Umzug ins Glück ?! von I-love-B2st (Wuff Wuff) ================================================================================ Kapitel 27: Kapitel 27 ---------------------- „Süße, wach auf!“ Als ich meine Augen öffne schau ich direkt in seine schönen Augen. Er grinst mich schief an. Ich kämpfe mich aus seiner Umarmung und schau ihn lieb an. „Embry... Oh, Morgen!“ „Morgen, na gut geschlafen?“ liebevoll streicht er mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht und gibt mir einen Kuss auf die Lippen. Ich will bitte nur noch so geweckt werden! „Mit dir, schläft man einfach super gut.“ grins ich und er küsst mich nochmal. „Das hast du aber schön gesagt.“ „Ich bin halt gut. Naja, ich geh jetzt erst mal duschen.“ „Kann ich mit kommen. Bitte, bitte!“ Ha, einen Versuch wars ja mal wert. Klappt aber nicht. Nicht bei mir! „Nein, ich kann alleine duschen. Nächstes mal, ok?“ kicher ich und schnapp mir meine Klamotten. Nach einem flüchtigen Kuss verschwinde ich ins Badezimmer. Meine Beine sind immer noch leicht zittrig und mein Atem geht schneller als sonst. Man er macht mich immer noch hibbelig. Das wird wohl gar nicht mehr aufhören. Schnell steig ich unter die Dusche, das kalte Wasser tut richtig gut. Immer hin bin ich jetzt auch richtig wach und meine Beine zittern nicht mehr wegen Embry. Ist doch schon mal ein Fortschritt. Man ich glaub immer noch nicht, das wir es wirklich getan haben. Ich hoffe wir waren nicht zu laut. Oh Gott, das wäre so peinlich! Fertig geduscht und angezogen geh ich zurück zu meinem Schatz. Als ich in mein Zimmer komme, liegt Embry immer noch auf meinem Bett und schaut verträumt an die Decke. „Schatz, ich bin fertig, du könntest dann ins Bad.“ „Könntest...“ fragend schaut er mich an er. „Ja, ich hab nämlich noch eine Frage.“ beschämt schau ich auf den Boden. „Haben wir... also haben wir Gestern... ein Kondom...“ „Oh...“ ich deute das als ein NEIN! Verflucht... „Nimmst du die Pille?“ In seinem Ton liegt schon etwas flehendes. Und sein Blick macht mich verrückt. Als hätte er einen fiesen Fehler gemacht. „Ja, normalerweise schon. Aber ich hab keine mehr da. Ich wollte eigentlich Heute los, um neue zu holen... bereust du es?“ mit Tränen in den Augen schau ich ihn an. Seine Augen werden groß, er springt auf und schließt mich in seine Arme. „Bitte wein nicht! Ich bereue nichts. Aber es wäre schon toll, wenn du nicht schwanger werden würdest. Dafür ist es halt noch zu früh. Aber wenn es so kommen sollte, bin ich da. Und werde auch bleiben. Ich liebe dich!“ beruhigend streicht er mir über den Rücken und küsst mich auf die Stirn. „Ich dich auch, danke!“ Jetzt grinst er wieder zu fröhlich wie immer, gibt mir einen langen Kuss und rauscht dann ins Badezimmer. Ich könnte ja mal gucken ob Mark oder Maxy noch schlafen. Immer hin ist es schon 11 Uhr. In Marks Zimmer, läuft der Fernseher, also ist er schon wach. „Hey, Morgen Brüderchen!“ „Morgen, Holly. Du hast aber lange geschlafen.“ Mark sitzt vor seinem Fernseher und mampft Chips ins sich rein. Bäh, dafür ist es doch noch viel zu früh. „Hmhm, war müde. Embry ist auch da.“ „Wer ist da?“ Hä, haben sich die beiden nicht schon kennen gelernt. Jetzt bin ich verwirrt. Na auch egal. „Mein... Freund?“ lächle ich ihn lieb an. „Er ist grad duschen.“ „Ach, deshalb. Ich wusste doch, das ich noch jemanden gehört habe.“ lacht Mark und dreht sich zu mir um. Mein Herz rutsch mir in die Hose. Wir waren also doch laut. „Waren wir sehr laut?“ frag ich panisch. „Ich mein wir haben euch doch nicht geweckt, oder doch?“ „Nein, ich hab nur ein paar Gesprächsfetzen mitbekommen, dann hast du kurz auf gequietscht und mehr war nicht.“ Oh, Gott sie danke! Danke, danke, danke! Erleichtert schau ich ihn an. „Ok, ich geh dann mal Maxy wecken, oder ist der auch schon wach?“ „Ne, der schläft noch. Mum auch, die ist gestern ja auch erst spät heim gekommen.“ meint er nur und stopft sich wieder Chips in den Mund. Kein Wunder, das er zugenommen hat. Immer nur zu Hause rum sitzen und Süßigkeiten essen. Kann ja nichts werden. „Hast du Heute schon was gescheites gegessen?“ „Ne!“ natürlich nicht. Warum frag ich eigentlich noch. Dafür gibt es heute Mittag nur Salat für ihn. Na, der wird sich freun! „Ich ruf dich wenns Frühstück fertig ist! Und hör auf so viele Chips zu fressen, du wirst noch dick. Für Heute hast du Süßigkeiten verbot.“ ich nehm im die Chips ab und schmeiße den Rest in seinen Mülleimer. „Och mano. Das kannst du doch nicht machen.“ Und wie ich das kann. Augen rollend mache ich die Tür wieder hinter mir zu und lauf weiter zu Maxys Zimmer. Als ich leise die Tür aufmache, hockt mein Kleiner schon auf dem Boden und spielt. „Hey, du bist ja schon wach.“ stolz guckt er zu mir hoch. „Jaaaaah. Bin alleine ausm Bett gekommen. Mark wollte nicht spielen. Spielen wir?“ mit großen, lieben Augen schaut er mich an. Und normalerweise wär ich auch drauf eingegangen, aber nicht so früh am Morgen. „Später ja? Jetzt gibt’s erst mal Frühstück.“ grins ich. „Embry ist auch noch da. Der spielt bestimmt mit.“ „Au ja!“ kichert der Kleine und streckt seine Arme nach mir aus. Ich hebe ihn hoch und mach mich auf den Weg nach unten. Gerade als wir an der Treppe ankommen, stößt Embry zu uns. Maxy fängt sofort begeistert an zu quietschen und strampelt wild rum. „Spielen! Spielen!“ „Maxy, später hab ich gesagt. Du musst erst mal was essen!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)