Black Cat - Kronos Numbers oder Freunde? von Leons_Heart (Yu♥Creed, Shiku♥Train, Saphi♥Belzé, Sven♥Tiaille, Niku♥Sama, Rena♥Colin, Eve♥Leon, Lyo♥Janus) ================================================================================ Kapitel 1: ohne Titel --------------------- 01. Kapitel „Wenn du das noch einmal machst, dann bekommst du was von mir auf die Mütze, verstanden?!“, meckerte ein grünhaariger Sweeper. „Man, reg dich ab. Es ist doch nichts passiert. Und den Typen haben wir auch fangen können“, wehrte sich ein braunhaariger Sweeper. „Von wegen >nichts passiert<. Der Typ hatte eine Geisel.“ „Aber diese hat ihm zwischen die Beine getreten und ihn für einen Moment bewegungsunfähig gemacht.“ „Trotzdem bist du schuld, dass er überhaupt auf uns aufmerksam geworden ist.“ Sven schloss die Tür zum momentanen Versteck auf. Er und Train gingen rein und schlossen die Tür hinter sich. Train zog seine Schuhe aus und ging, mit seinem typischen grinsen, ins Wohnzimmer. „Hey Prinzesschen.“ Die Angesprochene sah nur kurz auf. Dann sah sie wieder in ihr Buch und las weiter. Der Braunhaarige setzte sich aufs Sofa und sah zu, wie sein kleine Schwester Yu und sein Kumpel Samanoske Soulcalibur III spielten. „Na, wer ist am verlieren?“, fragte er breit grinsend, da Sama gerade mächtig von Yu in den Boden gestampft wurde. „Schnauze, Heartnet!“, antwortete Sama deshalb sauer. Train lachte kurz auf. „Wo ist eigentlich Whity?“ „Oben im Bett“, antwortete Yu. „Warum denn das?“ „Sie hatte Kopfschmerzen und wollte sich deshalb etwas hinlegen.“ „Danke.“ Train stand auf. „Dann werde ich mal nach ihr seh´n.“ „Mach das“, erwiderte die Braunhaarige, als sie Sama den entscheidenden Schlag verpasste. Der 23-Jährige ging aus dem Wohnzimmer und die Treppe zu den Zimmern rauf. Er klopfte an die Tür. „Mh?“, hörte er leise von drinnen. Train öffnete die Tür und ließ diese wieder leise ins Schloss fallen. Ging auf das Bett zu. Setzte sich auf dieses. „Na, wie geht’s dir?“ „Es fühlt sich an, als würdest du mit jemanden ein heftiges Schießduell in meinem Kopf austragen.“ „So schlimm?“ „Hai.“ (jap. Ja.) „Du Arme.“ „Jaaa.....“, mauzte Shikura zur Antwort. Zog sich die Decke ein Stück höher. „Ich versuch noch ein wenig zu schlafen.“ „Ja, mach das mal.“ Shiku schloss die Augen. Dank den Krauleinheiten von Train schlief die Blondhaarige schnell ein. Er beugte sich zu ihr runter und hauchte ihr einen Kuss auf die Schläfe. Dann stand er auf und ging wieder nach unten ins Wohnzimmer. „Und? Wie geht es ihr?“, fragte Yu. „Ziemliche Kopfschmerzen. Aber sie schläft jetzt“, antwortete ihr Train und setzte sich hin. „Armes Kätzchen.“ „Dieser Meinung bin ich auch.“ Nach einigen Minuten kam Sven ins Wohnzimmer. „Das Essen ist fertig.“ Sama war sofort aufgesprungen und in die Küche gerannt. Yu und Eve standen auf und folgten dem 23-Jährigen ruhig in diese. Train saß noch immer regungslos da. „Aufwachen, Train.“ „Mh? Was?“ Der Braunhaarige sah auf. „Das Essen ist fertig.“ „Oh, ach so. Danke.“ Sven seufzte auf. „Hast du es ihr immer noch nicht gesagt?“ „Iie.“ (jap. Nein.) „Und warum nicht?“ „Nicht so wichtig.“ Train stand auf. Ging Richtung Küche. „Na komm, ich esse sonst alles alleine auf“, grinste Train und verschwand in der Küche. //Oh man, Train...//, dachte Sven und ging auch in die Küche. Das Abendessen verlief, ausnahmsweise, recht ruhig. Train und Sama stritten sich mal nicht ums Essen. (Wunder oh Wunder.) Train hatte, für seine Verhältnisse, nicht gerade viel gegessen. Eigentlich irgendwie wenig. Das fiel seiner Schwester natürlich sofort auf. Auch Sven und Eve merkten das. Aber keiner sprach ihn darauf an. Später am Abend saßen alle im Wohnzimmer und sahen noch ein wenig Fernsehen. Aber Train bekam nicht wirklich etwas von dem Film, der da lief, mit. „Ich geh schlafen. Gute Nacht“, meinte er irgendwann zu den Anderen und ging hoch in sein Zimmer. Er zog sich, bis auf Shorts, aus. Löschte das Licht und legte sich hin. Aber einschlafen konnte er nicht. Train musste die ganze zeit an Shikura denken. Er liebte sie. Hatte sie vom ersten Moment an geliebt. Bei den >Kronos Numbers< hatten sie sich kennen gelernt. Train hatte sie von Anfang an geliebt! Liebte sie noch immer! Und das allein zählte ja. Bei den Gedanken an Shikura und wo sie sich kennen gelernt hatten, musste Train automatisch an seine Vergangenheit denken – und, wie er zu den >Kronos Numbers< gekommen war. ~*~ 01. Kapitel ende ~*~ Hoffe, dass erste Kapitel hat euch gefallen ^^ Würde mich über Kommis freuen ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)