Wer ist der Richtige??? von FeuerDerLiebe__ (Arme Sakura kann man nur sagen) ================================================================================ Kapitel 1: Liebst du mich??? ---------------------------- So mein erster OS okii ich hoffe er gefällt euch ach ja nur zum hin weiß dieses zeichen heißt ° das der chara in seinen gedanken versunken ist okii viel fun beim Lesen ______________________________________________________________________________ Als Sakura in der Nacht im Park spazieren war dachte sie nach °Wer liebt mich denn wirklich? Naruto, Sasuke, Gaara, Itachi oder doch eha Lee? Ich weiß es nicht°. Sie hatte es schwer da sie ja mit Sasuke zusammen war, aber es ihr und denn anderen so vorkam als ob er sie nicht liebt! Er hatte zu ihr mal gesagt, ich liebe dich aber dann sagte er, geh weg du Nervst, sie wusste nicht was sie machen soll. Als sie sich ein platz gesucht hatte, dachte sie weiter nach, weil bald eine antwort verlangt wurde, aber sie wusste nicht wer der richtige ist, sie murmelte nur einen satz vor sich hin "Wer von euch liebt mich wirklich???". Sie wusste es nicht, und hatte angst die Falsche Entscheidung zu treffen, und denn zu wählen der sie nur verarschen will, und nicht lieben will davor hatte sie angst. Als sie weiter gehen wollte sah sie Sasuke, als sie ihn sah sagte sie nur "Schatz was machst du denn ihr?" Sasuke darauf nur "Ich habe eine frage an dich!" Sakura hatte angst aber schaffte es noch, zu fragen was er sagen wollte "Was willst du mich denn fragen?" er darauf nur noch "Denkst du Ich liebe dich nicht?" Sakura starrte auf denn Boden und sagte "Ja, aber sag mir liebst du mich eigentlich, weil letztes mal als ich dich gesehen hatte, sagtest du zu mir Ich liebe dich, aber am nächsten tag sagtest du, geh weg du nervst, und da frag ich mich noch liebst du mich wirklich?" Sasukes Augen waren weit geöffnet, und er sagte "Ja ich liebe dich noch und was dagegen ich kann es nur nicht immer zeigen". Als Sakura das hörte ging sie weiter, sie ging zum Trainingsplatz, und da sah sie Lee und Naruto, sie wusste das beide wussten das sie, sie Liebten und sie fragte beide "Naruto, Lee ich habe eine frage an euch liebt ihr mich wirklich?" Lee sagte "Ja, ich liebe dich schon seit ich dich zum ersten mal Trainieren gesehen habe" Sakura fragte Naruto das gleiche, und er sagte "Ich liebe dich schon seit dem ich dich das erste mal gesehen habe, für dich würde ich auhc nicht mehr so oft Nudelsuppe essen" Sakura, Naruto und Lee redeten noch so ca. 10 min dann ging Sakura weiter, und traf itachi sie wusste das er, sie liebt denn als beweis hatte er sich Konoha gestellt, und verließ Akatsuki ihn musste sie nicht fragen. Als sie dann tiefer in einen Wald ging traf sie Gaara, sie wusste er liebt sie, und sie ihn auch so wie die anderen ich weiß es klingt doof aber es ist so. Sie ging auf Gaara zu, und fragte ihn "Hey Gaara, Was machst du denn ihr? Du musst doch eigentlich in Suna, oder bei einer Versammlung sein oder?" er schaute sie lächelnd an, und sagte "Nein ich habe mich einfach weg geschlichen nur um dich zu sehen meine süße". Sie ging ohne ein wort weiter, in denn Wald bis sie daran dachte noch eine Entscheidung zu treffen. Sie hatte wie gesagt angst davor sie ging zu Tsunade, und legte ihr einen Zettel auf denn Tisch. Dann ging sie zu dem schwarzen Stein, wo sie Kakashi zum ersten mal traf als sie Team 7 wurde mit Sasuke und Naruto. Sie kniete sich vor denn Stein, und schnitt sich mit einem Messer ihre pulzandren auf und starb. Als Tsunade wach wurde las sie denn Abschiedsbrief von Sakura stand: Liebe Tsunade, Wenn du diesen Brief liest bin ich leider schon Tod. Es gab keinen anderen aus weg Es tut mir leid. Aber es ist besser, denn da