slow love? von CrazyBlue (wegen verschiedenen Gründen auf längeres pausiert) ================================================================================ Kapitel 1: A better... ---------------------- also irgendwie gefällt mir die ff von allen am besten... naja... egal jetzt xD ____ >Wie ich Sai nur hasse! Immer rennt er mir hinterher, reißt blöde Sprüche und nervt schon allein durch seine bloße Anwesenheit!< Vor Wut schlägt Sasuke die Türe hinter sich zu. >Er kann mir ja nicht auch noch bis in mein Zimmer folgen!< Er stapft auf den Balkon und schreit seine Wut hinaus. Danach kehrt er wieder in sein Zimmer zurück. Legt sich in sein Bett und schläft schließlich ein.... ...Keine Ahnung wie lange er geschlafen hat, aber irgendwann weckte ihn ein Klopfen an der Türe. „Verschwinde Sai! Lass mich in Ruhe!“, brüllt der Schwarzhaarige. „Ich bin es... Naruto. Mach bitte die Tür auf! Ich möchte mir dir Reden!“ >Was will Naruto jetzt schon wieder?!< Sasu steht auf und tappt zur Türe. Durch einen kleinen Spalt fragt er: „Über was willst du mit mir reden? Wenn’s nicht wichtig ist, verschwinde!“ „Es geht um Sai.“ „Dann verschwinde gleich wieder! Ich hab keine Lust über diesen Arsch zu reden! Ich hab besseres zu tun..“ „Man hat dich gehört. Das ist ja wirklich sehr viel besser! Und jetzt lass mich rein. Bitte!“ >Anscheinend habe ich doch nicht so lange geschlafen... Oder ich habe das Klopfen erst vorhin gemerkt...< „Na gut... Komm rein.“, widerwillig öffnete der Uchiha die Türe und ein blonder Wuschelkopf kam ins Zimmer. „Es tut deiner Seele nicht gut, wenn du deinen ganzen Ärger immer nur in dich hinein frisst! Du musst mit jemandem darüber reden!“ „Und du glaubst, du bist der Passende dafür?!“ „Nein das hab ich nicht gesagt! Nur das du mit jemandem darüber reden solltest.. Du kannst von mir aus auch zu deinen Fangirls gehen! Ich wäre aber glaub ich deine erste Anlaufstelle.. Sasuke, ich bin dein bester Freund! Rede mit mir. Du kannst mir alles anvertrauen!“ „Ich hab aber nichts mit dem ich mit dir reden könnte...“ „Sai ist also ‚nichts‘?“ Trotzig schaut der junge Schwarzhaarige zur Seite. „Du bist kein Draufgänger, dem alles am Arsch vorbei geht. Du bist genauso ein Mensch wie ich und hast genauso Probleme. Wenn du dein Image nicht verlieren willst, dann rede mit mir! Ich werd nichts ausplappern! Versprochen!! Denn so wie du dich aufführst, tanzt dir bald jeder auf der Nase rum.“ „Na gut...“ Etwas überrascht schaute der Blonde Sasuke an. >Dass ich so schnell nachgebe, hat er wohl nicht gedacht. Aber es hätte mich ja nur noch mehr Nerven gekostet, wenn ich mich auch noch mit ihm hätte streiten müssen. An aufgeben hätte er wohl nicht gedacht. Er wäre hartnäckig geblieben.< „Sai ist ein riesen Arsch... So? Reicht’s jetzt?!“ „Nein! Das wusste ich nämlich auch schon...“ „Sag ihm er soll mich nicht mehr nerven!! Niemals mehr!! Dann hätte ich auch keine Probleme mehr...“ „Na gut... Du willst nicht reden. Dann geh ich halt wieder... Ich sag ihm, dass du ihn nie wieder in der Freizeit sehen willst. Schulzeit kannst du schlecht übergehen. Danach komm ich wieder... Bis gleich!“ Schnell verschwand der Chaot aus dem Zimmer. Laut seufzte Sasuke, ließ sich in sein Bett fallen und schloß die Augen. Und wirklich... Kurze Zeit später kam Naruto wieder zurück. Wie immer klopfte er an: „Sasu? Ich bin’s wieder. Darf ich rein kommen?