Alone in the rain von RaspberryDevil ================================================================================ Kapitel 1: The girl in the rain ------------------------------- Es regnet in Strömen. Überall versuchen Menschen nach Hause zu kommen, ohne nass zu werden. Und obwohl sie ich bemühen, werden sie trotzdem nass. Es werden immer weniger Menschen auf der Straße,bis sich auch die letzte Tür schließt und sich niemand mehr auf der Straße befindet. Das einzige Geräusch,das man auf der Straße hört,ist der prasselnde Regen. Wie er auf die Straßen,die Autos und die Häuser trifft. Es scheint, als würde es nicht aufhören, als könnte er nicht aufhören. Oder will er einfach nicht aufhören? Ein Mädchen steht inmitten des Regens,und es scheint als ob sie lächelt. Jeder, der vorher an ihr vorbei ging, wollte ihr einen Schirm anbieten .Aber sie sagte kein Wort und stand einfach nur da. Sie steht dort, im Regen, und lächelt. Doch plötzlich dreht sie sich um, als hätte sie etwas gehört. “Du liebst den Regen? Du willst nicht verletzt werden? Hast du so sehr Angst verletzt zu werden? Dann folge mir“ ,wisperte eine Stimme. Das Mädchen stand nur da und sagte nichts. Woher kam die Stimme?Es scheint,als ob der Wind ihr zugeflüstert hätte. Ehe man es verstehen konnte, war das Mädchen verschwunden, als wäre sie vom Regen weggewischt worden. Plötzlich wurde der Regen weniger und schließlich hörte es ganz auf zu regnen. Die Wolken wurden heller, schoben sich beiseite und der Himmel erhellte. Die Sonne kam zum Vorschein. Nur das Mädchen war verschwunden, aber dies bemerkte niemand. Und einzig der Regen kann erzählen,was gerade passiert ist. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)