Hidans Supersue von Rinako (und die durchgeknallten MSTer mit Fangirly Syndrom) ================================================================================ Kapitel 4: Schön, schöner... Cena?! O.o --------------------------------------- Krisi: Es geht weiter! Kisame: Wie spannend -.- Sarkasmus: -hüpft auf und ab- Krisi: Sei nicht so negativ! / Kapitel 4: Der Auftrag/ Kisame: Wie einfallsreich / Kapitel 4/ Deidara: Warum schreibt sie das nochmal immer extra? Hidan: Damit du auch verstehst, dass es das vierte Kapitel ist Deidara: Ich hab es schon beim ersten Mal verstanden! / Schnell stellte mich Kisame dem ziemlich bunten Haufen vor./ Hidan: Die Armen... / Dem stillen Itachi, dem leicht verrückten Deidara, dem geldgierigen Kakuzu, dem zersträuten Tobi udn dem kanibalischen Zetsu, der mich für sein Abendessen hielt./ Aileen: -zuckt mit dem Auge- Da ist es Hidan: Da ist was? Aileen: Das erste >udn< -.- Hidan: Gibt’s davon noch mehr? Aileen: Oh ja >_> / Also kurz: eine verrückte Männer WG./ Pein: Wir sind eine Organisation und keine WG ò.ó / In dieser Nacht schlief ich ziemlich unruhig. Nicht nur das Kisame nebenan dermassen laut schnerchte das man Angst haben musste, dass das Dach runter fällt./ Aileen: Ein kleiner Tipp an die Autorin, ... Krisi: ...wenn man einen Witz macht und will, dass andere darüber lachen... Deidara: ... sollte man erstens darauf achten, dass man den ganzen Satz nicht so falsch schreibt, dass die anderen ihn nur mit Mühe entziffern können... Hidan: ... und zweitens sollte man darauf achten, dass man den Satz auch beendet und nicht einfach mittendrin einen Punkt macht, ... Pein: ... denn der letzte Satz war nicht vollständig. / es war fiel mehr etwas was sich wie ein schlechtes Gewissen anfühlte./ Deidara: Wo fiel es denn hin? Hidan: In etwas, was sich wie ein schlechtes Gewissen anfühlte Krisi: Und was fiel in das, was sich wie ein schlechtes Gewissen anfühlte? Aileen: Ein weiteres ungelöstes Rätsel / Ich hatte mein Dorf verraten, meinen Bruder ermordet und mich der Akatsuki angeschlossen. das waren wohl alles Fehler gewesen./ Krisi: Das merkt sie ja früh. Kisame: Die weiß auch nicht, was sie will... / Am nächsten Morgen riss mich Deidara mit einem lauten Knall aus dem Schlaf. "Aufstehen!" sagte er nur, als ich zu ihm aufsah./ Deidara: Als ob ich zu einer wild Fremden ins Zimmer gehe und sie aufwecke... -.- / Ich blickte auf die Uhr an der Wand und warf ihm mein Kissen ins Gesicht. "Es ist erst 6 Uhr!" meinte ich und zog mir die Decke über den Kopf./ Aileen: Was hat sie denn? Ich muss auch immer um sechs Uhr aufstehen -.- Krisi: Vielleicht dachte sie, dass man als Nuke-Nin ausschlafen kann Hidan: Da hat sie aber ganz schön falsch gedacht /"Komm in drei stunden noch mal wieder!" Er rüttelte an mir und zog die Decke weg. "Los aufstehen! Es gibt arbeit für dich!" Unfreiwillig stand ich auf, zog den mantel an und band mir die Haare zusammen./ Aileen: Das wars? Ich mach mehr als das, wenn ich aufstehe -.