“ „Tür ist offen...“ Er hört wie die Türklinke herunter gedrückt wurde, ein paar Schritte und zuletzt eine schließende Türe. Dann hört er ein Tappen und dann bewegte sich seine Matratze leicht. Naruto musste sich aufs Bett gesetzt haben. Sasuke öffnete seine Augen und schaute in zwei strahlend blaue Saphire direkt über ihm. >Naruto hatte sich über mich gelehnt?! Was geht denn jetzt mit dem ab?!< „Was wird das, wenn ich fragen darf?“ „Ähmm... Nichts... Ich hab Sai gesagt er soll dich in Ruhe lassen. Wird er wohl immer noch nicht. Sai ist einfach ein hoffnungsloser Fall...“ Schnell setzte sich Naruto richtig aufs Bett und schaute etwas verlegen zur Seite. >Ihm ist das peinlich? Was hat das wohl zu bedeuten?< „Ich geh wohl besser wieder... Ich lass dir mal deine Ruhe..“ Bevor er aufspringen konnte, packte der Uchiha ihn am Arm und zog in zurück in eine Umarmung. „Danke..! Ich hat‘ echt noch nie so einen guten Freund wie dich!“ Er merke förmlich wie Naruto rot wurde. Dabei sah er noch nicht einmal in sein Gesicht. „Ähh.. Sch- Schon gut..“, meinte er stotternd, löste schnell die Umarmung und sprang zur Tür. „Also.. Bye.. Wir sehen uns morgen...“ „Ja. Bye.“ Dann verließ Naruto den Raum. Alleine saß Sasuke nun auf dem Bett. Er dachte nach... >Sai hängt wie ein Klette an mir. Schon die ganze Zeit. Seit wir uns das erste Mal getroffen haben. Und dann Naruto.... Wir sind schon länger super gut befreundet. Aber das er wegen einer Umarmung knallrot wird, ist schon komisch... Sollte ich ihn darauf ansprechen? Lieber nicht... Ich frag besser Kiba, der müsste es ja wissen, was mit ihm los ist.< Er schaute auf die Uhr. >Erst 6? Kiba ist bestimmt im Aufenthaltsraum. Ich werd mal nach ihm schauen. Vorher geht’s aber noch duschen!< Kurze Zeit später kam ein Uchiha frisch geduscht und getrocknet, auch wenn seine Haare mehr schlecht als recht trocken waren, unten an. >Wie ich vermutet hatte...< Kiba saß mit ein paar Kumpels auf einer Couch im Zimmer. „Hi Kiba.“ Ein wenig perplex schaute er Sasuke an: „Hast du’s diesmal auf mich abgesehen? Was hab ich angestellt?“ „Haha.. Sehr witzig. Nein ich hab’s diesmal auf keinen abgesehen. Ich möchte nur mit dir reden.“ „Was? Du und reden? Das ich nicht lache!“ „Ich mein es vollkommen ernst! Jetzt komm mal kurz mit.“ Er schaute zu seinen Freunden und stand dann ohne zu zögern auf. Seine Freunde schienen sich wohl nicht mit einem Uchiha anlegen zu wollen. Und alleine hatte er keine Chance. Da war Gehorsam wohl am ratsamsten. „Ok. Was willst du?“ „Ich möchte mit dir über Naruto reden.“ „Über Naruto? Wieso das denn?“ „Ich bin ja heute wieder ausgeflippt wegen Sai. Deshalb kam Naruto hoch und hat mit mir darüber geredet... Du weißt wie er manchmal sein kann.. Dann ist er wieder abgezottelt und hat Sai gesagt er solle mich in Ruhe lassen.“ „Wenn ich dich kurz unterbrechen darf: Wieso bist du nicht hin?“ „Ich hätte Sai wahrscheinlich vermöbelt und das wollte Naruto nicht. Deshalb ist er gegangen. Als er dann wieder kam hab ich ihn als Dank umarmt. Ist ja nichts dabei! Dann ist er stotternd und mit hochrotem Kopf aus dem Zimmer getürmt. ... Was sagst du dazu?“ „Das ist mal ne Story! Aber wundern tut’s mich nicht.“ „Wie meinst du das?“ „Du hast nicht nur weibliche Fans..“ „Das ist schon klar.. Und was hat das mit Naruto zu tun?