Sonne, Mond und Sterne von Severus_Snape (Harry Potter x Tom Riddle) ================================================================================ Kapitel 18: der nicht adult teil ^^ ----------------------------------- ~**~* Morgen Nachmittag bei Harry und Tom *~**~ Harry lag in Toms Armen und genoss die sanften Streicheleinheiten. „Tom, ich weiß ich kann mein Verhalten nicht gut machen, aber gibt es etwas was du dir wünschst? Kann ich dir irgendetwas Gutes tun? Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.“, fragte Harry und sah hoch in Toms Augen. „Es gibt schon etwas was ich mir Wünsche, aber das hat noch Zeit. Dafür bist eh noch viel zu jung mein Schatz!“, antwortete Tom gerührt, sein Schatz wollte ihm was Gutes tun, er war ihm nicht egal und das bedeutete Tom sehr viel. „Was meinst du?“, hakte Harry nach und sah Tom lange in die Augen. „Eine Familie, ein Kind oder zwei!“, antwortete Tom ihm zögerlich, „Und das wäre einfach noch zu früh. Du bist doch erst 16, wirst zwar in wenigen Wochen siebzehn aber das ist noch zu früh!“ Harry schnaubte. „Und wenn ich eins will?“, motzte Harry und funkelte Tom an, dieser seufzte leise. „Harry du bist noch so Jung!“ „Aber ich liebe dich und ich will eine Familie mit dir, will ein Kind mit dir und ob ich das jetzt dieses Jahr kriege oder in zwei drei Jahren, was macht das für einen Unterschied?“ Tom war kurz davor klein bei zu geben. „Du hast doch noch nicht einmal einen Abschluss Harry, wie willst du das denn hinkriegen?“ Harry küsste ihn auf die Nasenspitze. „Privatunterricht und ein Fruchtbarkeitstrank weil, ohne ich nicht schwanger werden kann!“, erklärte Harry und sah Tom auffordernd an. „ich würde gerne dein Kind kriegen, unser Kind der Liebe Tom!“ „Lass mich noch eine Nacht darüber schlafen und dann können wir ja mit Severus darüber reden, er hat ja auch noch einen Wunsch frei!“, lenkte Tom ein doch Harry war noch nicht ganz zufrieden. „Wie wäre es mit einem Kompromiss? Wir reden JETZT mit Severus und DANN kannst du eine Nacht darüber schlafen!“ Gepeinigt Schloss Tom die Augen. „Du bringst mich noch um, aber gut, lass uns Severus suchen wenn du unbedingt willst!“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)