Sonne, Mond und Sterne von Severus_Snape (Harry Potter x Tom Riddle) ================================================================================ Kapitel 21: erstes Mal ohne Adult --------------------------------- 3 Jahre Später Dumbeldore war gestorben, endlich! Und durch taktisches Geschick waren die Todesser an die Macht gekommen! Harry war zusammen mit Tom, dem neuen Schulleiter nach Hogwarts zurückgekehrt und es hatte einen Lehrerwechsel gegeben. Tom war Schulleiter, Severus blieb Tränkeprofessor. Lucius unterrichtete Geschichte, Remus Verteidigung gegen die dunklen Künste, Bellatrix die dunklen Künste, Sirius unterrichtete Verwandlung, Fenrir Greyback Pflege Magischer Geschöpfe und auch die restlichen Todesser fanden ihre Bestimmung im Unterrichten. Alle Schüler waren nach Hogwarts zurückgekehrt außer die Weasleys die das Land verließen in dem es ohne Dumbeldore keinen Sinn mehr für sie gab. Es gab keine beschwerden über den Unterricht und niemand sagte ein Wort wenn Remus und Fenrir nach Vollmond einmal fehlten, im Gegenteil, viele Schüler brachten ihnen Schokolade auf die Krankenstation, besonders Remus war der beliebteste Lehrer Hogwarts geworden und auch Fenrir, der silberhaarige Hüne wurde von den Schülern vergöttert. Besonders von den weiblichen! Alles in allem hatten Hermine, Harry, Draco und die anderen ein sehr schönes letztes Schuljahr erlebt. Harry, Hermine und Draco hatten letztes Jahr in einem großen Hochzeitsmarathon ihren liebsten das Jahrwort gegeben was in der ganzen Zaubererwelt für entzücken gesorgt hatte, denn selbst Lucius Malfoy achtete nicht mehr auf die klassen Unterschiede die Jahrhunderte über England geherrscht hatten! Harry war glücklich und auch die Differenzen mit Tom hatten sich gelegt nach ihrem ersten Mal: Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)