“ „Bist du eigentlich doofer als du aussiehst oder tust du nur so?!“ „Erlaub dir nicht zu viel!“ „Überleg mal: Naruto ist dein bester Freund. Er ist mehr mit dir zusammen als mit mir. Und ich kenn’ ihn schon länger als du. Zudem bist du sogar 2 Klassen höher! Wenn er bei mir ist, quasselt er fast nur davon wie nett du eigentlich bist! Außer natürlich zu denen, die nicht deinem Freundeskreis angehören. Du bist ihm mehr wert als alle anderen zusammen!“ „Meinst du wirklich er ist...?!“ „Ja das meine ich. ... Er ist schon so lange in dich verschossen und du merkst das nicht?! Unglaublich... Aber er versucht’s eh vor dir zu verheimlichen. Das hat anscheinend gut geklappt. Er weiß dass du nicht schwul bist und wenn doch, hätte er eh keine Chance.... Weißt du was? Ich hab schon viel zu viel geplappert.. Sag nicht dass du das weißt! Schon gar nicht von mir!“ „Schon klar.. Ist recht. Ich lass dich jetzt auch mal wieder in Ruhe. Die Infos reichen mir.. Bye.“ „Auf nimmer Wiedersehn!“ „Das hab ich gehört!“ „Sorry!“ Sasuke ging nach draußen und setzte sich an den Rand des großen Teiches, der im Hinterhof des Internates lag. >Bin ich wirklich so blöd? Ich hab nicht gemerkt, dass Naruto in mich verliebt ist! Sollte ich ihn darauf ansprechen? Nein! Besser nicht. Kiba hat auch gesagt ich soll nicht mit ihm darüber reden.< „Hi.“ Was?! Was will Sai hier?! „Was ist?!“, so aggressiv er nur konnte antwortete er dem Schwarzhaarigen. „Ich wollt mich nur entschuldigen..“ „Für was?!“ „Na für alles... Es tut mir Leid. Ich hätte nicht so gemein sein dürfen. Ich wollte dich nicht so auf die Palme bringen.“ „Aber das hast du!!“, fauchte der Schwarzäugige ihm entgegen. „Ja ich weiß... Und es tut mir ja auch Leid. Lass uns neu anfangen und Freunde werden! Bitte! Es bedeutet mir wirklich viel!“ >Kann ich ihm vertrauen? Ich werde es ja früh genug merken..< „Na gut.. Meinetwegen...“ „DANKEEEE!!!!“, Sai warf sich Sasuke entgegen. Er wurde fast zerdrückt! „Gut jetzt! Lass mich los!“, er versuchte ihn von sich weg zu drücken. >Spinnt der jetzt total?!< „Danke!“, murmelte der ihm noch ins Ohr ehe er losließ. Dann hörte er ein Flüstern: „Sasuke...“ ... Schnell schaute dieser an Sai vorbei und erkannte ein völlig aufgelösten Naruto, der auf seinen Blickkontakt sofort davon lief. „Naruto?!“ Sai drehte sich bei meinen Worten um. „Ach lass den doch. Der wird sich schon beruhigen.“ „Kannst du so einfach sagen! Er ist mein bester Freund.“ Sasuke spurtete darauf los. „Was findest du an dem? Ich wär der viel bessere beste Freund. ...und auch viel mehr...“, den letzten Teil hörte der Uchiha schon längst nicht mehr. Er suchte die ganze Schule ab. „Kiba? Hast du Naruto gesehen?“, völlig außer Atem schaute er den Braunhaarigen mit großer Hoffnung an. „Ja. Er ist gerade völlig verheult in die Richtung gelaufen.“ Er zeigte auf die Treppen. „Danke!“ Dann verschwand er die Treppen hoch. „Naruto? ... NARUTOO?!“ „Ist was passiert? Ist der Uzumaki dir doch auf den Schlips getreten?!“, Neji kam gerade belustigt aus seinem Zimmer. „Nein...!!! Hast du ihn gesehen?“ „Ich hab ein Türknallen aus der Richtung, in der Naruto sein Zimmer hat, gehört. Vielleicht war er das.“ „Danke..!“ Sasuke rannte den Gang entlang und ließ einen ahnungslosen Hyuga alleine stehen. Vor Narutos Türe blieb er stehen. „Naruto? Bist du da?