Im Schloss Yggdrasil ist die Hölle los von Bloodstained_Phoenix (Die Seraphen unter sich) ================================================================================ Kapitel 1: Einkauf mit Folgen ----------------------------- Kapitel 1: Einkauf mit Folgen „Kratos!!“ schrie der kleine blonde Junge. „Was’n jetzt schon wieder?!“ hallte es zurück. Das kleine Blondchen stapfte wütend auf ihn zu. Kratos guckte allerdings nur skeptisch. Nun stand der kleine Junge direkt vor ihm und fing auch direkt an zu brüllen. „ Kratos!!! Erstens hast du mir nicht meine Lieblingsflakes mitgebracht! Und Zweitens! Hast du nicht so….so….DÄMLICH zu gucken!!“ schrie er und zog dabei solch eine Fratze, als würde er in Sekunden explodieren. Kratos machte vorsichtig einen Schritt zurück und dachte sich nur seinen Teil… „Ich weiß genau was du jetzt denkst!!!!!“ rief der Kleine. „…“ „ Der kleine Psychopath da vor mir, tut so als wäre ICH für alles verantwortlich! Dabei hat ER mir nicht gesagt, WAS er haben wollte, stimmts??“ „Mithos….so etwas würde ich doch nie von dir denken!“ sagte er mit einem gefakten Lächeln. „ Und warum….WARUM grinst du schon wieder so selbstgefällig?!“ „…“ „Wenn du nicht sofort losgehst und mir meine MagicCruncher bringst-„ „Was dann?“ unterbrach Kratos stutzig. „DANN! Dann… Ich…“ Es schien so als würde Mithos nichts einfallen doch dann kam ihm eine Art Geistesblitz und er fing an triumphierend zu grinsen. „Hehehe…Dann“ betonte er, „ dann geb ich dir kein Taschengeld mehr!!!“ Kratos fing an wie wild nachzudenken, und hämmerte sich mit seiner Faust an die Schläfe als suche er nach einer Lösung für dieses Problem. „Shit.“ Sagte Kratos endgültig. „ Du hast gewonnen.“ Nun fing das Blondchen an zu lächeln und tanzte wie ein Wildgewordener Tango-Tänzer durch das Schloss. Kratos allerdings ging beleidigt davon. Er stapfte in sein Zimmer holte einen wichtig aussehenden Schlüssel aus seiner lila Handtasche und ging zum Eingang… Gerade als Kratos sich auf sein Fahrrad schwingen wollte, kam Yuan vorbei. „Und? Wieder Schimpfe bekommen?“ sagte er fröhlich. „ Ach du! Halt einfach…EINMAL…deine schadenfrohe Fresse!!!“ schrie Kratos ihn an. „ Ich versteh gar nicht…warum du gleich immer so gemein sein musst…“ jammerte Yuan weinerlich. Doch Kratos interessierte sich dafür herzlich wenig und fing an wie ein Raser in seine Pedalen zu trampeln. „Tse“ dachte Kratos sich und fuhr mit einer Geschwindigkeit von 8o Km/h aus dem Schlosshof raus. Gerade als er die scharfe Kurve nehmen wollte, kam es so, wie es kommen musste. Er knallte mit voller Karacho gegen einen Baum und dropte sich dann um die Ecke… Gerade als er beim Supermarkt „ Fröhliche Ware und depressive Kunden“ ankam, suchte er wie wild nach seiner EC-Karte. Er hatte sie doch in seine Hosentasche gesteckt! Er stand da vor dem Laden und wurde so gesehen immer depressiver. Als er endlich seine Karte fand, die in seiner Arschtasche steckte, war er noch depressiver. In zehn Minuten würde seine Lieblingsserie anfangen. „ Mist! Meine Telenovela fängt doch gleich an!“ sagte er bedrückt. Fortsetzung folgt… Wird Kratos rechtzeitig ankommen und seine Serie sehen können? Wird er nicht wieder einen Unfall bauen? Und wird er die MagicCruncher überhaupt finden?! Das alles und viel weniger, erfahrt ihr im nächsten Kapitel! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)