Remember - R.J.Lupin von SeiKaze ================================================================================ Prolog: Sandkastenfreunde ------------------------- Kichernd spielten zwei kleine Jungen im Sandkasten und balgten sich. Sie spielten oft und gerne zusammen, immer wenn ihre Eltern es ihnen erlaubten. Und da ihre Eltern sich oft besuchten, war das auch meist kein Problem. „Duhu?“ Der jüngere der Beiden, er hatte kurze braune Haare und haselnussfarbene Augen, sah zu dem Älteren auf und lächelte ihn an. „Mein Papa hat mir erklärt, dass er meine Mama geheiratet hat, weil er sie ganz dolle lieb hat. Wollen wir nicht auch heiraten? Ich hab dich nämlich auch ganz ganz dolle lieb...“ Ein wenig verdutzt sah der andere Junge seinen Freund an, ehe sich ein breites Strahlen auf seinem Gesicht und in seinen grauen Augen breit machte. „Au ja!“, rief er strahlend und sprang auf, so dass seine blonden Haare im Luftzug mitwippten. „Komm, wir fragen unsere Eltern, ob wir dürfen!“ Er griff nach der Hand seines jüngeren Freundes und zog ihn auf die Beine, ehe er mit ihm in Richtung Haus lief. „Mamamamamama! Darf ich Remi heiraten?!“ Gelächter erwartete die Kinder. Nein, sie würden nicht heiraten dürfen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)