“ „Lass mich in Ruhe!!!!“, brüllte dieser aber hinaus: „Ich will dich nie wieder sehen!!! Verschwinde!!“ >Durch die Türe komm ich wohl nicht ins Zimmer... Wie dann?< Er überlegte kurz, dann fiel ihm etwas ein. „Lee bist du da?“ Noch bevor der Mädchenschwarm klopfen konnte öffnete ein Junge die Türe. „Sa- Sa- Sasu- ke?! Was machst du denn hier?“ „Kann ich mal ganz kurz rein?“ „Na klar. Hab ich ne andre Wahl?“ „Nein eigentlich nicht.“ Dann verschwand er in seinem Zimmer. Lief gerade Wegs zum Balkon und öffnete die Türe. >Hoffentlich hat Naruto seine Balkontüre offen...< „Was hast du vor?“ „Wirst du gleich sehen..“ Auf dem Balkon schaute er sich erstmal gründlich um. >Keiner zu sehen. Gut so... Keine Schaulustigen oder welche, die mich dem Lehrer verpetzten würden.< Mit einer großen Portion Mut stieg er schlussendlich auf den Rand des Balkon und stütze sich an der Wand. „Hast du noch alle Tassen im Schrank, das ist lebensgefährlich. Wenn du zu Naruto willst, wieso gehst du dann nicht zur Tür rein.“ „Ich und er hatten einen Streit. Wenn ich nicht sauf diese Weise in sein Zimmer komm, dann lebt die Tür nicht mehr lange.“ Darauf hatte Lee nichts mehr zu sagen. Dann sprang er und kam sicher auf Narutos Balkon auf. >Wie konnte er so etwas machen?! Denk er, er könnte mich so einfach gegen jemand anderen austauschen?! Und dann verfolgt er mich noch! Er soll mich in Ruhe lassen! Ich will ihn nie wieder sehen!!< Völlig aufgelöst und verweint lag Naruto in seinem Bett. Sein Kissen war schon völlig durchnässt durch seine Tränen. Doch plötzlich hörte er Schritte. Durch seine Augen sah er nur verschwommen. In seinem Zimmer stand aber eine Person. >Wie war die hier rein gekommen? Durch meine Balkontüre?!< „Naruto...“ „Nein!!! Geh!!!“, brüllte der Blondschopf Sasuke an. Er erkannte seine Stimme sofort. „Lass mich dir alles erklären!“ „Da gibt’s nichts zu erklären!!!“ Er widmete sich wieder seinem Kissen. Er hört wieder Schritte. Sie entfernten sich aber nicht. Sie kamen immer näher. Dann spürte Naruto eine Hand auf seinem Rücken, die beruhigend darüber strich. >Nein!!!!< er wollte brüllen, doch es ging nicht. Diese Berührungen waren so schön... So zärtlich... „Beruhig dich erst einmal.. Dann erklär ich dir alles.“ „Ich.. ich...“, weiter kam er nicht. Seine Stimme brach. Sasuke rutschte weiter nach oben und plötzlich... >Er streichelte mir sanft über die Haare. Wieso tut er das?< „Geht’s jetzt wieder?“ Zaghaft nickte der Kleine. „Gut.. Hör mir zu: Sai kam zu mir und hat sich bei mir entschuldigt, dann hat er mir die Freundschaft angeboten. Nur weil ich darauf eingegangen bin hat er mich umarmt. Da läuft nichts. Wirklich nicht! Keine Sorge... Du bist weiterhin mein bester Freund. Er nur ein ‚Einfacher‘. Ich weiß nicht einmal ob das klappt, dass ich und Sai Freunde bleiben...“ Naruto hob langsam seinen Kopf. Mit verheulten Augen sah er Sasuke an. Er hatte ein besorgtes Gesicht. Als sich ihre Blicke trafen, wendete der Wirbelwind sofort seinen Blick ab. Er nuschelte wieder in sein Kissen, aber so dass es Sasuke verstehen konnte: „Ich bin dir also nicht egal? Du willst mich nicht eintauschen?“ „Nein natürlich nicht! Sonst hätte ich nicht nach dir gesucht und überall nach dir gefragt!“ >Er hat nach mir gesucht?