Mein innigster Wunsch von Chizuru94 (Wenn deine größte Liebe plötzlich dein schlimmster Feind wird...) ================================================================================ Kapitel 1: Verhängnisvoller Fehler?! ------------------------------------ Sakura blickte auf, als sie jemanden spürte, der näher kam. "Hey, Sakura-chan!", sprang der Blondschopf sie an, worauf diese etwas hinter ihrem Rücken verschwinden ließ. "Hi, Naruto!", entgegenete sie etwas genervt. "Was war das gerade? Versteckst du irgendetwas...?" "Nein, warum sollte ich?!" Die Pinkhaarige umklammerte den Brief noch mehr. "Komm, jetzt zeig doch mal!" Ohne Vorwarnung nahm Naruto den Brief aus Sakuras Hand. Nun war es aus, dachte die Kunoichi und schluckte. Der Genin las sich den Brief durch, blickte Sakura dann verdutzt an. "Soll ich ihn Sasuke geben?" Erneut schluckte sie, nickte darauf aber. Obowohl sie ein wenig verwundert war, hatte sie zugestimmt. Selbst konnte sie ihn nicht überbringen, weshalb also nicht?" Jedoch hoffte sie, dass er keine Dummheiten anstellen würde. Am nächsten Tag standen Sakura und Naruto am Trainingsplatz, - Kakashi kam wieder zu spät - doch von dem eigntlich pünktlichen Sasuke war keine Spur. Die Pinkhaarige hatte schon so eine Ahnung, schwieg aber. War es vielleicht doch keine so gute Idee gewesen, Naruto den Brief abliefern zu lassen? Oder lag es an etwas anderem...? "Aber... ich brauchte eine Antwort, endgültig.", flüsterte sie leise. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Tja, Sakura gibt sich nun die Schuld dafür, dass Sasuke nicht erschienen ist. Ob das wohl stimmt oder ist ihm irgendwas passiert? Hm... Ihr erfahrt es im nächsten Kapitel, was morgen Mittag veröffentlicht wird^^ Insgesamt hat die FF schon 14. Kapitel, welche ich in ein Heft geschrieben habe. Ihr dürft euch also freuen ;-) Die kommenden Kapitel umfassen drei Seiten in meinem Heft, pro Kapitel. Es bleibt also spannend =) LG Jashin_sama Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)