- Krisi: Ja, du brauchst immer ewig im Bad >_> Aileen: Na und? Das dürfte dich ja nicht stören, du warst ja immer schon im Bad, wenn ich aufstehe Krisi: Na, wenn du auch immer so lange pennst Aileen: Wieso sollte ich früh aufstehen, dann würden wir uns ja nur streiten wer zu erst ins Bad darf Krisi: Ich weiß xD Aileen: Dann beschwer dich nicht Hidan: Scheint ja gut bei euch zu klappen Aileen: Ja, in einer WG muss das ja auch so sein xD / Ich folgte ihm nach draußen. es war noch nicht mal hell. Ich konnte Kisame erkennen der auf uns zu warten schien. "Da seid ihr ja endlich." begrüßte er uns./ Hidan: Ich weiß nicht, was an >Da seid ihr ja endlich< eine Begrüßung sein soll o.O Krisi: Vielleicht begrüßt man sich unter Fischen ja so xDD Kisame: Haha sehr witzig -.- /"Shina brauchte ne extra Einladung." meinte Deidara. "es ist einfach zu früh für mich." "Gewöhn dich besser dran. Das wird in den nächsten Tagen gewohnheit werden." sagte Kisame und sah in die langsam aufgehende Sonne./ Hidan: ... und wurde blind, weil es nämlich schädlich für die Augen ist, wenn man in die Sonne guckt, was das Riesenfischstäbchen aber nicht wusste, da sein Intelligenzquotient dem eines aufgeweichten Toastbrots glich Kisame: Ich hasse dich Hidan: ... war das Einzige, was ihm dazu einfiel /"Es gibt Arbeit für uns. Hier treiben sich Konoha-Ninjas herum. Die müßen wir erledigen." Die beiden sahen mich an. "Du bist doch in der Lage zu töten oder?" fragte Deidara./ Hidan: Dumme Frage -.- Ein Akatsuki der nicht töten kann ist so willkommen, wie ein Anruf beim Scheißen Krisi: Sehr nett ausgedrückt >_> Aileen: Toller Vergleich –drop- /"Klar ist sie das! Sonst wäre sie nicht hier." meinte Kisame, bevor ich auch nur den Mund aufmachen konnte./ Deidara: Sagt mal... ist Hidan nicht ihr Partner? Warum müssen wir uns denn jetzt mit ihr rumplagen? Kisame: Echt mal! Das ist voll der Betrug! Hidan: Ihr dürft sie gerne behalten! Ich will sie nicht / Ich nickte einfach mal. Wir teilten uns auf und suchten die Gegend ab. Kisame war dicht hinter mir und beobachtete mich./ Pein: Du beobachtest sie? o.ô Du Spanner! Kisame: Ich bin kein Spanner! -.- Pein: Dann glotz sie nicht an / Ich hätte wirklich besser Kamari mitgenommen, doch die saß in meinem Zimmer in einer Ecke./ Aileen: Völlig Sinnloser Satz Hidan: Völlig überflüssiger Satz Krisi: Weiter! / Da saß sie gut. Aber ich wußte mich auch so zu wehren./ Kisame: Ist ja schön, wenn sie sich wehren kann, dann sollte sie als nächstes schreiben lernen Hidan: Oder das mit dem Schreiben einfach lassen Deidara: Aber Shina schreibt die FF doch gar nicht Krisi: Es ist aber offensichtlich, dass die Autorin Shina ist! Aileen: Sowas nennt man Self-insert >_> / Ich erblickte zwei Gestalten. Ich schlich näher ran um mehr zu erkennen. Es waren zwei mir unbekannte Genins, die hier trainierten. / Krisi: Richtig spannend Deidara: Richtig interessant Aileen: Weiter! / Kisame trat hinter mich. "Bring sie um." flüsterte er. Ich sah ihn entsetzt an, nickte aber. Ich lud ein bisschen Chakra in meine Fingerspitzen. / Kisame: Toll Aileen: Super Hidan: Bin begeistert Deidara: Faszinierend Krisi: CENA x33 Deidara&Kisame&Hidan: Was? O.O Pein: KEKSE! x3 Alle: -drop- / Diese wurden dadurch lang und spitz wie Klauen. Ich sprang aus dem Versteck und rannte in mordsmäßigem tempo auf die beiden los udn schlug einem Im Vorbeilauf den Arm ab./ Aileen: -zuckt mit dem Auge- das zweite! Hidan: Ist euch aufgefallen, dass nirgends steht, dass sie sich versteckt hat? Krisi: Natürlich ist uns das aufgefallen -.