Engels Pein von Chiro_devil ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Engels Pein Dies artig Schrift Abscheulichkeiten formt Altes Blut in neuer Feder normt Knochensplitter sich über Rücken ziehen Gebeine die von ihrem Platze fliehen Splitter die zarte Haut durchbrechen bergen manch unstet Versprechen Welch schönes Gesicht, hohe Knochen eingefasst Von jedem doch gehasst Schnelles Rinnsal roter Tropfen Flut Lieblich Gesang stummer schreie Glut Engel die da hassen sich selbst über alle Massen Teufel die frohlocken mit tröstlich Worten in die Hölle locken Teufelszungen die da süßen Trost versprechen Ob Teufelsklauen Flügel brechen? über weise Federn rinnen blutig Wogen wie von Sinnen Unschuldig Blut bis in die Hölle rinnt Höllenfürst der über Rache Sinnt Bleiern geht das Schauspiel weiter Hohe Engel blicken heiter weiden sich an andrer Engel Pein besudeln einst heilig Himmelschrein Und der befleckte Himmel bricht Ererbten Platz nimmt gefallenes Licht sündhaft Engel straft der Antichrist niemand seinem Zorn entgangen ist Sturm seiner Rache tost spendet flügellahmen Engeln Trost Schwingenlose die sich gegen Gott erheben Gefallene Netz der Lügen weben Intrigen sich gegen Himmel ranken Gleichgewicht der Welt gerät ins Schwanken Der Himmel auf die Erde niederfällt Hölle ist nun Welt Wahrhaft grausam Pein Engel dieser Welt zu sein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)