Der einsame Wolf von ChirurgdesTodes ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Der einsame Wolf… Es war einmal vor langer Zeit ein kleiner Wolf, der glücklich war und viele Freunde hatte. Doch eines Tages kamen die Menschen in den Wald, in dem der Wolf und seine Freunde lebten. Die Menschen rodeten die Bäume ab und fingen an die Tiere im Wald zu jagen. Als der Wolf drei Jahre alt war und der Rudels führer wurde, es gab kaum noch Wölfe. Sagte der Wolf zu den letzten Tieren in dem kleinen Wald „Wir müssen endlich was gegen die Menschen ausrichten“ die Tiere stimmten ihn zu, doch die schlaue Eule mischte sich ein „Und wie bedenkst du dies zu tun? Junger Wolf! Die Menschen haben deine Eltern getötet sowie fast den ganzen Wolfsclan“ die Worte gaben dem Wolf bedenken „vielleicht hast du recht schlaue Eule. Aber!!! Ich werde nicht mehr mit ansehen wie wir immer weniger werden vor 3 Jahren waren wir das 10fache und nun schau uns an! Wir sind fast ausgerottet…“ da meldete sich die kleine Waldmaus zu Wort „Wir können ihnen ihr Futter stehlen“ Die Tiere jubelten über den Einfall der Maus und es war beschlossene Sache. Die Tiere sollten von nun an das Futter der Menschen stehlen die Mäuse bedienten sich mit Körnern und das was auf den Feldern wuchs die Wölfe, Füchse und andere Fleisch Fresser stehlten Schafe, Gänse. Dies gefiel den Bauern aber nicht. Von dem tag an Jagten sie die restlichen Tiere im Wald. Nach einem Monat waren nur noch der junge Wolf, die schlaue Eule und die kleine Waldmaus übrig. Der Wald war kaum noch vorhanden die Tiere wurden entweder geschossen oder verhungerten an den Mangel von Nahrung. Da wurde es dem Wolf klar das er Falsch gehandelt hatte „Oh schlaue Eule! Was habe ich nur angerichtet…alle unsere Freunde…“ die Eule schwieg nur breitete ihre schwingen aus und gab den Wolf einen letzten Rat „Geht…so weit weg wie möglich“ und flog davon. Der Wolf sah die schlaue Eule auch nicht mehr wieder. Die Maus schlich leise davon denn noch länger wollte sie nicht an Hunger leiden und ging zurück zu den Bauern wo sie genug Körner für sich hatte. Der Wolf blickte den beiden abwechselnd hinterher. Und lief dann auch aus dem kleinen Wald raus in die Berge, dort lebte er bis an sein Ende alleine, denn er wollte niemanden mehr schaden. Das ende der Geschichte: Überlegt vorher genau was ihr tut sonst endet ihr alleine und voller schuld Gefühle. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)