Es gibt keine Gnade! *0* *lacht* Kimiko: O___O" Ren: Ist geopferten ein Wort? Heute sin dsie schtaddliche Männer mit Musgeln und ganz groß und sehen richtig smexy aus. Horohoro: Was ist smexy für ein Wort? Ren: Und Musgeln? Muscheln? Kimiko: Oder Muggel!!! Yumi: Harry Potter lässt grüßen. Er war etwas kalt doch das wusste er gar nicht, weil er auf dem himmel die Punkte suchte wo seine geleibte Lucina und ire Freundin Damina wahren. Ren: Er wusste also nicht, dass es kalt ist? Ô.o Kimiko: Wie das? Yumi: Er suchte am Himmel, die Punkte die seine 'beleibte' Lucina. Horohoro: Und ihrer ebenfalls 'beleibten' Freundin Damina. Da kam Damion zu Lucas und gabte ihm iene Tasse mit was heißem drin und Lucas lachelte und kostetete und sagte "Hmmmmm". Ren: Also, dass wundert mich doch jetzt. o.o Horohoro: Was denn? ô.o Yumi: Dieser... Ausruf? Ren: Nein, diese nicht so schlimmen Fehler. Kimiko: Und den Ausruf. Ren: Na gut, der auch. Damion lachte ebenflas udn setzte sisch nebn Lucas auf die Sofa. Kimiko: Der hat wohl nen Fettarsch 0.o wenn er mehrere Sofa braucht. Er drete den Fernseher lauter und schaltete um und da sah er was wo er gleich rot wurde. Ren: Pornos? Kimiko: GZSZ? Horohoro: Schulfernsehen? Yumi: Barney? Damion klickte shnell mit der Frenbediehnung wieter und hatte sienen Kopf verdreht damit Lucas nicht sieht weil er röter war.! Kimiko: Er ist ein Tier. Er wittert *nickt dümmlich* Horohoro: Ich wusste ich hab irgendetwas vermisst. ô__o Ren: Was denn? Yumi: Die Ausrufezeichendeko am Ende des Satzes? Horohoro: Genau^^ Dann fragte Lucas sieen bersten Freud "was ist los?2" und er sagte zurük "Ichh vermiese Damina wegen sie gegagne ist. Komm wir gehen raus" Er hebte eine Decke vom Sofa und nimmt Lucas an dei Hnad und sie gingten auf das Dack der Willa. Yumi: *schlägt die Hand in die Handfläche* Jetzt hab ichs! Horohoro: Wasn? Yumi: Die Mitglieder der neuen Republikanerpartei 'Freudschaft' heißen 'Freud* !! Hö hö hö~~ *0* Ren: Yumi, du machst mir Angst Kimiko: Sie wird irre, nicht ich Leute. --" (Die haten sie nemlisch geärbt weil Damina und Lucina ihnen ein Tesdament rausgeschrieben hatten ^_^) Kimiko: Mit samt dem perversen Butler der sich auch um den Garten kümmert? ô__o Und da gingen sie nun so auch auf das Dach und wie sie da so standen sa Lucas weiter in den Himmel und Damion auch und da sagte er. "Ich muss dri was geschtehen." Yumi: Wer sagte was? Horohoro: Ich glaube Lucas. ô-o Kimiko: Was muss er ihm den sagen? oder ehr 'geschtehen' ? Es stehte sich hinter Lucas, wo am Gelander lehnte udn vollte ihn ins Öhr flüsten. Kimiko: Aber? O__O" Ren: Ach, ich wills granicht wissen --" Doch Lucas legte ihn sienen Finger uf die Lieppen und machte ssssscht! er deuterte mit den Finger hoch und sagte "Damina udn Lucina konnen uns lauschen!" Yumi: *Soundeffekt* SSSSSCHT!!!! Hi Hi Hi Hi~~ @.