Umzug ins Glück ?! von I-love-B2st (Wuff Wuff) ================================================================================ Kapitel 13: ... --------------- „So Maus! Du erzählst mir jetzt was los was! Immer hin rufen deine Freunde ständig an oder klingeln an der Tür! Irgendwas war doch! Los raus damit!“ Mum kommt in mein Zimmer und setzt sich neben mich aufs Bett. „Ich hab mich mit Leah gestritten! Sie hat gemeint ich würde mich in Dinge einmischen die mich nichts angehen. Sie hat gesagt ich soll verschwinden und das hab ich auch gemacht!“ „Hm! Sie mag dich nicht, was?!“ „Sie hasst mich! Dabei hab ich gar nichts gemacht! Ich hab eigentlich nichts gegen sie, aber sie war von Anfang an total mies zu mir! Seth hat gemeint, das wäre normal, aber das glaub ich nicht! Sie ist zu keinem so fies! So kommts mir zumindest vor!“ „Am besten ihr versucht euch mal auszusprechen! Irgendetwas musst du ja, in ihren Augen, falsch gemacht haben!“ „Aber was denn?! Ich komm einfach nicht drauf!“ „Ich weiß es nicht! ...übrigens wartet Quil unten, soll ich ihn hoch lassen? Oder willst du alleine sein?“ „Lass ihn rauf! Er gibt ja doch keine Ruhe!“ Sie lächelt mich an und geht dann wieder nach unten. Kurze Zeit später höre ich Schritte auf der Treppe und es klopft an meiner Tür. „Komm rein!“ Die Tür geht auf und Quil kommt rein. Er sieht sauer aus! „Hey!“ „Hey! Setz dich her!“ Er kommt auf mich zu und nimmt mich in den Arm. Die Wärme die von ihm ausgeht, beruhigt mich ungemein. „Wir haben mit Leah geredet!“ meint er als er mich wieder los lässt und schaut aus dem Fenster. „Geredet?“ „Nein! Wir haben sie eher zusammen gestaucht!“ grinst er und lässt sich nach hinten fallen, es ächzt. „Mein armes Bett! Geh vorsichtig damit um!“ Ich tus ihm gleich und jetzt liegen wir nebeneinander auf meinem Bett. „Sorry! Bist du eigentlich sauer auf uns?“ fragend schaut er zu mir auf die Seite. „Ich weiß nicht! So wie Leah das alles gesagt hat, hat es sich angehört, als hättet ihr euch über mich beschwert! Als hätte ich euch gezwungen, mir das, was auch immer Jared vorhat, zu sagen! Dabei weiß ich ja nicht mal, was er vor hat! Und ich hab ja auch nicht weiter gefragt!“ „Du kennst Leah eben nicht! Sie mag es nicht wenn jemand sich ein mischt!“ „Wieso denn „einmischt“?!“ jetzt sitz ich Kerzengerade auf dem Bett. „Ich wollte nur Kim helfen, sie war voll deprimiert! Verflucht!“ „Holly! Beruhig dich!“ er setzt sich ebenfalls auf und versucht mich zu beruhigen. „BERUHIGEN! Ich bin ruhig, so ruhig wie noch nie!“ schnauz ich ihn an und trete mit dem Fuss gegen meinen Schrank. „Wieso mach ich eigentlich immer alles falsch?! Egal was ich mach, es ist verkehrt! Da will man eine gute Freundin sein, und das ist auch wieder nicht in Ordnung!“ Inzwischen hab ich angefangen zu schreien und fuchtle wild mit meinen Armen durch die Luft. Jetzt dürften auch Mum, Mark und Maxy unsere kleine Auseinandersetzung mitbekommen haben! „Holly! So mein ich das doch gar nicht!“ schon fast verzweifelt schaut er mich an und versucht mich fest zu halten. „Ich mein ja nur... es ging dich eben nichts an! Es ist eine Sache zwischen Kim und Jared!“ Das versteh ich ja, aber... So was muss ich mir einfach nicht bieten lassen. Nicht von Quil, und erst recht nicht von Leah. „Finger weg!“ Ich schlag seine Hände weg und er schaut mich schon fast geschockt an. „Ich weiß, dass es ihre Sache ist! Aber Kim hat mich gebeten, mal nach zu fragen. Und das hab ich getan! Ich wollte nur helfen!“ „Das weiß ich ja und das wissen auch die anderen!“ „Wo liegt dann das Problem! Wieso macht ihr da so eine große Sache daraus?!“ „Das versteht du nicht!“ knurrt er mich an. „Dann erklärs mir, verdammt!“ Wie soll ich das auch kapieren, wenn ich nicht weiß um was genau es geht. Es geht hier doch nicht nur um die Sache zwischen Jared und Kim! „Kann ich nicht!“ „Wieso nicht?! Wie soll ich es dann verstehen?!“ Ich kann ja durchaus verstehen, dass sie Geheimnisse vor mir haben. Aber, ich hab keine Ahnung, wie ich mich verhalten soll?! Was ich lassen soll?! Wie mans macht, man macht es falsch! “Ich bin nicht blöd, Quil! Es geht hier doch nicht nur darum, dass ich versucht hab Kim zu helfen?!“ „Das... ich kanns dir einfach nicht sagen! ...tut mir Leid!“ Traurig schaut er mir in die Augen. Den Hundeblick kann er sich sparen! „Ja mir auch!“ „Holly, bitte! Jetzt komm wieder runter! Du musst doch zugeben, dass du ziemlich gebohrt hats und dass sich manche Dinge, eben einfach nichts angehen!“ meint er und setzt sich wieder zurück auf mein Bett. „Ich komm runter, wenn ich dass will! Ich hab doch nur nachgefragt, weil ich Kim helfen wollte! Und ich weiß sehr gut, dass mich viele Sachen nichts angehen!“ Jetzt reichts mir aber wirklich. Es sollte doch wohl klar sein, wieso ich Kim helfen wollte?! Also auch wieso ich raus finden wollte, was los ist?! Sie wollte, oder besser will es doch auch wissen! „Aber bitte! Ich dachte wir wären Freunde! Ich hoffe es ist dir klar, wie es jetzt weiter geht?!“ Sofort schreckt er wieder hoch und schaut mich flehend an. „Wir sind doch auch Freunde! Du übertreibst grad wirklich!“ Kann sein, aber es verletzt mich! „Holly, bitte! Sei nicht sauer!“ „Am besten du gehst jetzt!“ wütend und mit Tränen in den Augen schau ich ihn an und zeige mit dem Finger auf die Tür. „Da geht’s raus! Machs gut!“ „Kleine...“ Noch ein mal versucht er mich zu beruhigen, mich in den Arm zu nehmen, zu spät ich bin schon auf 180. „RAUS!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)