Umzug ins Glück ?! von I-love-B2st (Wuff Wuff) ================================================================================ Kapitel 6: Scherz ! ------------------- „Wie süß, sie kann ja richtig schüchtern sein!“ Paul. Ich kann ihn einfach nicht leiden! „FRESSE DU BLÖDER ARSCH!“ Alle gucken mich verblüfft an. Ja, das hättet ihr nicht gedacht. Bei mir hat sich in letzter Zeit ne Menge angestaut. Ich konnte meine Wut, über das was vor dem Umzug passiert ist, eben einfach noch nicht ablassen. Aber darüber will ich jetzt gar nicht nachdenken. „Wieso sollte ich tun, was du von mir willst? Ich geb dir gleich!“ „Dann wird dich jemand ganz furchtbar zusammen schlagen müssen!“ „Ach ja und wer?“ „Na wir!“ Kommt es gleichzeitig von Jacob, Quil und Jared! Hihi! Die drei haben schon ihre Muskeln angespannt, sogar Embry guckt Paul mehr als nur böse an. Uh! Dicke Luft! „Wehe du rührst sie auch nur einmal an, Paul!“ keift Kim und blitzt ihn böse an. Wenn Blicke töten könnten. Wäre er schon fünf mal tot umgefallen. „Ist ja gut! Mein Gott!“ „Blödmann! Immer muss er die Stimmung kippen!“ jammert Seth los und Collin und Brady schmollen auch schon. Ist ja doof. Ich muss was tun! Hehe! Und ich hab da auch schon ne ganz tolle Idee! Den Jungs werden schon von der Vorstellung die Augen ausfallen! „Ich will jetzt ins Wasser!“ mein ich nach einiger Zeit, in der alle geschwiegen haben. Paul hockt beleidigt irgendwo am Wasser rum. So ein Baby! „Jetzt! Hast du überhaupt nen Bikini dabei?“ will Jared wissen. „Nö! Wieso?“ Klar, ich hab schon vorher gewusst, dass ich jetzt ins Wasser will. Pft! „Ähm! Ach weißt, war nur so ne Frage!“ meint Jared und verdreht die Augen. „Man kann ja auch in Unterwäsche ins Wasser!“ Oh Gott! Diese Gesichter zum wegschmeißen komisch! Fast gleich Zeitig ist den Jungs die Kinnlade runter geflatscht. „Das machst du jetzt nicht ernsthaft, hier sind lauter Kerle!“ japst Kim und schaut mich entsetzt an. Mach ich auch nicht! Aber, dass muss sie ja nicht wissen. Hehe! „Ach! Pille Palle! Kommst du mit rein! Ja? Nein? Emilie?“ „Nein, lass mal. Mir ist so schon kalt genug!“ plappert sie und kuschelt sich wieder an ihren Sam. „Kimi?“ Mit vorgeschobener Unterlippe schaue ich sie ganz lieb an. Man wieso rafft dies nicht. Die Jungs lassen sich ja leicht verarschen, aber sie könnte mir trotzdem etwas helfen. „NEIN! Niemals, Jared würde mich töten!“ haucht sie und klammert sich an ihren Freund. Als obs dem was ausmachen würde, er würde nur jeden töten der sie angafft. „Dann nicht! Schisser!“ und schon bin ich dabei mir mein T-Shirt auszuziehen, natürlich ganz langsam. Doch dann werd ich an den Armen gepackt und weg von den Jungs gezogen. „HEY! Ich wollte grad April, April rufen! Mädels, SCHERZ!“ „Das war also nur ein Scherz!?“ „Ahja! Meinst du ernsthaft ich würde mich hier ausziehen!“ gacker ich los und lauf wieder zu den Jungs zurück. Neben Quil lass ich mich fallen und lehn mich an seine Schulter. „´Tschuldigung, ich war nicht ausgelastet!“ „Haben wir gemerkt! Obwohls einigen sicher gefallen hätte, wenn du dich ausgezogen hättest!“ meint er grinsend und guckt verstohlen zu Embry. Aha! Soso! „Ich hab Hunger!“ mein ich irgendwann und werde wieder von alles Seiten angestarrt. „Herr Gott, was glotzt ihr so! Darf ich keinen Hunger haben oder was?! Man!“ „Reg dich ab!“ lacht Jared, und krümmt sich auf dem Boden vor Lachen. „Ja, wie witzig! Kim, dein Freund wir mir immer unsympathischer!“ „Naja, du musst ihn ja auch nicht mögen!“ lacht sie und streichelt Jared durch die Haare! „Stimmt! Aber ich hab wirklich Hunger!“ „Hier ich hab Sandwichs gemacht! Willst du eins?“ Emilie hält mir eins vor die Nase. „Danke!“ grins ich sie an. „Wir wollen auch!“ Die Jungs stürzen sich praktisch auf Emilie und reisen ihr das Essen aus den Händen. Ok! Alles in allem, war der Abend noch ganz witzig. Sam hat ein paar alte Legenden der Gegend erzählt, die waren wirklich spannend! Alle haben gelacht und geredet, alle bis auf Embry, der war die ganze Zeit still auf seinem Platz gesessen und hat einfach nur in der Gegend rum geguckt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)