sechs Jahre später von Nahito (Mit der Zeit kommt die Erfarung (Naruto Und Hinata)) ================================================================================ Prolog: Prolog: Vor sechs Jahren -------------------------------- Es sind jetzt 6 Jahre vergangen seit Naruto beschlossen hatte eine weitere Trainingsreise zu machen. Damals vor 6 Jahren: Naruto war gerade auf den Weg zu Tsunade um sie darum zu bitten auf eine Trainingsreise zu gehen. Als er am Hokageturm ankam traf er Sakura die auch gleich fragte “Hi, Naruto was machst du den hier?” und blieb stehen, genauso wie Naruto. “ach, ich wollte nur was mit Tsunade bereden. Das ist alles.” meinte Naruto. “Naja wir sehen uns.” sagte sie und verabschiedete sich und ging. Bei Tsunade im Büro. Es klopfte an der Tür und man hörte nur ein “Herein” und die Tür ging auf. “Oh Naruto. Was kann ich für dich tun.” “Hi Tsunade. Ich wollte sie fragen ob sie mir die Erlaubnis geben um das Dorf zu verlassen?” “Warum das denn Naruto, ist irgendetwas vorgefallen?” “Nein. Ich wollte nur auf eine Trainingsreise gehen.” sagte er und grinzte dabei. Tsunade überlegte eine zeit lang bis sie ja sagte und dann noch sagte “ich wollte sowie so mit dir och mal reden” “ach ja und warum” fragte er etwas misstrauisch. “hab keine angst es ist nichts schlimmes. Ich und der Rat haben beschlossen das du in den Rang eines Chunins erhoben” “warum das den auf einmal” fragte er ganz Überrascht. “Überrascht oder?” Naruto nickte. “Es ist ein Jahr vergangen seit du wieder da bist und es ist viel passiert in der Zeit. Und deswegen und wegen deiner Leistungen haben wir so entschieden dich in den Rang eines Chunins zu erheben.” “Das ist ja großartig, aber ….” “Was aber. Meinst du weil du jetzt das Dorf verlassen möchtest?” und er nickte. ”mach dir deswegen keine sorgen, ich gebe dir die Erlaubnis und wann bist du wieder da?” “Das weiß ich noch nicht..” “Nun gut. Dann wünsche ich dir viel erfolg beim Training” “Danke.” meinte Naruto und verlies das Büro von Tsunade. Danach machte er sich auf den Weg nach Hause, um seine Sachen zu packen. Er war gerade beim Packen als jemand an der Tür Klopfte. Naruto ging zur Tür und machte sie auf. Überrascht guckte er Hinata an als er sie sah. Sie sagte nur “Hi Na- Naruto.” “Komm rein Hinata.” Sie blickte sich um und fragte “Machst du dich jetzt auf den Weg?” Er nickte und packte seine Sachen weiter. Hinata guckte etwas traurig. Naruto sah das und ging zu ihr. “Mach dir keine sorgen ich komm doch wider. Und mit deinem Vater habe ich auch schon gesprochen.” “und was hat er gesagt?” “Er meinte das Er sich es noch mal Überlegt will.” Sie guckte ihn traurig an und umarmte ihn. “Guck bitte nicht so traurig.” Meinte er und guckte ihr ins Gesicht und wischte ihr die Tränen ab. ”Und ist wider alles Okay?” Sie nickte. “Ja, soll ich dir helfen?” “Nein. Brauchst du nicht ich bin schon fertig. Aber ich wollte mich langsam auf den weg machen. Hast du Lust mich bis zum Tor zu begleiten?” Sie nickte. Danach machten sie sich auf dem Weg. Und unter Wegs begegneten sie ein paar ihrer Freunde, die auch gleich fragen wohin er den wollte. Als er ihnen sagte das er auf eine Trainingsreise ginge und noch nicht wusste wann er wieder kommen will, guckten sie etwas traurig. Wünschten ihm aber viel glück, für die Reise. Er machte sich danach mit Hinata auf den Weg zum Tor. Dort verabschiedeten sie sich von einander. Sie Küsten sich und danach drückte er sie noch mal. “Mach es gut mein Engel. Ich Liebe dich!!” Flüsterte er ihr ins Ohr, so dass nur sie ihn Öhren konnte. Dann drückte er sie noch mal an sich und sagte “Machst gut.” “Ja. Und Versprich mir das du gesund wider kommst ja?” Er nickt und lächelte dabei und ging langsam los. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)