It's Live von abgemeldet ([Nelena und Jemi Story]) ================================================================================ Kapitel 1: Part 1 ----------------- Selena machte sich wie jeden Morgen fertig und holte ihre beste Freundin Demi Lovato zur Schule ab. Demi kam müde aus dem Haus raus und begrüßte Selena mit einer Umarmung und so machten sie sich auf den Weg. D(emi): "Du glaubst gar nicht was gestern passiert ist!!!" S(elena): "Du wirst es mir sicher gleich sagen!" D: "Ich hab gestern bei einem Gewinnspiel mitgemacht und hab gewonnen!" S: "Das ist doch super! Was hast du denn gewonnen???" D: "Du wirst es mir eh nicht glauben...ich hab 2 Backstage Karten für das nächste Jonas Brother konzert bekommen!" S: "Das ist doch super! Jetzt musst nur noch jemanden finden der mit dir hingeht!" D: "Na was für ne frage ist das denn??? Das bist ja wohl eindeutig du!" So kamen sie dann in der Schule an und wollten gerade reingehen als sie jemand rief, die beiden drehten sich um und erkannten ihre Freundin Miley, doch sie war schon etwas berühmter als die beiden....und sie wussten auch das Miley schon mit Nick Jonas zusammen war. M(iley): "Na ihr beiden! Du Selena, wir haben für Hannah Montana noch ein Casting für ne Rolle die meine Konkurentin sein soll. Sie heißt Mikayla hast du vielleicht lust???" S: "Klar ich hab ja nichts zu verlieren!" D: "Wo wir gerade dabei sind...ähm...ich werde bei Camp Rock dabei sein!" M: "Du wirst was????" S: "Das ist doch der Hammer!" D: "Ja und die Jonas Brothers werden auch mitspielen!" M: "Aber müsst ihr euch nicht erstmal richtig kennenlernen??? Ich meine ihr habt euch ja immer nur kurz gesehen und so!" D: "Ja werden wir auch...wir haben 2 Backstage Karten gewonnen, da werden wir sie ja kennenlernen!" M: "Na dann viel Glück! Ich wünsch euch viel Spaß!" S: "Danke Miley und was machst du heute so???" M: "Sieht wohl so aus als ob ich zur Schule gehe." D: "Ja aber hier auf ne Private Schule zu gehen und dann noch Schauspielern das wird echt hart werden. Zu mal ich mich auch schon rießig freue endlich mal hier weg zukommen." S: "Ja du sagst es...wann ist das Casting überhaupt???" M: "Das fängt morgen schon an...also musst du dir irgendwas musikalisches ausdenken...denn du musst ja singen!" S: "Na super gerade das was ich nicht so gut kann!" D: "Du kannst doch super singen...also Kopf hoch." M: "Und du wirst sogar mit Cody Linley spielen!" Doch bei dem Namen wurde Demi etwas traurig da sie vor kurzen noch mit Cody zusammen war, doch er hatte einfach so schluss gemacht. Miley sah was sie angerichtet hatte und nahm Demi direkt in den Arm. Die 3 machten sich nun auf den Weg in den Unterricht und setzten sich auf ihre Plätze. Plötzlich kam Cody rein und grüßte auch alle, doch Demi schaute nur weg und sagte nichts mehr. Da kam auch schon die Lehrerin rein und begrüßte kurz die Klasse und verkündete ihnen eine tolle Nachricht. L(ehrerin): "Ihr kennt ja bestimmt alle die Jonas Brothers, ich dachte mir das ich euch mal Überrasche und ich hab sie hier her eingeladen und nun sind sie hier. Kommt rein Kevin, Nick und Joe." Alle Schüler schauten gespannt auf die Tür und dann kamen die 3 rein und begrüßten die Klasse. Nick sah direkt Miley und verzog leicht das Gesicht und schaute schnell wieder woanders hin. J(oe): "Wie ihr mitbekommen habt werden wir einen Film drehen. Er nennt sich "Camp Rock" und wir wollten gerne unsere Filmpartnerin kennen lernen und wir haben gehört das sie hier in die Klasse geht!" Selena und Miley schauten automatisch zu Demi und schauten sie grinsent an, doch was Selena nicht auffiel das sie die ganze Zeit von Nick angeschaut wurde. Demi stand langsam auf, doch blieb sie an ihrem Platz stehen. D: "Ich werd dann wohl mit euch drehen! Ich bin Demi Lovato!" K(evin): "Also ich glaub wir brauchen uns nicht mehr vorstellen!" Joe und Kevin merkten das Nick die ganze Zeit das Mädchen mit den Schwarzen Haaren anschaute und grinsten sich dann an. Joe ging zu Nick und flüsterte ihm was ins Ohr. J: "Kann es sein das du dich gerade mit nur einem Blick in dieses Mädchen verliebt hast???" Nick merkte erstjetzt was er machte und wendete den Blick schnell wieder ab und schaute Joe mit einem tötlichen Blick an. L: "Ich wollte euch auch nur informieren, das heute der Unterricht ausfällt und ihr machen könnt was ihr wollt. Ach und Selena du hast eine Hauptrolle in dem Film "Another Cinderella Story" bekommen. Viel Glück bei den Dreharbeiten." Selena konnte es nicht fassen, sie hatte eben eine Hauptrolle bekommen und sprang nun auf und hüpfte hin und her und umarmte dabei Miley und Demi. Die beiden freuten sich auch für ihre Freundin. J: "Jetzt weißt du ja schon mal wie sie heißt!" N(ick): "Sehr witzig Joe!" J: "Sagt mal habt ihr nicht lust heute was mit uns zu machen??? Vielleicht die Stadt zeigen oder so???" M: "Sorry aber ich muss passen, alleine schon wegen Nick und ich muss heute wieder zu den Dreharbeiten Hannah Montana." D: "Können wir machen, nicht war Sel." S: "Nunja eigentlich hab ich nicht wirklich Zeit aber ich denke mal das kann ich auch verschieben!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)