Das Gegenstück von Ihm ! von I-love-B2st (=´3) ================================================================================ Kapitel 1: ONESHOT ------------------ Claire & Quil ! Quil ist schon früher immer für mich da gewesen. Als ich meine Tante Emilie, als Kleinkind besucht hatte, hab ich ihn zum Ersten mal getroffen. Ich kann mich noch genau erinnern! Er, der zwei Meter Mann, vor dem ich mich eigentlich hätte fürchten müssen, stand unter vielen anderen im Raum und starrte mich regelrecht an. Damals hab ich es nicht verstanden, warum deshalb alle so aufgeregt waren. Ob vor Freude oder vor Sorge! Als er mich das erste mal in den Armen hielt, es war ein so schönes Gefühl und ich hab mich einfach nur geborgen gefühlt! Ich hab ihn sofort in mein kleines Herz geschlossen! Er ist immer so lieb gewesen und hat so lange mit mir gespielt, bis ich keine Lust mehr hatte! Er hat wirklich alles gemacht! Egal was es war, solange ich glücklich war, war er es auch! Ich liebe sein Lächeln, seine Gegenwart! Er ist ja so schön warm und bequem. So oft es ging war er bei mir und ist es auch Heute noch. Er war damals schon 17 und Heute?! Er sieht nicht ein Jahr älter aus! Immer noch so, wie ich ihn kennen gelernt habe... Dabei bin ich heute süße siebzehn! Und er müsste eigentlich schon viel zu alt für mich sein! Ist er aber nicht! Und seid meinem sechzehnten Geburtstag weiß ich auch warum! Er, Sam und die anderen sind Werwölfe. Anfangs hab ich sie für verrückt gehalten, erst als Quil sich vor meinen Augen verwandelt hat, konnte ich es wirklich glauben. Tante Emilie, war nicht so begeistert, sie fand ich wäre zu jung dafür. Es war absolut nicht normal, aber ich hatte keine Angst vor ihm. Die hatte ich nie und werde ich auch nie haben. Er würde mir nie weh tun! Quil hat mir danach erzähl, dass er auf mich geprägt wurde. Genau wie Sam auf Emilie, Paul auf Jacobs Schwester, Rachel und Jared auf Kim! Er hat sich also quasi auf den ersten Blick in mich verliebt! Ohne eine Wahl zu haben! Schon irgendwie komisch, oder?! Ich war sein Gegenstück, seine Seelenverwandte, seine große Liebe! Ein merkwürdiges Liebesgeständnis, aber ich hab mich trotzdem gefreut. Ich liebe ihn! Früher war er eher wie ein Bruder für mich, aber je älter ich wurde umso stärker wurden meine Gefühle für ihn. Und mir wurde klar, dass er nicht länger ein Bruder für mich sein sollte. Nachdem er mich praktisch über die Wahrheit aufgeklärt hatte, sah er mich schon fast ängstlich an. Als würde er erwarten, dass ich ihn, für das, was er gesagt hatte, verachten und wegschicken. Als könnte ich ohne ihn leben! Als ich ihm sagte wie viel er mir bedeutet und wie froh ich war, dass er das selbe für mich empfand, wenn nicht sogar noch tausendmal stärker... Es lag so unglaublich viel liebe in seinem Blick. Seid diesem Tag, ging unsere Beziehung weit über Freundschaft hinaus. Ich hab mir Liebe immer so wunder schön vorgestellt! Jetzt weiß ich, dass es noch viel besser ist! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)