Gedichte - Der Spiegel meiner selbst von Kazuhiro_Saitou ================================================================================ Kapitel 4: Die Erlöser ---------------------- Ein Jahrhundert alter Krieg Zerbarst die Erde Trümmer fallen Leben vergehn Die Sonne wird schwarz Die Welt wird untergehen Schwarz gekleidet Umgeben von der Grausamkeit der Nacht Zieht er seines Weges Durch die Trümmer einer Stadt Zu retten den letzten Hoffnungsschimmer Zu retten der allerletzten Macht Weiß gekleidet Der Unschuld gleich Versteckt in den Ruinen einer Stadt Ruht der Welten letzter Hoffnung Ruht die letzte Engelskraft Schwarze Flügel Yin und Yang Vereint sein muss der beiden Seiten Vereint sein muss der Gegensatz Denn Licht alleine kann nicht retten Kann nicht verhindern der Welten Untergang. Auserwählter der Dunkelheit Erhebe dich aus deinem Finstern Komme in die Weltennacht Zu seien ein Funken der Hoffnung Zu finden deinen Gegenpart Erst vereint könnt ihr verhindern Was der Völker Urteil war Zu retten die unschuldigen Seelen Zu strafen die Grausamkeit der Macht Sähet den letzten Funken Hoffnung Und bringt der Welt die neue Kraft Jäger der finsteren Nacht Zerstörer der bösen Übermacht Auf der Suche der Hoffnung letzter Schein Die Wesen zu finden, die völlig rein Den Tod nicht fürchtend Kämpft er allein Gehalten von der Liebeshand Vereint sich die Naturgewalt Licht und Dunkel Hand in Hand Bewahrer der Unendlichkeit Feuer Wasser Erde Luft Die größte Erdenkraft Wird zerstören alles Böse Jede zerstörerische Macht Zu führen sie an das Galaxienende Verbannt bis zur finstersten Nacht Gerettet werden alle Seelen Die der Welt verbunden sind Auferstehend aus den Trümmern Vereint sich die Erdennatur Alles Leben wird verbunden Zu einer Weltenkultur Doch auch das schönste Ende Wird getrübt von Dunkelheit Denn das Opfer sind zwei Kinder Sind die Engel -das Yin und Yang- Sie gaben ihr Leben ihrer Liebe Sie gaben ihr Leben für die Welt Einsamer Wanderer Auf der Suche nach dem Glück Auf der Suche nach dem einen Zu finden ihn im Engelsgeschick Tränen der Trauer zerreißen das Herz Einzig zu spüren ist der Schmerz Nächtlicher Jäger Einsam und stark Gerettet wurde dein Herz Durch der Engelsliebe wunderbare Kraft Doch der Schrei des Schmerzes erfüllt die Nacht Er konnte nicht erretten seiner Liebe einzige Macht Zerrissen und von Trauer zerfressen Wandern beide durch die neue Stadt Zu sehen der Welten Hoffnung Zu sehen was das Opfer hat gebracht Doch Glück zieht sich durch die Straßen Und Hoffnung schafft sich im Herzen Raum Der Tod ist nicht von Dauer Denn sie haben Recht getan Sie haben errettet diese Erde Sie haben ihren Tod nicht vertan Nun sollen sie leben - nicht als Engel- Ein Leben geschaffen für das Glück Zu Finden ihrer wahren Liebe Zu finden ihr geliebtes Gegenstück Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)