Aus tiefstem Herzen von Leila04 ================================================================================ Kapitel 3: Kapitel 3 Die Ankunft -------------------------------- Kapitel 3 Die Ankunft 2 Tage später kam Teana in Theben an. Die Reise war zwar anstrengend aber Teana war froh das sie endlich hier war. Hier würde sie ihren Vater treffen. Sie freute sich darauf den Mann kennen zu lernen denn ihre Mutter so geliebt haben soll. Zugleich hatte sie aber auch angst davor wie er reagieren würde wenn er erfährt dass sie seine Tochter ist. Teana umklammerte den ring ihrer Mutter den sie um den Hals an einer Kette trug und sprach sich Mut zu. Zuerst suchte sich sie seine Unterkunft, in einer Herberge fand sie ein freies Zimmer und arbeit. Sie räumte die Zimmer auf und half der Inhaberin beim kochen und konnte so ihren Aufenthalt und die Mahlzeiten bezahlen. Die arbeit machte Teana spaß, sie half der Inhaberin gerne. Die Inhaberin war eine nette ältere Dame. Von ihr erfuhr Teana das man zum Palast gehen und am Tor um eine Audienz bitten muss, wenn man den Priester Anun oder den Thronprinzen selbst sehen will. Teana beschloss am nächsten Tag zum Palast zugehen um dort ihren Vater zusehen. Aufgeregt legte Teana sich ins Bett konnte aber nicht einschlafen zu viele Dinge gingen ihr durch den Kopf. Doch irgendwann schlief sie doch vor Erschöpfung ein. Nicht wissend das sie nicht die einzige war die in dieser Nacht schwer schlaf fand. Im Palast ging es Jemanden genauso. Der Prinz lag in seinen Gemächern und konnte auch nicht so recht schlaf finden. Er musste immer wieder an morgen denken, denn morgen würde Kaja ankommen und somit die bevorstehende Vermählung näher rücken. Aber schließlich war die Müdigkeit doch stärker und Atemu fiel in einen unruhigen schlaf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)