Bruderliebe und die Ehre der Famile von FinalShakrun (Wenn man seinen Bruder liebt.) ================================================================================ Kapitel 2: Im Baumhaus ---------------------- Itachi zögerte keine Sekunde sondern zog sich schnell seine normale Kleidung an...Einen Moment lang sah er aus dem Fenster.//Ob er wohl..// Der junge Uchiha rannt im kalten Wind einfach weiter ..er wollte Itachi und das was er eben gesagt hatte hinter sich lassen.Immernoch schien sein Herz zu Bluten.Einer seiner silbernen Tränen tropfte auf den kalten Boden.//Itachi...// Bald erreichte der kleine ein Waldstück. Hier war er oft mit seinem Bruder gewesen und hier hatten sie ein Baumhaus zusammen gebaut. Die Bretter und seile die das ganze in der Luft hielten schien verrottet und alt zu sein obwohl Sasuke regelmässig hier war.//Früher..hast du mich immer verstanden..// Auch dem älteren des Uchiha-clans war das Baumhaus eingefallen...Er wusste das sein Bruder regelmässig da war.Und trozdem waren seine Schitte langsam... //Er will mich jetzt sicher nicht sehen...//Letzendlich hatte er auch den Wald erreicht und sah denn festen Stamm hinauf auf dem das Baumhaus gebaut ist.Leiste seuftzte er.//Und wenn er nicht hier ist?// Plötzlich hörte man eine laute aufgebrachte stimme.."VERDAMMT!" Vögel stiegen in der umgebung auf.."Das war Sasuke.." murmelte Itachi sich selbst zu... //Er ist also auf jedenfall hier...// Immernoch zögernd zog er sich die Sproßen hoch..Da saß sein Bruder... er weinte... er weinte das sein genzer Leib zitterte.Itachi kniff die Augen zu ...Denn gerade wurde ihm schmerzhaft bewusst das,das seine schuld war.Er hatte Sasukes Gefühle verletzt.Leise.Sehr leise ging Itachi zu Sasuke.Der kleinere schluchzte so laut das er womöglich garnichts um sich herrum bemerkte.. Itachi kniete direckt vor dem Kleineren und umfasste dessen Handgelenke.Sasuke erschrack und wollte seine Tränen verbergen.Doch Itachie zog ihm die Hände aus dem Gesicht...und küsste ihn.Er küsste ihn bis er vergass zu weinen ..Und küsste ihn bis er sich nicht mehr wehrte. Dann langsam löste er denn Kuss.Sein Herz raste und sein Blut rauschte ihm durch die Adern. Der Griff um Sasukes Handgelenke lockerte sich.Dieser drückte sich die Hände auf denn Mund. //Was hab ich getan?!//Schallte es Itachi durch denn Kopf...//Ich hab ihn geküsst..Einfach so...// Der ältere war rot angelaufen und wandte seinen Blick ab.."Sasuke..." Er stand auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)