Dark Destiny von Romanoff (Das Schicksal hat seine eigenen Regeln) ================================================================================ Prolog: Prolog -------------- Prolog Das Schicksal der Welt.... hm... was hat das genau für jeden einzelnen Menschen auf der Welt zu bedeuten? Das ist wohl eine der Fragen die ich mir schon immer stellte udn auch immer stellen werde. Heißt es nicht zum Beispiel immer: Jeder ist seines Glückes schmied oder Nimm dein Schicksal selbst in die Hand? Glauben sie mir das ist alles nur blödes gequatsche. Denn im Grunde ist jedes einzelne Schicksal vorherbsteimmt und nur wenige Menschen auf der Erde haben die Macht oder wie sie es auch gerne sagen, mit einer Gabe gesegnet sind es zu beeinflussen oder gar zu ändern.... ja, das Schicksal ändern. Jedoch nicht nur das eigene sondern das der ganzen Menschheit und das dieses Planetens. Keine leichte Aufgabe, vor allem da das nicht von einer dieser 'gesegneten' Menschen ausreicht das zu ändern sondern es mindestens 3 von uns erfordet. Warum ich uns sage? Weil ich eine dieser Menschen bin die mit einer Gabe gesegnet ist die dazu beitragen soll das Schicksal der Welt zu ändern, auch wenn ich in meiner Gabe keinen Sinn für diese Welt oder ihr Schicksal sehe. Aber ich sollte mich erstmal vorstellen. Ich bin Aislinn Valentina Yard, aber das Valentina sollten wir alle mal ganz schnell wieder aus unsaerem Gedächtnis löschen denn ich habe eine offene Abscheu gegen meinen Zweitnamen. Weiß der Teufel was meine Mutter geritten hat mir diesen Namen zu geben. Als ob es nicht schon schlimm genug ist einen Namen zu haben der Traum/ Vision bedeutet, denn genau das bedeutet Aislinn. Und das irgendwo passt es zu meiner 'Gabe'. Denn wenn ich Menschen berühre kann ich sehen wie sie sterben. Glauben sie mir das ist keine schöne Gabe, vor allem nicht wenn man sie schon im Kindergarten entwickelt und sie jahrelang nicht kontrollieren kann und aus einer Unwissenheit heraus, die beinahe schon an Dummheit grenzt immer ausspricht was man gesehen hat. Das beschert einem eine Einsame Kindheit ohne Freunde und vor allem den Ruf als Freak. Vor allem wenn deine Eltern schon darüber nachdenken dich wegen der Sache mit dem Tod der Menschen sehen in eine Klappse einweißenb lassen wollen, weil sie nicht wissen was mit dir los ist. Oder viel eher nicht wissen wer du bist. Was meine Gabe zu bedeuten hat erfuhr ich erst vor 12 Monaten am 31. Oktober des vergangenen Jahres von meiner Großmutter. Meiner Großmutter die genau wie ich auch mit einer solchen Gabe gesegnet ist. Auch wenn ich ihre Gabe, mit Tieren reden zu können wesentlich cooler finde, als meine eigene. Und nun ein Jahr später ist es soweit. Ich mache mich auf den Weg um die anderen zu finden. Was sich sicher nicht als gerade einfach erweißen wird. Jhedoch ist es von nöten, denn die Wel steht vor einem Umbruch. Ein Umbruch der dafür sorgen könnte das die Menschheit ausgelöscht wird und das muss verhindert werden. Und ich werde alles dran setzen es zu verhindern und endlich zu lernen, meine Gabe voll und ganz zu kontollieren. Ob es mir jedoch gelingt ist eine andere Frage.... Meine Suche beginnt. Jetzt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)