Die Sonne lacht auch bei Regen von Carmion2 (Nami x Ruffy) ================================================================================ Kapitel 3: Und jetzt? --------------------- So gut wie diese Nacht hab ich schon lang nicht mehr geschlafen. Ich bin echt froh darüber mich jemanden anvertraut zu haben. Doch letztenendes liegt es doch an mir den großen Schritt zu wagen. Ihm alles zu gestehen und auf seine Antwort zu warten. Wenn ich nur daran denke werde ich schon ganz nervös. Mein Herz fängt zu rasen an und ich merke wie meine Körpertemperatur ansteigt. Ich muss mich zusammenreißen! Jetzt fällt es mir wieder ein, ich wollte doch noch duschen bevor es zum Frühstücken ist. Ich suche mir schnell neue Wäsche und mache mich auf den Weg ins Bad. Dort angekommen macht mich die offenstehende Tür etwas skeptisch. Ich schau mich etwas im Badezimmer um, nachdem ich nichts ungewöhnliches feststellen konnte mach ich mich bereit zum Duschen. Das warme Wasser das auf meine Haut prasselt und an meinem Körper herunterläuft stimmt mich sehr glücklich. Mit meiner neu gewonnenen guten Laune stieg ich aus der Duschkabine. Ich trockne mich ab und betrachte mich im Spiegel. Na ja was soll ich sagen, ich mag meinen Körper er ist nicht von schlechten Eltern. Ich mustere mich von allen Seiten, als ich plötzlich ein komisches Gefühl habe. Mein Blick richtet sich Richtung Tür. „Wwaaahhh“ schreie ich und suche nach dem Handtuch das ich doch noch gerade benutzt habe. Er geht auf mich zu und hebt mein Handtuch auf, reicht es mir und fragt: „Suchst du das?“ Ich greife ganz verwirrt nach dem Tuch und bedecke meinen nackten Körper ein wenig. „Was? Was machst du den hier?“ : stottere ich. „Ach so, ich hab schnell neue Zahncreme geholt weil die andere leer war. Ich kriege doch erst Frühstück wenn ich mir die Zähne geputzt hab.“ :grinst er mich ganz unschuldig an. „Ruffy aber du kannst doch nicht einfach hier so rein spazieren als wäre nichts!“ fauche ich in an. Mir war bewusst das es auch meine Schuld war, wieso hab ich vergessen abzusperren? Aber trotzdem ich bin bestimmt schon so rot wie eine Tomate und er geht einfach nicht. „Ach ja, stimmt schon.“ spricht Ruffy und drehte sich von mir weg und geht Richtung Tür. Erleichterung kommt in mir auf, endlich geht er, wird auch langsam Zeit länger halte ich das wirklich nicht mehr aus. Puh die Tür ist zu. „So ist es besser oder Nami? Sonst zieht es noch und du wirst krank.“ grinst er mich fröhlich an. Ich fasse es nicht er hat sie von innen zugemacht! Er macht sich jetzt an der neuen Zahnpaste zu schaffen und ich stehe da wie angewurzelt. Nach dem er einige Zeit an seinen Zähnen geschrubbt hat wendet er sich wieder mir zu. Ich wickelte jetzt doch noch das Handtuch um. Er schaut mich eine ganze Weile an, ich hab das Gefühl das er jedes meiner Geheimnisse zu Gesicht bekommt. Ich werde so unsicher, was ist jetzt los? Ruffy spült sich den Mund aus und trocknet sein Gesicht. Dann greift er nach einem der frischen Handtücher vom Stapel. Er breitet es aus und legt es mir über den Kopf und beginnt ganz sanft durch Rubbelbewegungen meine Haare zu trocknen. Ich weiß gar nicht wie mir geschieht. Er ist mir so nah und so zärtlich, ich kann keinen klaren Gedanken fassen. Nach einer Weile lässt er das Handtuch auf meine Schultern rutschen ich schaue im direkt in die Augen. Ich versinke in seinen schwarzen Seelenspiegeln. Und ich merke gar nicht das ich ihm immer näher komme. Bis meine zitternden Lippen auf seine treffen. Nach einem kurzem Moment wird mir klar was ich da gerade gemacht habe. Bin ich jetzt ganz bescheuert!? Ich löse mich ruckartig von Ruffy. „Ich..ich, es tut mir leid..“ stammle ich im entgegen. Nami das war das einzige was ich noch von ihm hörte. Denn ich laufe so schnell ich kann davon, als ich in meinem Zimmer ankomme lasse ich mich auf mein Bett fallen und fange an zu weinen. Was hab ich da nur gemacht? Wieso kann ich mich nicht beherrschen. Ich bin doch so dumm. Wie soll ich im denn jetzt wieder in die Augen sehen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)