Wenn Teufel lieben von Chiro_devil ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Wenn Teufel lieben Einst mächtig Höllenfürst wie nie Geht vor seinem Engel auf die Knie Gibt sich seinem Liebsten hin Hat Gehorsam nur im Sinn Höllenwesen was ist geschehen? Wer hat je solch Wesen servil gesehen? Wer in diese bleichen Augen schaut Nässe benetzt die samte Haut Am Schenkel glänzet weiße Flut Beweis der nächtlich Liebe Glut Pracht eines Engels ihm zu spüren war Teufel brachte fügsam seinen Körper dar Haftend Tau bedeckt die Haut Angst vor breiter Hiebe Risse graut Auf dem lilienweißen Schulterbogen Garstige Zier aus Blut gewoben Wenn Teufel lieben Schallen ihre Schreie hin zur Menschenwelt Wenn Teufel lieben Werden ihre Augen fahl Irren als blinde Narren hinauf zum Himmelszelt Wenn Teufel lieben Streifen sie als verletzte Wesen Bis Engel sie verstoßen Ihnen ganz erbeigene Hölle formen Sieh nur Wunden, Stiche, Narben Versuch das Ebenmaß zu darben Koste, den Teufel zu beugen Wird auf ewig Liebe bezeugen Ein Engel Urian nun führt Nacht für Nacht dessen Liebe spürt Siehst du nicht die Spuren Dass sie nachts niemals ruhen Leidvoll Male auf des Teufels Kehle Nur zu gern befolgt seines Cherub Befehle Süße Bisse, die den ganzen Leibe zieren? Lassen ihn des nachts nicht frieren Wehe dem, der stahl dein Augenlicht Oh, blinder Höllenfürst, siehst du nicht? Fessel um deines zierlich Nacken? Kalte Ketten, die dich derbe packen Wenn Teufel lieben Schallen ihre Schreie hin zur Menschenwelt Wenn Teufel lieben Werden ihre Augen fahl Irren als blinde Narren hinauf zum Himmelszelt Wenn Teufel lieben Streifen sie als verletzte Wesen Bis Engel sie verstoßen Ihnen ganz erbeigene Hölle formen Dein geliebter Engel der dich schleift Der sich liebend gern an dir vergreift Dessen Puppe Titel du doch trägst Warte nicht bis zum Abgott nächst Der dich verachtend, meist Als seines Sklaven heißt Wenn du dich voll Anmut neigst Bei seiner Liebelei doch zeigst Wie sehr bist du ihm belobt Bei jedem kleinen Tod Zieh zu deinem Engel hin Hat solche Liebe Sinn? Des Nachts nur offenbart Seine Liebe zart Streicht ihm sanft durchs nasse Haar Bringt Geschenke seiner Liebe dar Wenn Teufel lieben Schallen ihre Schreie hin zur Menschenwelt Wenn Teufel lieben Werden ihre Augen fahl Irren als blinde Narren hinauf zum Himmelszelt Wenn Teufel lieben Streifen sie als verletzte Wesen Bis Engel sie verstoßen Ihnen ganz erbeigene Hölle formen Servil: unterwürfig Urian: Teufel Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)