@ Ren: *weicht weg* Horohoro: Yumi? ô-o Yumi: Hi hi ih... Wörter... he he... so schön... geschrieben hihihihi... (das ist beschtimmt voll süß und so11111 *_*) Kimiko: Wie diese Einsen? --" Yumi: Eins.. Eins... Eins... hihihihihi.... @_____@ Abär das war Damion egay udn er sagtä dass er es jetzt sagen muss. Kimiko: Aso, er will sagen das er schwul ist. Horohoro: Hat er das nicht schon? Also so in etwa? ô.o Da sagte er Lucas dass es ihm egal sei und dass er ihm jetzt sagen will dass er ihm schon immer sagen wolltwe. Ren: Ja dann mach, Mann!! "Lucas" begann er "Ich liebe" fuhr er fort "dich" beendete er sienen Satz. Horohoro: Hatten wir schon Ô.o Kimiko: Ich mag diese 'Dramatik'.. --" Ren: Weil es lächerlich aussieht? Kimiko: Jap Es wahr nihct so, als hatte Lucas seinen besten Freund nicht gut gnug gekanntet das er siene Gefühler schon gespürt. Ren: Gespürt..was? ô.o Yumi: Hatte er es ihm nicht schon gesagt? Kimiko: Dann is dieser 'Epiluschg' total sinnlos! (\*0*/) Horohoro: Wie der Rest hier auch. Doc es machte ihm so frohlich und sein Herz hoppste ihn aus der Brust. und er dreht sich zu den Damion um weil er in siene Äugen guckn will! Alle: Dann mach das. -.-" Udn da zog er ihn zu sich und presste ihn an sich und drangte ihn gegn die Wnad weiter nach hinten. Horohoro: Sehr brutal der Kleine Ô.O sowas macht man nicht nach nem Liebesgeständns u.u Ren: Ausser.... Kimiko: Ren ... -____- Ren: Ja, meine Güte... Und sah ihm die ganze zeit über in seine Augäpfel die stralten. Yumi: Boha, geil! Radioaktiv versäuchte Augäpfel! *_____* "ich libne dich auch!" sagte er lachend und streichelte im durchs Haar. Kimiko: ...und so wird ein Liebesgeständinis zu einer Lachnummer. Yumi: Hi hi hi hi hi.... (\*O*/) Horohoro: Hat einer ne Pille? Kimiko: Eine von Moni... aber die is für Ren ô-o Yumi: Hi hi hi hi.... @___@ Ren: Gib sie ihr... --" Kimiko: Aber... Yumi: He he he... Kimiko: ... okay... *gibt Yumi die Pille* Yumi: @__@ x_____X *kippt weg* Kimiko: Ich sag doch sie war für Ren ..--" Dann liegte er seinen Mund auf Damion seinen und wehrend sie in ienen tieven Kuss versinkten verschenkten sei ihren Hände ineinander ganz fest und streichelten sich durch die Haar. Kimiko: *wuschelt Horohoro durch die Haare* Horohoro: Lass das... Ohben, gans weit ohben lauchteten zwei Sterne hell sich aus. Ren: Lachende Sterne? Ô___O Cool. Einer grün und der andere wurde gans röter... Kimiko: Coool, Gänse. xD Ähääähääähäääää11!1!!111 Horohoro: --" Hallo Ren: Hau ab!! Kimiko: Bitte!! T^T So n u iss aba schluss mit meiner Fanfick nu isse aus. Horohoro: *köpft die Sektpulle* JAAAAAAA!!! Kimiko: JUHUUU!! Ren: JAAAA!!!! Yumi: *hebt die Hand* Joaaaa.... x___X Isch hab das au nur noch geschribbe weil ich spu voele Kommies gekreigt hab, ganse 3! *______*V Kimiko: ô-o *zückt ihr Handy* Reika? Reika(Telefon): Ja? Kimiko: Wie viele Kommis bekommt San... du... ihr... @.@ so im durchschnitt für ne FF? Reika(Telefon): Na ja, so mindestens fürn OS mal schon drei. Kimiko: Öööh... is das gut? Reika(Telefon): Die FFs sprechen die Leute nicht an... aber ja doch. Kimiko: Danke 0.o *legt auf* Rest: --" Schuat doch auch bie meiner näkstän Fanfkcition rein, da gehts um die Akas (das sind die Akatsuku aus Narudo aber ich schreib da lkieber Akas) und sie erleben ganz viel Spaß und so! ;:D Yumi: I...tachi...?? ô-o Ren: Ò____Ó Kimiko: Wir müssen sie warnen!! (\*0*/) Horohoro: Später aber. Rest: Okay. Kimiko: Wer hat Bock auf Pizza? ^_____^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)