Weiße Flecken von JoNaH (SasuXNaru (so irgendwie)) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- So, das ist meine Geburtstag-FF an mich selbst! ich bin heute genau 5 Jahre bei mexx angemeldet! 21.3.2004 Happy birthday to me, happy birthday to me.... Viel Spaß ^^ --------------------------------------------------------------------------------------------- Weiße Flecken „Uuups.“ „Was heißt 'uups'?“ Ich grinse verlegen, und greife mir mit der rechten Hand an den Hinterkopf an dem ich beginne etwas zu reiben. „Naja, ich glaub ich hab da ein paar Flecken....“ Sein Kopf hebt sich langsam. „Sag nicht du hast meine Couch eingesaut!“ „Sasuke, hör mal. Das ist sicher nicht schlimm, ich meine, das geht doch wieder raus.“ Wieder ein nervöses Lachen meinerseits. Sasuke dreht sich vom Bauch auf den Rücken und sieht mich nun doch etwas böse an. „Kannst du dann nicht aufpassen, dobe. Du kannst nicht meine Couch verspritzen und dann meinen es wäre alles okay.“ Betreten sehe ich auf die paar weißen Flecken vor mir. „Aber du hast dich bewegt!“ gebe ich vorwurfsvoll zurück. „Natürlich hab ich mich bewegt – und jetzt beweg du deinen Hintern und hol ein Tuch, damit wir das hier saubermachen können.“ Grummelnd stehe ich auf. Kaum eine Minute später stehe ich auch schon wieder bei ihm. Ich wische ein bisschen an der Couch herum als es plötzlich schon wieder passiert. Diesmal erwische ich jedoch gleich auch noch Sasuke am Rücken. Sofort schreckt er hoch. „Hey, dobe, kannst du nicht aufpassen? - Wie kann man nur soviel von diesem widerlichen Zeug trinken wie du?“ meckert er vor sich hin. Grinsend sehe ich auf ihn hinunter. Ich habe wirklich seinen Rücken erwischt und die weiße Flüssigkeit hat Spuren dort hinterlassen. „Soll ichs da auch wegmachen?“ Er grummelt irgendetwas ins Kissen – das heißt dann ja wohl 'ja'. Mit Vorfreude stelle ich das Glas Milch auf dem Tisch ab und schlüpfe zurück unter die Bettdecke. Wie wars? Sagt mal was.... glg eure Gestirn Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)