King & Prince von Chibi_Chan ([Kaspian/Peter Drabbles]) ================================================================================ Kapitel 2: II: Praenomen ------------------------ ~*¤ ψ ¤*~ Der Blonde keuchte heiser und legte seinen Kopf in den Nacken als der Dunkelhaarige seinen Hals zu liebkosen begann. Immer wieder flüsterte Kaspian ihm leise Worte ins Ohr, die er nicht verstand und in diesem Moment vielleicht auch nicht verstehen wollte. Seine Aufmerksamkeit galt etwas anderem, bis er plötzlich erschauderte seine Arme um den Oberkörper des Anderen schlang. „Sag’ es noch mal.“ Verunsichert hielt der Dunkelhaarige inne und sah ihn an. „Was?“ „Meinen Namen.“ Kaspian legte seine Stirn in Falten. Er schien nicht zu verstehen. „Warum?“ Der Blonde grummelte offenbar peinlich berührt darüber, dass diese Situation so vieler klärender Worte bedurfte. „Weil ich es mag wie du ihn aussprichst. Dein Akzent-..“ Der Braunhaarige verzog das Gesicht. „Willst du dich etwa über meinen Akzent lustig machen?“, fragte er mit rauem Unterton und neigte bereits dazu sich abzuwenden, als der Blonde ihn zielstrebig packte und küsste. Er mochte Kaspians Art zu sprechen. Sie lies ihn erschaudern, klang exotisch, eigenwillig und südländisch, dennoch sagten Taten des Öfteren mehr als tausend Worte. ~*¤ ψ ¤*~ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)