- Hidan: Dann kann sie ja auch schlecht aus einem Versteck springen, oder? Hidan&Krisi: Der Sinn ist weg! Aileen: Nicht nur das, ihre Fingerspitzten wurden wie Klauen. Normalerweise müsste aber die ganze Hand zur Klaue werden Deidara: Vielleicht wachsen auf ihren Fingerspitzen ja nochmal Hände, die zu Klauen werden Aileen: -nickt- ja, das klingt logisch / Er schrie auf, Blut spritzte mir ins Gesicht und ich war längst wieder versteckt. Ich wiederholte das ganze noch zwei mal dann waren die Kinder tot./ Kisame: Toll Aileen: Super Hidan: Bin begeistert Deidara: Faszinierend Krisi: CENA x33~ Hidan: Was zur Hölle ist ein Cena? Krisi: Cena ist der tollste Mann der Welt x3 Hidan: Das sagt mir jetzt auch so viel -.- Aileen: Ein Wrestler... falls du weißt was Wrestler sind Hidan: Ja, davon hab ich schon gehört Aileen: Dann wäre das geklärt Krisi: x333 Deidara: Hat sie das öfter? O.o Aileen: In letzter Zeit ständig / Das Blut versetzte mich dabei in eine art Rausch. Ich stand über den Toten und grinste. Irgendwie war dieses Gefühl gut./ Pein: Ich sag doch sie ist gestört... Kisame: Und du lagst vollkommen richtig >_> / Das Gefühl mit seinen Feinden alles tun zu dürfen was man will. Kisame trat neben mich und legte mir eine Hand auf die Schulter. "Gut gemacht." sagte er und in diesem Moment stolperte Deidara aus dem Gebüsch./ Deidara: Ich stolpere nicht >.< Aileen: Willst du nicht auch ein Wasser aus der Küche holen? xD Deidara: -guckt misstrauisch- Nein das will ich nicht... Aileen: Ich hätte dir eh kein Bein gestellt xDD Kisame: Ach, aber mir Aileen: Klar xD / Ihm folgten zwei Erwachsene Ninjas. Den einen kannte ich gut. Sensei Kakashi Hatake. Ein sehr starker Ninja und zudem als Kopier Ninja bekannt./ Aileen: Yay Kakashi x3 Hidan: Was ist an Kakashi so toll? Krisi: Er war ihr erster Lieblingscharakter Aileen: Und er ist immer noch einer meiner Lieblinge xD Krisi: Das Mädel ist Paninisiert Pein: Was? Wie? Warum? Aileen: Es heißt Kakashi-Sensei... Krisi: Nicht Sensei Kakashi -.- / Der andrere war... "das ist nicht möglich!" sagte Hayate. Er trat auf mich zu. "Du...du lebst noch?!" stammelte ich nur, als er seine Arme um mich schloss./ Deidara: Was ist >andrereals er seine Arme um mich schloss< also ist ja ganz schön, dass sie jetzt weiß, wie man >schloss< schreibt, das ändert aber nichts daran, dass der Satz einfach nur dämlich ist >_> Wenn sie es schon schreiben muss dann so >als er mich in seine Arme schloss< /"Ich war so in Sorge um dich Shina." sagte er, doch ich stieß ihn weg. "Fass mich nie wieder an!" sagte ich ernst und trat zwischen Kisame und Deidara./ Krisi: Wie dramatisch –holt ihr Handy raus- Aileen: -schielt Krisi aufs Handy- KRISI! Krisi: -schreckt hoch- ja? Aileen: Pack das weg! Krisi: Aber... Aileen: Nix aber! Wir machen hier ein MSTing! Cena kannste dir später angucken Krisi: Aber er ist so toll *.