Ein letzter Schild von Zefi-chan (Orihimes flehen...) ================================================================================ Kapitel 1: Ihr...du...sie...ich ------------------------------- Sie werden kommen! Sie werden mich retten! Sie holen mich heim! Er wird jeden Moment kommen! Er wird mich nach Hause holen! Er holt mich weg von ihnen! Weg von ihren kalten Blicken Weg von diesem Mann der nichts als Vernichtung im Sinn hat. Weg von diesem Mann der mich mit seinen kalten Blicken erdolcht. Ich weiß es! Ich fühle es! Ich erflehe es! Sieh mich nicht an du strahlender Mond Sieh mich nicht an du Monstrum mit den immergrünen Augen Sieh mich nicht an du grausame Welt Ich wollte sie beschützen. Ich wollte sie bewahren. Ich wollte ihr Schild sein. Wieso lachst du Grimmjow? Wieso lächelst du Aizen? Wieso bist du stumm Ulqiuorra? Wo bringt ihr mich hin? Wo er ist? Wo ist er?! Du liegst da Du blutest Du keuchst Ich reiße die Augen auf Ich weine Ich schreie So viel Blut So viele Wunden So schreckliche Schmerzen Ich reiße mich von Grimmjow los Ich renne zu dir Ich will dich heilen Du siehst mich an Du versucht zu sprechen Du schließt die Augen Bitte sieh mich nicht so an! Bitte sprich nicht! Bitte sterbe nicht! Mein Herz schmerzt Mein Herz schreit Mein Herz bricht „Errichte einen Schild für uns“ „Bewahre die Hueco Mundo“ „Beschütze unsere Welt...“ Soll Aizen seinen Schild haben Soll Hueco Mundo seinen Schild haben Soll diese Welt für immer überdauern... Einen letzten Schild werde ich errichten...doch bewahren wird er nicht... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)