Falsche Adresse;Voll erwischt! von FinalShakrun (Auf der suche nach dem Absender//Shonen ai//) ================================================================================ Kapitel 1: Der erste Brief -------------------------- Es war ein sonniger Morgen als der jüngste spross der Uchiha-familie die Tür seiner Wohnung öffnete.Vor seiner Haustür lag ein stück Papier.Ein Brief.Ein Brief mit dem alles anfing.Das Dorf war eher ruhig und keine besonderheiten waren aufgetretten. In Sasukes 18jähriger laufbahn als Schönling war noch nie etwas aussergewöhnliches passiert.Bis auf diesem Brief. Gelangweilt warf er ihn auf einen Tisch und beschmierte ein Toastbrot mit Butter.Er nahm seinen Kaffee und setzte sich wie jeden morgen alleine an seinen Frühstückstisch.Dann nahm er denn Brief in die Hand.Die Adresse war die seines Hauses. Doch der Name war ein anderer."Sakura?".murmelte der Jüngling und zog die Augenbraue hoch.Mit seinen geschickten Fingern riss er denn Brief auf und las die Zeilen: Allerliebste Sakura, Ich vermisse dich so schrecklich... Die sehensucht durchbohrt das Herz was seit ewigkeiten nur für dich schlägt. Es macht mich verrückt nicht zu wissen wo du bist und was du tust. Vorallem sehne ich mich so nach deiner sanften Stimme und deiner zarten berührung.Ich will dich bald schon wieder bei mir wissen..Doch das training ist hart und ich muss es schaffen.Doch dann werde ich für dich da sein. Und wenn ich Nachts hoch zu den Sternen sehe..Hoffe ich das du es im selben moment tust. So kann ich mir sich sein das unsere Blicke sich oben am Himmel treffen. Noch ein Jahr werd ich wartzen müssen..Doch dann werd ich deine wärme wieder an mich drücken können und wir beide sind wieder vereint.. Bitte warte auf mich... In liebe dein N.U. Sasuke grinste und warf den Brief missbilligend auf den Tisch.. "Lächerlich".meinte er. "Ekelhaft schmalzig!" fügte er hinzu. Dnach verlies er das Haus und ging seiner Lieblingsbeschäfftigung nach.Denn anderen beim Arbeiten zusehen. Die Straßen waren leer.Das Dorf war wie leergefegt....Bis auf zwei Menschen.Ein rosahaareiges Mädchen fest im griff eines schwarzharrigen jungen Mannes.Die beiden küssen sich so innig das Sasuke garnicht hinsehen konnte.Er hasste soetwas. Genau wie sollche Briefe,wie der,den er heute Morgen bekommen hatte.//Kaum sprießen Blumen und die Menschen fangen an das Wort "Frühling" ab zu nutzen .. Fallen sie übereinander her...Ekelhaft//.. Seine schlenderden Schritte führten ihn unwillkürlich zu einem Stein...Einem Grabstein.Sein Familiengrabstein.Er las die Namen zum tausendsten mal ..Doch wieder dachte er das selbe .. //Allein gelassen// Sasuke war noch nie ein Typ gewesen der sich zu anderen hingezogen gefühlt hatte.Er war der meinung das nähe zu anderen nichts anderes als schwäche bedeutete.Die anderen hätten die Macht ihn zu verletzten.Das konnte er sich nciht leisten. Wieso auch?Er brauchte niemanden.Er konnte auch so Leben.Er schüttelte denn Kopf und wandte dem Stein den Rücken zu. //Wieso trauern?Ihr habt mich eh nie aktzeptiert// Mit diesem Gedanken verlies er die Grabstätte.Sein Weg führte ihn wieder zu seiner Wohnung.Dort lag er ..Der Brief. Wieder nahm Sasuke ihn in die Hand.Die Schrift war schön..Das musste der kalte Junge sich eingestehn. "Er muss sie sehr lieben .." flüsterte er.Seine langen finger strichen über den Namen in der ersten Zeile."Sakura.. Du hast Glück so geliebt zu werden.." sprach er dem Namen zu.Dann bemerkte r wie etwas seine Wangen herrunter lief. Heiße kleine Tränen.Sie tropften auf das gelbliche Papier. "Was??!" Sasuke tratt einen bedeutenden Schritt zurück und lies denn Brief fallen .. Das Papier segelte zu Boden.. "Wieso heule ich?!" Der schwarz Haarige wischte sich intensiv über die Augen. Obwohl Sasuke es nicht einsah war etwas eigenartiges passiert.Albern ..Aber er hatte sich verliebt.In die schönen Zeilen. In die Liebe hinter den Worten und die sehensucht die die einzelen Buchstaben aussagten. Er hatte sich immer gewünscht so einen Brief zu bekommen.Natürlich bekam der Dorfschönling vieler sollcher Briefe.. Doch keiner der Briefe klang so ehrlich ..Und keiner...kam ..von eine Mann.Sasuke der Schwarm aller Frauen stand insgeheim immer schon auf Männer. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)