* Aileen: ... Krisi: -guckt wieder auf ihr Handy- Aileen: PACKS WEG! Krisi: -packt ihr Handy weg- Man >_> /"Ich bin nicht länger deine Schwester." Erst jetzt schien Hayate zu realisieren. "Du warst das. Du hast mir zu viele Tabletten ins Glas geschmissen."/ Hidan: Schnellchecker Deidara: Liegt wohl in der Familie Hidan: Ist Pein dann auch mit denen Verwand? Pein: NIEMALS! /"Schach und Mat!" sagte ich und grinste./ Krisi: Was ist daran Schachmatt? Aileen: Gar nichts, Schachmatt wär es gewesen, wenn sie ihn umgebracht hätte, aber >Schach und Mat< scheint wohl was anderes zu sein o.O Krisi: Was ist >Matudn< schreibt oder was? Aileen: Gute Idee, mach ich xD Pein: >Es war knapp, aber ich habe überlebt< würde sich doch viel besser anhören, oder? Krisi: Ja –Keks geb- Sarkasmus: -springt hoch und klaut den Keks- Pein: Hey! Der Sarkasmus hat meinen Keks geklaut >.< /"Aha. Gut das nächste mal werf ich alle Pillen ins Glas. Dann ist überleben unmöglich!"/ Aileen: Schön... -.- Deidara: Schöner xD Krisi: CENA! x3 Alle: Cena?! o.O Hidan: Also ich…~ Krisi: Sag jetzt nichts Falsches! Ò.ó Aileen: Ähhh... wieso machen wir nicht einfach weiter?! / Kakashi machte sich Kampfbereit. Kisame packte mich am Arm und rannte davon, Deidara hinterher./ Aileen: Was seid ihr denn für Looser? Rennt einfach vor den beiden weg, also wirklich -.- Hidan: Ja, ihr seit erbärmlich Kisame: Sei du mal ganz leise, schließlich bist du als unser Gefangener im Keller eingesperrt Hidan: Ich bin KEIN Gefangener! Ich gehöre zu der ORGANISATION! Ô.ó / wir schüttelten Kakashi und Hayate erst nach 20 Minuten ab. "Oh man. endlich sind die Weg." meinte Deidara als wir wieder vor dem Hauptquatier standen./ Krisi: -headdesk- Welcher Idiot rennt denn zurück zum Hauptquartier, wenn er verfolgt wird? Aileen: Erbärmlich! -.- Hidan: Unlogisch Krisi: Einfach nur total Idiotisch / Drinnen wartete ein grimmig dreinblickender Leader-sama auf uns. "Wo ward ihr so lange??" brüllte er./ Pein: Ich brülle nicht! Ich bevorzuge lange, grausame Foltermetoden im Folterkeller Nummer 13 Aileen: Ok, DAS macht mir Angst o.O Krisi: Wie viele Folterkeller habt ihr denn? o.O Hidan: 17 Aileen: Wieso so viele? O.o Pein: Einen für Bestrafungen, dann für Bestrafungen an den Festtagen, jeweils für jeden Festtag einen, dann für Informationsbeschaffung und... –redet weiter- Aileen: Ich hätte nicht fragen sollen -.- /"Ach komm schon Pein. So lange waren wir auch nicht weg. Außerdem gabs Ärger." sagte Deidara ohne ernst./ Alle: Langweilig /"Pein?!" wiederholte ich verwirrt. "Ja das ist Leader-samas richtiger Name." erklärte Kisame mir im Flüsterton./ Hidan: Wow schon wieder sowas, was man auch früher hätte sagen können -.- Aileen: >Leader-Sama< hört sich total beschissen an? Hidan: Sag ich ja! Pein: Hey! Andere Wortwahl gnädige Frau! Aileen: Pff wieso das denn? Ich mag meine Ausdrucksweise xD Hidan: Ich mag sie auch xD Aileen: Siehst du?! xD Pein: -drop- Krisi: An deiner Stelle hätte ich das nicht gesagt, Hidan Hidan: Wieso? O.o Krisi: Weil sie das gegen dich verwenden wird xD Hidan: o.O / Ich nickte. "Was führ Ärger?" wollte Pein wissen./ Aileen: Oh mein Gott meine Augen! Hidan: Jashin! Es heißt Jashin! Aileen: Ach ja stimmt, tschuldige.... Pein: Wie alt ist die Autorin? Krisi: 18 