Aufs Glatteis geführt von CanisSullivan (Wichtelfic für Dark-Eye) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Hallo^^ Mal wieder etwas neues von mir. Diese Kurzgeschichte ist für meinen Wichtel . Ich hoffe, dass sie dir gefällt =) Liebe Grüße und nachträglich noch mal Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr Eure Racheengel-Marlon Aufs Glatteis geführt Niemals hätte er das für möglich gehalten. Immer hatte er Draco Malfoy für einen arroganten, egoistischen Kerl gehalten. Doch Harry Potter wurde eines besseren belehrt. In dieser einen Nacht, hatte Draco Malfoy sein ganzes Weltbild geändert. ~Rückblick~ Diese Nacht würde keiner von ihnen je vergessen. Wie fast jede Nacht in seinem letzten Schuljahr, schlich sich Harry Potter, der Junge-der-Lebt, aus dem Gryffindorturm. Und wie bereits die letzten Male zuvor vergaß er die Karte der Rumtreiber mit zu nehmen. Leise und langsam stahl sich Harry nach draußen. Auf den Ländereien Hogwarts war es Kalt. Die Felder rund um Hogwarts waren mit Schnee bedeckt und der Winter war angebrochen. Harry liebte den noch unberührten Schnee, den man nur in der Nacht lange genießen konnte. Doch in dieser Nacht war es anders. Anders als in den letzten Nächten. Der Schnee, gerade erst gefallen, war bereits berührt. Tiefe Spuren führten von der Schlosstür weg. Harry fluchte. Er hatte die Karte ja vergessen. Langsam ging er der Spur nach, betend dass er nicht auf Professor Snape traf. Bald schon endete die Spur. Er war am zugefrorenen See gelandet. Harry dachte, er könnte seinen Augen nicht trauen. Auf dem See fuhr ein blonder junger Mann Schlittschuh. Harry schaute noch ein weiteres Mal. Er hatte richtig gesehen. Das auf dem See war Draco Malfoy. Die grazile Bewegung, der fließende Übergang. Das war also nicht das erste Mal, dass Draco Schlittschuh fuhr, dachte sich Harry. Langsam legte er den Umhang ab und ging ans Ufer, so dass Malfoy ihn sah. Und eben dies geschah. Der junge Malfoy Erbe fuhr geradewegs auf ihn zu. „Ich wusste, dass du wieder herkommst!“, sprach er leise. Harry blinzelte. Was sagte Malfoy da? Er wusste, dass er hier raus kam? „Und woher willst du das wissen?“, fragte Harry perplex. Draco grinst. „Ich habe dich Schlittschuh fahren gesehen. Du kannst es wirklich nicht oder? Aber ich weiß, dass du jede Nacht raus kommst. Und jetzt will ich es dir beibringen. Nimm die Schlittschuh an der Seite. Sie müssten deine Größe sein.“ Harry wusste nicht wieso, doch er nahm die Schlittschuh und zog sie sich an. „Warum machst du das?“, fragte Harry leise. Draco lächelte. Nicht böse, oder hinterhältig, nein einfach freundlich. „Weil ich dich Liebe Harry Potter!“ In dieser Nacht lernte Harry nicht nur Schlittschuh fahren. Er lernte auch seinen Erzfeind Draco Malfoy kennen und lieben. ~Rückblick Ende~ 3 Jahre war diese Nacht nun her. Drei Jahre hatten sie es als Geheimnis für sich behalten, doch heute würde Harry endlich zu Draco stehen. Er würde Draco nun endlich Hermine und Ron vorstellen. „Er ist spät heute, Schatz.“, sagte Ron. Hermine nickte. „Stimmt, aber ich denke, er kommt jetzt gleich.“ Und wie durch Zauberhand begann der Kamin zu lodern und zwei Personen erschienen. „Ah, Ron!“, spracht Harry und umarmte seinen Freund. „Hermine. Du siehst wunderbar aus! Wie geht es euch?“, fragte er. „Uns geht’s gut, und dir?“, fragte sie, mit einem Blick auf die Person, die er mit sich brachte. Hermine und Ron trauten ihren Augen nicht. In ihrem Wohnzimmer stand niemand anderes als Draco Malfoy. „Also. Ich wollte euch meinen verlobten, Draco Malfoy, vorstellen.“ Dieser Satz war zuviel für Ron. Er wurde Ohnmächtig. Doch seine Freunde nahmen es ganz gut auf. Was sonst noch alles geschehen mag, Draco und Harry blieben von nun an, immer zusammen. ENDE Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)