Frozen von jaylow (Liebe auf unterschiedlichen Levels) ================================================================================ Kapitel 1: First step --------------------- Sie ist ein Mädchen. Niemand besonderes. Einfach nur ein Mädchen das verliebt ist... Aber gerade glücklich ist sie damit nicht. ER : Ist einer der beliebtesten auf der Schule SIE: Ist eine die man kaum wahr nimmt... nur ihre (wenigen) Freunde, ihre Eltern und Lehrer wissen dass sie überhaubt da ist. Sie ist die kleine graue Maus, das " hässliche Entlein ". "Hey... Mayra.... Mayra... MAAAYYYRAAA!!!!??? Träumst du wieder?" "Hä? Was? A-ach Quatsch..." "Ohja.. man merkts. Denkst du wieder an IHN?" "Ihn? Nein... was du immer denkst" Mayra schaute verlegen und wurde etwas rot. Ihre freundin Samira, auch kurz genannt "Sammy", schaute sie durchschaut und etwas besorgt an. "Vergiss den einfach... der iset nich wert... is doch voll der schnösel" "Du hast keine Ahnung... er ist total nett" "Ja.. wenn du BH größe doppel D hast" sagte Sammy abwegig "Stimmt garnicht" Sammy war eigentlich mehr das gegenteil von Mayra, sie ist auch ziemlich beliebt aber sie legt keinen wert darauf. Sie hat Lange blonde haare... mit wechselnden bunten strähnen drinn, grüne Augen, ein lippen und ein Nasen Piercing. Mayra hat etwas längliche haare, bis unter den schulterblättern, braun, blaue Augen, eine traum Figur, aber einen etwas schlichteren Modestil, daher fällt sie nicht so auf. Sammy und Mayra kennen sich schon seit dem Kindergarten aber Sammys beliebtheit färbte nie auf Mayra ab. Mayra dachte nie dass Sammy SIE als beste Freundin aussuchen würde. Aber da Mayra so natürlich ist und sie nicht nur für ihr aussehn mag,sonder für alles was Sammy ist. Mayra und Sammy saßen bei Sammy im Zimmer und lasen ein paar jugendmagazine. "Jamie Lynn Spears hat jetz ihr 5tes Kind." "Echt?Wow...die lässt aber auch nix aus" "uuuh... morgen wieder Schule.. ich könt so kotzen. Aber du siehst deinen "Freund" ja dann wenigstens wieder. Hehe" "Er ist garnicht mein Freund!!Hör jetzt auf damit" Mayra wurde langsam stinkig. "Kommt Scarlett Morgen denn mal wieder? Sie war immerhin die ganze woche nicht in der Schule" sagte Mayra. "Hm.. kann schon sein. Vielleicht hat sie ja ihre Tage. Oder sie ist überfordert weil Jack sie zuviel mit dem Sex quält" sagte Sammy gelangweilt. "Iiih..du bist eklig...ich will keine Bilder in meinem Kopf!" Mayra kniff die Augen zu. "Hahaha... so ein bisschen Sex könnte die auchmal gut tun. Aber Bitte nicht mit Mr. Ich-bin-halbfranzose-und-deswegen-so geil,okay?" "Du denkst auch immer nur an das selbe" Sie hielt sich ein kissen vors Gesicht damit Sammy nicht sah wie rot sie geworden war. EINEN TAG SPÄTER Sammy klingelte an Mayras Tür. "Guten Morgen Sonnenschein!" Sie trat einfach rein als Mayra die Tüt öffnete, im schlepptau hatte sie Scarlett. "mmmmhmmm.... " Murrte Mayra die ein richtiger Morgenmuffel war. "Eure Röcke sind wieder VIEL zu kurz... und du Sammy hast wieder deine Netzstrumpfhosen an. Du bekommst sicher wieder ärger von Frau Mercides." "Ach... nur weil die alle wie Spießer rumrenn..." "Danke schön... " Sagte Mayra die selbst ihren uniformsrock lang trug. Sie machte sich einen Cappucino und Frühstückte mit ihren Freundinen ersteinmal gemütlich. "Wo ist deine Mutter ?" Fragte Scarlett. "Da wo sie IMMER ist.... auf der Arbeit. Da soll sie auch bleiben" "Die Jugend heutzutage... kein Respekt vor dem Alter..." Alle drei lachten los, dann schaute Mayra auf die Uhr. "Ach du schreck... wir kommen SCHON WIEDER zu Spät!" Sie rannten los und kamen gerade noch rechtzeitig im Klassenzimmer an. Plötzlich sag Mayra einen Jungen... aber nicht irgenteinen... es war ER. Er... der Junge, der Alexis heißt. Alexis, wie immer von allen aus der Klasse umrandet. Mayra stand in der Tür und starrte verträumt Alexis an. Nun schaute Alexis rüber zu den drei Mädchen und wunk... aber wem? Etwa ihr? Mayra? "Hey..komm rüber... " Ihr Herz schlug schneller und wollte gerade einen schritt nach vorne tun aber... "...Sammy,nun komm doch her !" Achja... Sammy... SIE war ja die beliebte.. die, die ER wahrnahm... aber doch nicht Mayra...nein, total unmöglich. Mayra seufzte. "Alles,okay May?" "Hä?Ja,geht schon. Wo ist Sammy denn jetz?" "Die ist rübergegangen, keine Ahnung warum." Sammy war wirklich drüben aber was hatte sie vor?Aufeinmal hob Sammy ihre Hand und hollte aus. *BÄÄÄM* Sammy hatte Alexis eine geknallt. "Was geht´n jetzt mit DIR?" "Ach nix... ich hatte nur mal Lust dazu... hast es dir verdient! " Sie lächelte, drehte sich um und warf ihre Langen Blonden haare nach Hinten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)