Aileen: Als ich die FF das erste Mal gelesen hab war sie 17 Pein: Und dann weiß sie nicht, wie man >für< richtig schreibt? Aileen: Ach Pein, sie weiß so vieles nicht... /"Mein toter Bruder ist doch nicht tot und hat uns verfolgt." erklärte ich./ Aileen: Hach, was für eine Wortgewandte Erklärung /"Aha ok aber morgen ein bisschen floter." Ich ging an ihm vorbei, mit den worten das ich mir das Blut abwaschen müßte./ Deidara: Die immer mit ihrem >ß< >_> Wo hat die denn schreiben gelernt? Kisame: So wie es aussieht gar nicht, schließlich wird >flotter< ja auch mit >tt< geschrieben! Aileen: Ich hätte >schneller< und nicht >flotter< geschrieben Hidan: Tja, das ist eben Peins schwule Ausdrucksweise Pein: Halts Maul! / Ich ging aber nicht in richting Bad sondern zu Hidan./ Kisame: In richting? O.o Was zur Hölle soll das sein? Deidara: Vielleicht meinte die Autorin das ja so: >Ich ging aber nicht in das richtige Bad, sondern zu Hidan< Aileen: Also ist Hidan im falschen Bad eingesperrt? Deidara: Genau ^^ Aileen: -nickt- klingt logisch Hidan –drop- / Vor der Tür fing mich Zetsu ab. Er sah auf mich herab, Sabber lief ihm aus dem Mund und sein Blick sagte mir das er mich fressen wollte./ Krisi: JA Zetsu los! Friss sie auf! Friss sie auf! ^.^ /"Was willst du denn hier?" fragte er./ Aileen (als Shina): Mich von dir fressen oder von Hidan zerreißen lassen ^_^ Krisi (als Zetsu): Lass dich lieber von mir fressen, ich hatte heute nämlich noch nichts zu Essen Kisame: Ihr seit echt krank >_> Aileen: Und du bist ein Spielverderber Kisame: Der bist ja wohl eher du Aileen: -steht auf- ich geb dir gleich Spielverderber! Krisi: Aileen, setzt dich wieder hin, er hat es nicht verdient Aileen: Hast recht –setzt sich wieder- / Ich hatte echt Lust einfach weg zu laufen oder zu schreien, doch Kisame hatte mir erklärt das man bei Zetsu ganz ruhig bleiben mußte./ Aileen: Wo? Kisame: Woher soll ich wissen, wo ich der das erzählt habe? Aileen: Das meinte ich nicht Kisame: Was dann? O.o Aileen: Wo wohnt der, den das interessiert? Kisame: Die Frage wäre eher, gibt es so jemanden überhaupt? /"Gegenfrage: was machst du hier?" sagte ich und sah ihm in die Augen./ Aileen: Ja, Zetsu hat bestimmt ganz tolle Augen Hidan: Nein, seine Augen sind hässlich Aileen: Ach echt? O.o Hidan: Ja Aileen: -guckt Hidan in die Augen- Hidan: Wa~? o///O Aileen: Deine nicht ^.^ Krisi: Ja, Hidan hat tolle Augen, nicht? ^_^ Aileen: Jaa ^^ /"Ich soll dafür sorgen das keiner zu dem Spinner reingeht." Bei diesen Worten deutete er auf Hidans Zimmertür./ Hidan: Hey! Ich bin kein Spinner! Kisame: Oh doch, ich stimme Zetsu zu Hidan: ò.ó /"Ich muß da rein. Udn ich darf das ich bin sein Partner." Sagte ich ernst./ Aileen: Vier! Deidara: Und schon wieder ein >ß< ò.Ó / Wiederwillig trat er zur Seite. "Sag wenn er dich umbringt darf ich dich dann fressen?" fragte er bevor ich ins Zimmer ging und die Tür hinter mir schloß./ Deidara: Und noch eins >_> Aileen: Du darfst dich jetzt davon erholen ^^ Deidara: Wirklich? Aileen: Ja das Kapitel ist zu Ende und wir machen Pause ^^ Krisi: Gut –holt ihr Handy raus- x3 Aileen: War klar >_> Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)