Sakura Band 2 von Jule19 (Strom) ================================================================================ Kapitel 2: Narutos Opfer ------------------------ Was bisher geschah: Konoha Gakure wurde von Akatsuki in Beschlag genommen, selbst die fähigsten Ninjas kommen nicht gegen sie an. Während dessen beobachte ein alter Bewohner den Kampf und seinen Bruder Itachi Uchia. Ja, Sasuke hatte es geschafft, sich aus den Fängen von seinem ehemaligen Sensei Orochimaru zu befreien. Doch mit dessen Tod wurde ihm auch die Macht entrissen von der er glaubte den Tod seiner Familie mit dem Tod Itachis rechen zu können. Daraufhin gründete er zusammen mit ein paar Ninjas ein Team um sein Ziel näher zukommen. Kapitel 2: Narutos Opfer „Hey, Pain ich bin es denn ihr doch haben wollt oder nicht?“ Sasukes Augen stutzten als er Naruto aus dem Qualm und Rauch, denn die Umstehenden kaputten Häuser verursachten kommen sah. War das noch der Naruto den erkannte? Dieser Naruto hier wirkt gelassener, nicht mehr so aufgedrehter wie früher und vom Äußeren wirkte er auch älter und reifer. Er trug einen orangen Mantel mit schwarzen Flammen, darunter hatte ein schwarzes langärmeliges T-Shirt, dazu eine passend lange schwarz Hose und Schuhe. Sein Blick war wütenden auf Pain gerichtet und ein Augenbrau zuckte immer wieder hoch. So wie bei Sakura damals, wenn sie wütende wurde. Sasuke war gespannt was Naruto jetzt tun würde. „ Verschwinde von hier Naruto du hast hier nichts zu suchen. Also mach dich vom Acker, Alter.“ Brüllte Neji ihm zu. „ Ja genau, Naruto. Neji hat recht es ist besser für dich wenn du dich nicht hier einmischst. Wir kommen auch ohne dich zurecht.“ Gab Shikamaru seinen Kommentar zu Narutos Aktion. Naruto war waghalsig, wenn er dachte er würde es gegen Pain oder gegen jemand anderen vom Team Akatsuki schaffen. Sie selbst, auch wenn sie die besten Anbus waren kamen nicht gegen sie an. Wie sollte da es Naruto schaffen? Zu Mal diese auch noch sein Fuchsdämon wollten und wenn Naruto ihn benutzt würde, so wäre es ganz einfach für sie den Dämon zu fangen und Naruto zu töten. Gerade deswegen hatten sie alle dafür gestimmt, dass Naruto sich versteckt halten sollte. Doch Naruto hatten in all den Jahren, die er mit Jirayia, Kakashi und Sakura trainiert hatte seinen Dickkopf behalten. Auch Hinata mit der sei drei Jahren ging, konnte ihn nicht aufhalten und Sakura, die war verdammt noch mal auf einer Mission mit ihrem neuen Team unterwegs. Also setzte Narutos Dickkopf seinen Willen durch. Er würde für seine Freunde und seine Heimat sterben um diese zu beschützen. „ Wie ich sehe, bist du bereit dazu mir gegenüber zu treten Dämonen Junge. Ich habe dich schon erwartet. Hahahah“ Naruto wusste worauf der sich dort einlassen würde, das Pain seine ganze Kraft an ihm ausleben würde nur um an Kyuubi zu gelangen. Dies würde er aber mit allen Mittel zu verhindern wissen, sein Kyuubi bekam niemand, der dadurch versuchen würde seine Heimat zu zerstören. Bevor Naruto überhaupt reagieren konnte, hatte ihn Pain gepackt und schleudert ihn durch die Luft, wie eine Feder. „Scheiße“ fluchte Naruto und versuchte sich von Pains Hand, die sein rechten Arm um klammerte loszueisen. Doch es gelang ihm nicht. Stattdessen schleuderte ihn Pain gegen eines der umstehenden Häuser, welches daraufhin zu Bruch viel. Der Schutt landete auf Naruto. Pain trat langsam an ihn ran und blieb nur wenig Schritte vor ihm stehen. Ein finsteres Lächeln bildete sich auf seinem Gesicht, dann griff er mit einer Hand um Narutos Hals und hob ihn gegen den Himmel. Während die Sonne friedlich ihr Licht spendete, bekam Naruto kaum noch Luft. Man vernahm nur noch ein Röcheln seinerseits. Mit seinen Händen versuchte er die Hand von Pain zu lösen, jedoch vergeblich. Ihn schwanden die Sinne. Wofür hatte er all die Jahre trainiert? Nur um wegen solch einer billigen Aktion seines Gegners, zu sterben. Nein, nicht so und schon gar nicht wegen eines Mitgliedes von Akatsuki. Er war Naruto Uzumaki und würde eines Tages Hokage werden. Seine Freunde die bist jetzt eben gekämpft hatten, sahen jetzt mit Erstaunen wie sich neben Naruto sein Kyubi aufbaute. Auch Konan und Deidara sowie Zetsu hatten aufgehört zu kämpfen und sah stattdessen zu ihrem Anführer hin. Als Kyubi in seiner vollendeten Form (4 schwänziger Fuchs) vor ihm steht. Spricht er eine Formel aus Naruto fällt zu Boden und Kyubi verschwindet. „ WAS? “ Tenten und die andern sind entsetzt. Mit so einer einfachen Geste, wie das Aufsagen eins Spruches ist Naruto Tod und Kyubi verschwunden? Wie es weiter geht: Was soll nun jetzt geschehen? Wird Kyubi nach dem er in Besitzt von Akatsuki ist, das Dorf zerstörten? So wie es vor Jahren schon einmal geschehen war? Oder wir Sakura Haruno noch rechtzeitig erscheinen um das Dorf und ihre Freunde retten zu können. Und was ist mit Kakashi? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)