Aus tiefstem Herzen von Leila04 ================================================================================ Kapitel 7: Kapitel 7 In Gedanken versunken ------------------------------------------ Kapitel 7 In Gedanken versunken Nach dem Zwischenfall mit Atemu hatte Teana beschlossen ihren Vater ein anderes Mal aufzusuchen. Oh Isis, wenn sie nur daran dachte wurde sie schon wieder verlegen. Es war auch zu peinlich, da läuft er mir extra hinter her um mir meinen Ring zu bringen. Obwohl ich ihm bei unserem Zusammenstoß so angefahren hab. Und damit nicht genug verpasse ich ihm als Dankeschön eine Ohrfeige. Ein Wunder das er mir nicht böse ist, oh ich könnte mich selbst Ohrfeigen. Naja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern, am besten ich gehe zu meiner Unterkunft zurück. Und mit diesen Gedanken ging teana nach hause. Atemu schlenderte ziellos durch die Straßen in Gedanken war er immer noch bei diesem Mädchen Teana. Irgendetwas an ihr ließ ihn nicht mehr los. Sie war sehr hübsch, dass musste er zugeben, allein ihre azurblauen Augen. Aber das ist nicht alles, ihr Temperament war außergewöhnlich. So ein Mädchen wie sie ist ihm noch nie begegnet. Überhaupt hatte er es noch nie mit so einem Temperamentvollen Menschen zutun. Die meisten Menschen wagten es nicht mal so mit ihm zu sprechen, geschweige denn ihm eine Ohrfeige zu verpassen. Als er daran dachte berührte er seine Wange. Das war meine erste Ohrfeige, dachte er. Atemu blieb stehen und begann zu schmunzeln. Es gefiel ihm einmal wie ein normaler Mensch behandelt zu werden und nicht wie ein Prinz. Auch wenn er bei dieser Begegnung eine Ohrfeige einstecken musste. In Gedanken versunken ging Atemu zum Palast zurück und hatte dabei ganz vergessen wer dort sicher schon auf ihn wartet. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)