Am Anfang so schön. doch am Ende Schmerz! von Jaki (Ein geborchenes Herz) ================================================================================ Kapitel 1: Am Anfang so schön. doch am Ende Schmerz! ---------------------------------------------------- Am Anfang so schön! Doch am Ende bleibt Schmerz! So mal ein OS von mir… wirklich passiert… Ich hoffe es gefällt euch… ~~ Wie sehr er Sie liebte?! Das konnte man mit Worten nicht Beschreiben… Er hätte alles dafür gegeben Ihr Lächeln wieder zusehen… Doch sie schenkte es einem andren… Hätte ihr die ganze Welt geschenkt… alles ihm Mögliche getan um Sie glücklich zu sehn… Versuchte alles, dass Sie Ihn nur einmal anhörte, weswegen er in letzter Zeit nicht so viel Zeit für Sie gehabt hatte, obwohl er nur zu gern wollte… Doch die Umstände ließen das nicht zu. Als sich alles wieder zum besseren zu wänden schien… Dachte Er es würde alles wieder gut werden… Er hatte sich schon eine Überraschung für Sie überlegt. Als kleine Entschuldigung , für die wenige Zeit, die Er für Sie hatte. Im nächsten Moment schien als würde sein Herz in tausende von Stücke zerbrechen Sie machte Schluss. Er konnte es einfach nicht fassen… Warum?! Er konnte doch nichts dafür… Es war ja nicht seine Schuld dass seine Familie ein Haus gekauft hatte Und er beim herrichten helfen musste und zudem Auch noch ihrem Vater zur Hand ging wo er nur konnte! Ihre Familie hatte ihn in der Zeit der Partnerschaft der beiden schon fest zur Familie gezählt Er gehörte wirklich schon dazu… Und plötzlich wurde er wieder aus der neu liebgewonnen Familie gezehrt. Niemand verstand sie… Und tut es jetzt noch nicht. Er war doch einfach perfekter Freund gewesen. Das beste was man sich vorstellen konnte… Nicht einmal ihre Schwester verstand es… Sonst konnten die beiden immer überalles reden… Doch seit Sie einen neuen Freund hatte war alles wie verschwunden… Er und ihre Schwester hatten weiterhin Kontakt… Sie waren in der Zeit schon fast sowas wie Geschwister geworden… Sie tröste ihn und ermutigte ihn nie die Hoffnung zu verlieren. Wäre Sie mit ihrem neuen Freund glücklich… Dann musste Er das eben verkraften… Vielmehr als er Sie wollte… Wollte Er, dass Sie glücklich ist, und das wen nötig auch ohne ihn. Doch das war Sie nicht… Sie war nicht so unbeschwert, verrückt und fröhlich… Saß so oft traurig ihn ihrem Zimmer Und weinte weil Sie ihn so vermisste. Sie liebte ihren neuen Freund… Doch warum vermisste sie Ihn dann so?? Es schmerzte ihn so sehr… Wenn Er Sie traurig sah, am liebsten würde Er Sie in den Arm nehmen und trösten einfach für Sie da sein, wie er es früher immer war. Doch das konnte Er nicht… Das wenigste was Er wollte War das Sie böse auf ihn war… Das hätte ihn nur noch mehr verletzt Als Er sowieso schon war… Ihr eigentlich 2-jähriges Zusammen sein oder Valentinstag .. solche Tage schmerzten ihn ungemein. Zu gerne würde Er bei ihr sein… Er hatte ihr auch versprochen sich zu ändern Und ihr mehr frei räume zu lassen.. Wenn sie das den wollte und er war wirklich jemand Der auch tat was er versprach… Alles was er wollte war Sie! Ohne sie war sein Leben unendlich leer… Warum konnte nicht einfach alles wieder so sein wie Führer… Sie waren doch so glücklich wie nie. Hoffnung... Er glaubte daran, dass sie nochmal zu ihm zurück kommen würde… Erkennen würde das dass mit ihnen etwas ganz besonders war. Er wollte nochmal neu beginnen Sie musste den beiden nur eine Chance geben… Er liebte sie doch so sehr! Mehr als sein eigenes Leben! Und alles andere auf der Welt. „Die Hoffnung stirbt zuletzt…“ „Wenn du jemanden findest der dich mehr liebt als ich, bin ich bereit dich zu vergessen!“ Das sind immer wieder seine Worte… Worte voller Schmerz und Verzweiflung Er will nur wieder mit seiner großen Liebe, seinem unheimlich wertvollen Schatz zusammen sein! Mit der, die sein Herz höher schlagen lässt und bei derjenigen wo er alle Sorgen fallen lassen kann. Mit der an die er Tag und Nacht, ununterbrochen Denken muss! Mit derjenigen mit der er sein Leben teilen möchte! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ So das wars nicht gerade lang… Aber vielleicht lasst ihr ja ein kommi Oder einen tipp für Ihn da ^^ oder wie ihr euch verhalten würdet the_little_wolf Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)