muss kein anderer mehr Leiden, wenn ich Tod bin wie z.B. Itachi, Sasuke, Naruto, Lee und Gaara du weißt worum es ging. Es hätte anders kommen können, aber keiner hat mir geholfen. Ich hoffe ihr werdet mich nicht vermissen. Damit du weißt wo ich liege sage ich es dir damit du mich das Letzte mal siehst und mich dann vergisst. Ich bin bei dem gedenk Stein du weißt wo. Bitte sag denn anderen das ich es nicht wollte. Sei bitte nicht sauer auf mich, und wein bitte nicht das macht es für dich noch schwerer also lass es, denn ich weiß das du weinst ich kenn dich also lass es bitte. Kapitel 2: Die auffindung ------------------------- Als Tsunade diesen Brief laß, war sie geschockt. Sie musste weinen, und sagte etwas zu sich " Warum ? Sakura wegen ihnen? Ich kann dich zwar verstehen, aber war es das wert alle zurück zulassen?". Als die Jungs sich trafen um zureden, an der alten Eiche sahen sie einen Brief darn hängen. Mit ihren Namen: An: Sasuke, Lee, Itachi, Naruto und Gaara. Von: Sakura. Auf dem Brief stand "WICHTIG!" Die Jungs nickten und Naruto nahm denn brief, und laß vor: Hey Jungs! Ich weiß das ihr mit Liebt. ICh weiß das ihr alles tuhn würdet um mich zu haben. Aber ich möchte das ihr mich vergesst. Nauto sah kurz ab und sagte etwas zu Sasuke " Was meint sie bloß damit?". Sasuke sah zu Naruto, und sagte "Ich weiß es nicht leß einfach weiter, denn erfahren wir es!" Naruto laß weiter: Ich bitte euch darum. Aber ich weiß das ihr stur seit. Und daran kann ich nichts ändern. Um euch es besser zu erklären. Geht ihr am besten schnell zu Tsunade. Sie wir euch alles erklären. In Liebe eure Sakura. Die Jungs machten sich so schenll wie es geht, auf denn weg zu Tsunade. Inzwaischen bei Tsunade: Tsunade saßan ihrem Tisch, und hörte es klopfen. "Herrein!" Sie sah das ihre 5 Lieblings Jungs eintraten. "Was ist?" sagte Tsunade. Sie sah Naruto an, und er sagte: " Wo ist Sakura? Wir habe diesen bRif von ihr gefunden." Er legte denn Brief auf denn Tisch, und sie laß ihn durch. " Ich soll euch anscheinend sagen was passiert ist." Die Jungs sahen sie schockiert an, und Tsunade sprach weiter "Sie ist Tot, sie wusste einfach nicht mehr weiter, sie liegt jetzt am Gedenkstein" Die Jungs hatten tränen in denn Augen. Itachi ging an denn Schreibtisch, und sagte " Machen wir uns auf denn weg vieleicht ist es noch nicht zuspät!" Die 6 rissen die Tür auf,und rannten so schnell es geht zum Gedenkstein. Als sie endlich da waren, sahen sie Sakura. Itachi und Tsunade knieten sich hin und weinten die anderen Jungs, sah man kaum an das sie Trauerten, weil Sakura Naruto Hinata schon fats zusammen gebracht hatte. Sasuk Liebte sie eh nicht mehr das merkte man. Gaara hatte ihn Akira vorgestellt, und es Vunkte ein bisschen schon bei ihnen. Lee hatte sie mit Hinatas Schwetser auch fast zusammen gebracht. Alle bis auf Itachi hatte sie schon etwas zusammen gebracht. Tsunade ging an Sakuras Brustkorb, und hörte noch ihr Herz schlagen " Itachi wir müssen sie so schenll es geht ins Krankenhaus bringen!" Itachi nickte. Sasuke hörte und sah es auch und sagte "Ich glaube wir haben mehr schuld als ihre beide, denn wir Liebten sie aber jetzt nicht mehr, und ihre Welt stad auf dem Kopf." Tsunade und Itachi waren im Krankenhaus, und Tsunade war mit Sakura im OP-Saal. Itachi ging auf und ab im warte Raum, bis Tsunade raus kam, und sagte " Sie hat es geschafft". Itachi lächelte und ging zu Sakura. Sakura öffnete die Augen und sah Itachi, und Lächelte. "Itachi ich Liebe dich". Itachi sagte nicht, und küsste sie. ___________________________________________________________________________ so das wars der OS ist zu ende ich hoffe er hat euch gefallen MfG eure ai-black ♥ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)