< Noch bevor Naru etwas erwidern konnte sprach Sasu weiter: „Kiba hat zwar gesagt ich soll das nicht erwähnen, aber das ist mir jetzt egal. Ich hab von Kiba etwas erfahren... Ich hab erfahren, dass du mich wirklich sehr, sehr gern hast...“ >Was?! Kiba hat das erzählt?! Mit dem rupf ich nachher noch ein Hühnchen!! Oder morgen...< „Ich kann jetzt nicht sagen, dass ich das gleiche für dich empfinde... aber..“ „Willst du mich jetzt nie wieder sehen?? Weil ich in dich verliebt bin?! Oder weil ich schwul bin?!..“, Naruto erhob den Kopf und brüllte ihn an. „Nein... Du bist und bleibst mein bester Freund!! Daran ändert sich nichts... Ich werde höchstens ein wenig vorsichtiger dir gegenüber sein..“ „Wie meinst du das?“ Jetzt hatte er Naruto auf jeden Fall neugierig gemacht. >Vorsichtiger in dem Sinne von: ‚Mehr aufpassen was ich mit ihm mache‘ oder ‚er mit mir‘?< >Er bleibt mein Freund.. Als er das sagte hätte ich am liebsten einen Freudenhüpfer gemacht!< „Vorsichtiger in dem Sinne von: ‚Was antworte ich dir?‘“ „Hähh...??“ „Du bist wohl nicht der Hellste was? Dann werd ich dir das mal erklären: Ich hab mich nicht immer ganz nett dir gegenüber geäußert. Jetzt werd ich mehr acht geben, was ich zu dir sag.“ „Ach so..“ Narutos Tränenfluß hatte schon längst gestoppt und Sasuke streichelte ihm immer noch sanft über den Kopf. Dann hörte er jedoch auf: „Geht’s dir jetzt wieder gut?“ „Ich denke schon.“ Er setzte sich auf uns schaute in Sasukes schöne nachtschwarze Augen. „Danke..“, nuschelte der Blonde leise. „Ist doch schon Recht. Komm her.“ Sasuke zog ihn in eine sanfte Umarmung. >Wie schön sich das anfühlt! Mir wird ganz warm.< Vorsichtig legte Naruto seinen Kopf in Sasukes Halsbeuge. Langsam wog er Naruto hin und her. Dieser Moment sollte am liebsten gar nicht mehr aufhören... Sasuke merkte wie Naruto diese Umarmung genoss. Auch die Streicheleinheiten hatte er gemocht. Leise hört er einen zufriedenen Seufzer. >Ab jetzt will ich etwas netter zu ihm sein! Er ist mein Freund und weil er in mich verliebt ist, lässt er sich noch einfacher verletzten.< Aber eins musste der Uchiha ihn noch fragen: „Du Naru? Hat Sai bei eurem Gespräch heute irgend etwas gesagt?“ „Ja..“, nuschelte der Kleinere in Sasus Shirt. „Und was?“ „Er hat gesagt, dass du ihn irgendwann auch lieben würdest.. Ich hätte gegen ihn überhaupt keine Chance. Ich würde weiterhin der brave, kleine Uzumaki bleiben, der sich nicht traut irgendwem die Meinung zu geigen. Er hat auch gesagt, dass du nichts von kleinen armen Bengeln, wie mir, willst.“ „Heißt das er liebt mich etwa auch?!“ Sasuke nahm Naruto an den Schultern und drückte ihn ein Stück weg, um ihm in die Augen zu sehen. Dann vernahm er ein kurzes Nicken. Wieder zog er ihn an sich. >Naruto sollte nicht traurig sein. Er war schon immer etwas zu sensibel und nahm sich alles sehr zu Herzen.< „Und dass mit der Meinung stimmt nicht.“ „Wie?“ Der blonde Wuschelkopf schaute an dem Größeren hoch. „Mir hast du schon oft genug die Meinung gesagt. Darauf hast du dann auch immer behaart! Ich hab dir immer nachgegeben“ Grinsend kuschelte sich Naruto zurück in das Oberteil der Älteren. >Irgendwie ist der Kleine knuffig! ...Verliebe ich mich etwa schon in ihn?! < „Ich geh dann mal in mein Zimmer. Morgen ist schließlich Sommerfest und ich muss ausgeruht sein.“ „Nein geh nicht!“, forderte der kleine Chaot. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)