Sonne, Mond und Sterne von Severus_Snape (Harry Potter x Tom Riddle) ================================================================================ Kapitel 26: Verzeihen --------------------- Kapitel 36 Verzeihen „Harry? Kleiner?“, Sirius setzte sich neben Harry ins Gras am See. „Geh weg! Ihr wollt mich ja auch nicht!“, schluchzte Harry, hielt seinen Bauch und starrte auf den See. „Harry das ist es nicht, du könntest jede Zeit zu uns kommen, nur bitte nicht heute Nacht!“, flehte Sirius und zog Harry in seinen Arm. „Und warum nicht heute?“, fauchte Harry, drückte sich aber trotzdem in Sirius Arme. Warum mussten alle so unsensibel sein seit er Schwanger war? War ja schon schlimm genug das er sich fühlte wie ein Walross, da musste man es ihm doch wenigstens nicht sagen, das war doch nicht fair! „Weißt du Harry Regulus schläft endlich die Nächte durch und Remi und ich, na ja, du weißt schon!“ Natürlich wusste Harry was Sirius meinte. Sein Pate war schließlich seit der Kleine da war ziemlich unausgeglichen! „Schon gut … Ich frag dann einfach mal Severus und Fenrir ob ich bei ihnen auf der Couch schlafen kann!“, seufzte Harry und sah traurig auf den See. Hätten Tom und er doch auch besser ein Kind adoptiert, dann hätte er jetzt nicht dieses Problem! „Und wenn du noch mal mit Tom redest? Er wird sicher vernünftiger sein, ansonsten kriegt er einen Arschtritt der sich gewaschen hat!“ Harry schüttelte den Kopf. „Weißt du eigentlich wie weh es tut wenn der Mensch den du mehr als alles andere liebst dich nicht mehr anfassen will weil du ihm zu fett bist? Ich kann doch nichts dafür, wir haben uns doch beide dieses Kind gewünscht und jetzt tut er mir so weh! Ich habe auch Bedürfnisse!“, hauchte Harry und Sirius drückte ihn fester und küsste ihn auf den Kopf. „Och Schätzchen, wenn ich dir nur helfen könnte!“, seufzte Sirius traurig, „Wann ist denn deine nächste Untersuchung?“ Harry sah ihm in die Augen, Tränen glitzerten noch in den Grünen Augen. „Gleich … Kommst du mit? Poppy meinte man kann jetzt endlich was erkennen!“ Sirius lächelte. „Natürlich komm ich mit, aber willst du Tom wirklich nicht dabei haben? Er ist schließlich der Vater Harry!“ Doch der kleinere schüttelte den Kopf. „Nein, wenn er mich nicht mehr liebt weil ich sein Kind bekomme, dann hat er auch nichts bei der Untersuchung zu suchen!“ Harry stand auf und ging wieder zum Schloss zurück Sirius folgte ihm traurig lächelnd. Aber Harry hatte Recht, und Er hatte es gewusst oh er würde Tom den Arsch aufreißen. Erst schwängerte er sein baby und dann ließ er ihn links liegen! Die Krankenstation war schnell erreicht und Harry legte sich auf ein freies Bett. Poppy kam angewatschelt. „Na Harry, wie geht es meinem Lieblingspatienten?“, fragte sie und lächelte Harry an während sie sein T-Shirt hoch rollte. „Körperlich prima. Aber Tom ist so gemein zu mir!“, seufzte Harry und blickte gespannt auf den Bildschirm den Poppy hatte erscheinen lassen. „Och Schätzchen, das wird schon wieder und Sirius ist ja auch für dich da. So bereit?“ Harry nickte und Sirius nahm seine Hand. Gespannt guckten alle drei auf den Bildschirm als Poppy mit ihrem Zauberstab über Harrys Bauch fuhr. „Siehst du diesen kleinen winzigen Körper Harry? Das ist dein, Oh Himmel Harry …!“ „Was, was stimmt nicht mit meinem Baby?“, fragte er sogleich entsetzt und starrte geschockt und trotzdem völlig beigeistert auf sein Baby. „Du bekommst nicht nur ein Kind Harry, du erwartest Drillinge, deswegen hast du auch so viel zugenommen, du musst für vier Essen!“ Sirius sackte auf dem Stuhl zusammen und in Harrys Augen sammelten sich Freudentränen. „Drillinge?“, hauchte er ungläubig und legte seine Hände auf den Runden Bauch.“ „Ja Harry, Drillinge, ich bin mir sicher.“ Harry schluckte und sah dann zu Sirius „ Kannst du Tom her holen Siri, ich glaube das sollte er doch sehen!“ Der Black stand völlig unter Schock, Drillinge … DRILLINGE! Völlig neben den Brettern tappte er in die Halle und schickte Tom in den Krankenflügel. Tom der schon mit dem schlimmsten rechnete rannte dorthin. „Harry Schatz, was ist passiert? Warum hast du mich nicht gleich geholt?“, zeterte er doch Harry deutete nur auf den Bildschirm, die Tränen rannen nun schon über seine Wange. „Wir bekommen Drillinge Tom!“ Toms Mine erhellte sich und er stürmte zu Harry um ihn zu küssen doch Harry drehte den Kopf weg. „Das ist kein Grund gleich auf Heile Welt zu machen. Ich bin immer noch total enttäuscht von dir!“, sagte Harry und schwang seine Beine über das Bett, zog sich das Shirt runter und dackelte in seine Wohnung. Tom seufzte und lief Hinter ihm her, auf dem Sofa saßen sie dann endlich neben einander. „Harry es tut mir leid ich war sehr unsensibel!“, fing Tom an und Harry bestätigte, „Du warst mehr als nur unsensibel. Denkst du ich fühle mich wohl? Ich bekomme DREI Babys, unsere Kinder und du hast nichts Besseres zu tun als mich abzuwimmeln weil ich dir zu dick bin. Das tut weh Tom!“ Der dunkle Lord seufzte und nahm Harrys Gesicht in seine Hände. „Es tut mir leid Engelchen, Ich Liebe dich, und ich bin dir so dankbar, ich bin so glücklich das du mir Kinder schenkst, und gleich drei auf einem Streich! Ich kann gar nicht sagen wie sehr ich mich freue!“, sagte er leise und sah Harry eindringlich an, „Gibst du mir noch eine Chance, auch wenn ich ein Riesen großer Idiot bin, dieser Idiot Liebt dich nämlich mehr als alles andere was er sich nur vorstellen kann.“ Harrys Blick wurde sanfter. „Du bist Blöd!“ „Ich weiß!“ „Ich Liebe dich!“, hauchte Harry und überbrückte die letzten Zentimeter zwischen ihnen um Tom zu küssen. Toms Hände fanden ihren Weg zu Harrys Bauch und streichelten ihn sanft. „Ich danke Merlin dafür, dass es dich gibt, und, dass du immer wieder die Kraft hast mir meine Dummheit zu verzeihen. Das und dafür das du mir drei, drei wundervolle Kinder schenken wirst. Ich Liebe dich!“ Harry lächelte lieb und küsste Tom noch einmal zärtlich. „Ich hab dir ein versprechen gegeben Tom, ich werde dich immer Lieben, bis das der Tod uns scheidet, und diese Drohung meine ich ernst! So schnell wirst du mich nicht los Tom, auch wenn du mir ab und an sehr wehtust!“, erklärte Harry und kuschelte sich an seinen Tom. Jetzt konnten die restlichen vier Monate ja kommen! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)