Umzug ins Glück ?! von I-love-B2st (Wuff Wuff) ================================================================================ Kapitel 4: Alleine ! -------------------- KAPITEL 4 Nach der Schule hat Quil angeboten mich nach Hause zu fahren. War so auch viel bequemer, der Bus war total voll, also musste ich nicht lange überlegen. Vor meinem Haus hat er mich abgesetzt und mir versprochen mich Morgen für die Schule früh abzuholen. „Bin wieder da!“ Drinnen, leg ich erstmal meine Jacke und meine Schultasche in eine Ecke und geh in die Küche. Ich hab Hunger! Aber es scheint keiner da zu sein. „Ach ja, Mum muss ja bis um 6 Uhr arbeiten! Ah... dann mach ich mir mal ne Pizza!“ erinner ich mich selbst und guck in den Kühlschrank. Zwanzig Minuten später sitz ich im Wohnzimmer, mit meiner Pizza und schau ein bisschen Fern. Hausaufgaben haben wir keine, dann kann ich mir ja später ein bisschen die Gegend angucken! Mal zum Strand runter gehen, oder so. Plötzlich klingelt das Telefon! „Ja?“ „Holly! Ich bins Mark!“ Ah, der verlorene Bruder. „Was ist denn? Hast du länger Schule?“ frag ich. Kann ja immer mal sein, dass sich was ändert. „Nein, ich bin noch bei nem Freund!“ „Ach so, schon Freunde gefunden! Schön! Wie lange bleibst du weg? Hast du schon deine Hausaufgaben gemacht? Und bist du brav?“ „Keine Sorge, Hausaufgaben sind gemacht und brav bin ich auch! Weiß nicht, wie lange darf ich denn bleiben?“ Immer mal wieder was neues, sonst muss man es ihm hundert mal sagen, bis er sich endlich erweichen lässt und seine Hausaufgaben macht! „Also ich würd sagen um 5, bist du spätestens wieder da. Weil Mum um 6 Heim kommt. Ok? Deinen Schlüssel hast du dabei! Ich bin nämlich nicht da, wenn du kommst. Ich will noch ein bisschen Einkaufen gehn!“ „Ja hab ich! Ok, dann bis später! Ach und bring mir bitte Chips mit!“ „Mach ich! Ciao!“ Und schon hat er aufgelegt. Essen und Playstation spielen, ohne die zwei Dinge kann er einfach nicht leben! Woher er das wohl hat? Halbe Stunde später La Push ist zwar klein, aber echt schön. Und ruhig! Ich hab jetzt schon ein paar Leute aus der Schule getroffen und weiß jetzt immer hin wo ich Einkaufen geh kann! Bisher war ja Mum immer Einkaufen. Gerade lauf ich an einem Haus vor bei, als die Tür aufgeht und Jacob herauskommt. „Hey, Holly!“ „Hallo!“ „Was machst du denn hier, die Gegend erkunden, oder was?!“ lacht er. „Ja so in der Art, ich muss mich ja hier ein bisschen auskennen und außerdem musste ich gucken wo man hier Lebensmittel her bekommt!“ „Ok! Willst du mit runter zum Strand kommen?“ „Geht nicht! Ich muss noch die Sachen hier nach Hause bringen!“ „Ach was, ich fahr dich schnell Heim und dann nehm ich dich mit, na?!“ „Danke!Nett von dir!“ „Kein Problem!“ Mit dem Auto waren wir in weniger als zehn Minuten bei mir zu Hause, ich hab Mum noch schnell einen Zettel hingelegt, dass ich weg war und bin dann wieder raus zu Jacobs Wagen! „Es wird dir gefallen, wir machen ein Lagerfeuer und unterhalten uns ein bisschen! Kim wird sich freuen, dass du kommst!“ „Ah, sind alle aus der Gang da?“ „Jap! Die meisten kennst du ja schon. Dann sind da nur noch Sam, unser Boss, seine Verlobte Emilie und Embry!“ „Ok! Quil ist auch da nehm ich an!“ Ja, Quil ist echt nett, aber eher wie ein Bruder für mich! „Natürlich! Ihr versteht euch gut, was!“ „Ja, er ist voll witzig! Ich mag ihn! Aber jetzt nur als Freund...!“ „Schon klar, dachte ich mir auch schon! Wir sind da!“ Kaum geparkt, steigt er schon aus und ich hinterher. Nachdem er den Wagen abgeschlossen hat, gehen wir zusammen zu den anderen, die man schon sehen und hören kann. Das laute Lachen ist einfach nicht zu überhören. --------------------------------------------------------- Naaaaaaaaaaaaaaa?? LG Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)