One dream von Sweden_ ================================================================================ Kapitel 5: First Fight ---------------------- Kapitel 5: First Fight Draußen angekommen, platzierten sich die beiden Trainer weit genug auseinander, um ein gutes Kampfareal zu haben. Nun lies auch Julie zum ersten Mal ihr Shiggy aus dem Pokéball. "Shiggy!", rief es fröhlich aus und begann ein wenig zu tänzeln, ehe sich an Julie wand, gerade so, als warte es nur auf ihren ersten Befehl. "So mein Lieber, bist du bereit?", fragte Julie jedoch an Chris gewandt und deutete Shiggy nur an weiter in die Mitte des ausgesuchten Kampfterrains zu gehen. "Ich immer!", entgegnete Chris kampflustig und begann zu Grinsen. "Hm", meinte Julie nur noch und aus den Augenwinkeln, wie Prof. Eich, Tracy und der andere Trainer ebenfalls nach draußen kamen. "Dann zeigen wir denen mal, was wir drauf haben, ja, Glumanda?", fragte Chris an Glumanda gerichtet und die beiden nickten sich übereinstmmend zu, ehe Chris rief: "Glumanda! Glutattacke!" Das Pokémon befolgte ohne zu Zögern den Befehl seines Trainers - auch ohne sich umzudrehen. "Wuuuah!", stieß Chris erschrocken aus, als er zurücktaumelte und sich erneut eine seiner Haarsträhnen löschen musste. Julie hatte nichts besseres zu Tun als lauthals loszulachen. "Was bist du denn für ein lausiger Trainer!?", fragte sie breit grinsend und nickte ihrem Shiggy zu. "Helfen wir den beiden mal sich abzukühlen! Los, Shiggy! Blubber!" Glumanda, welches die Attacke überhaupt nicht erwartet hatte, da es noch zu sehr von seinem Mißgeschick abgelenkt war, schaffte es gerade noch sich herum zu drehen, bekam die Attack jedoch mit voller Wucht zu spüren. Es torkelte einige Schritte rückwärts, ehe es sich fangen konnte. "G-Glumanda!", rief Chrsis erschrocken und versuchte sich wieder auf den Kampf zu konzentrieren und nicht mehr auf seine armen, maltretierten Haare. "Glu~..." "Ha! Ihr seid doch beide nicht zu einem richtigen Kampf fähig!", lachte Julie die beiden aus und befahl ihrem Pokémon noch einmal genau dieselbe Attacke. "Glumanda! Schnell, du musst ausweichen!", versuchte Chris seinem neuen Freund zu helfen, doch das Feuerpokémon war nicht schnell genug und konnte der Attacke nicht vollkommen ausweichen, wurde von der Gewalt der Attacke ins Schwanken gebracht und stürzte schließlich. "Glumanda!", rief Chris erschrocken und war kurz davor zu seinem Pokémon hinzurennen, doch eine Niederlage wollte und konnte er sich einfach nicht eingestehen. "Na? Gibst du schon auf?", fragte Julie amüsiert. "Niemals! Glumanda wird diesen Kampf gewinnen!", konterte Chris wütend. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)