Rain, Freedom and Memory von RaspberryDevil ((Titel geändert)) ================================================================================ Kapitel 1: 1. Act ----------------- 1. Act „Wie lange willst du noch da stehen?“ Der Angesprochene drehte sich um. „Nanako. Was machst du hier?“ „Das fragst du noch? Du stehst hier schon seit mehreren Minuten herum und sagst nichts. Ist dir das Mädchen so wichtig?“ Der Gefragte hob abwehrend die Hände. „So ein Quatsch. Es ist nur mein Job sie zu finden.“ „Shin. Du bist nur ein 15-jähriger Idiot, der sich als Detektiv versucht. Dieses Mädchen hatte doch sowieso keine Familie. Wieso willst du sie dann unbedingt finden? Vielleicht wollte sie einfach nur weg hier.“ „Das bezweifle ich. Du weißt nichts über sie und diese Stadt.“ „Was soll das denn jetzt heißen? Nur weil ich nicht aus dieser Stadt komme, soll ich keine Ahnung haben? Also wirklich, Shin. Manchmal bist du echt...“ „Ja, ja. Spar dir das.“ „Nun komm, lass uns gehen.“ Nanako schnappte sich Shin am Arm und zog ihn mit sich. Sie verließen die Stelle, die noch nass vom Regen war. „Sag mal Shin. Was hast du herausgefunden?“ Der Betroffene saß auf einer Mauer und bekam eine Dose Cola zugeworfen. „Nichts. Bis jetzt. Ich habe nur die Gegend angesehen. Mehr noch nicht. Ich werde morgen die Leute befragen.“ „Aha. Gut. Dann müssen wir uns aber ran halten.“ „Fängst du jetzt auch damit an, Tomoki?“ Angesprochener blickte ernst zur fragenden Person. „Nanako. Halt dich da raus. Das geht dich nichts an. Nur die Stadt.“ „Ja, ja. Das hat mir Shin auch schon erzählt. Vergesst es einfach.“ Nanako verließ die beiden. Sie konnte ja nicht ahnen, wie wichtig das den beiden war. „Was meinst du? Schaffen wir es?“ Tomoki schaute leicht besorgt. „ Ja. Wir werden sie uns zurückholen. Und mit ihr die Freiheit.“ Beide saßen einfach weiter schweigend da. //Was denken sich die Beiden bloß? Als ob dieses Mädchen so wichtig für die Stadt wäre. Die verrennen sich doch da in was... oder... ach verdammt! Diese beiden sind echt schlimm.// Während die Jungen schwiegen und Nanako sich den Kopf zerbrach, konnten sie noch nichts ahnen... Sie lag einfach da. Starrte nach oben und dachte nach. Sie wusste nicht, wo sie war, aber eins wusste sie, sie war allein. Endlich war sie allein. Kein Gespött mehr. Sie konnte in Ruhe nachdenken. Das tat sie auch. Wer oder Was hat sie hierhin gebracht? Woher wusste er, sie oder es, dass sie Angst hatte? Das alles ergab keinen Sinn. Je länger sie darüber nachdachte, desto mehr schmerzt ihr Kopf. Nach langer Zeit hatte sie immer noch keine Antwort. Sie war aber zu müde um weiter nachzudenken. Sie schlief ein. Ihr spukte nur noch eine Frage im Kopf . // Wie heiße ich?// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)