Whispers in the Dark von Felidae_Atsutane (Einer ganz besonderen Person gewidmet ...) ================================================================================ Kapitel 1: Whispers in the Dark ------------------------------- Whispers in the Dark Despite the lies that you're making … Your love is mine for the taking. My love is Just waiting To turn your tears to roses …! So oft sitze ich nachts wach, so oft kann ich nicht schlafen. Und warum? Weil ich mich um Dich Sorge. Es braucht nicht einmal einen Grund. Oft liege ich einfach nur in meinem Bett und denke an Dich. »Hast Du gerade einen Alptraum?« »Weinst Du, aus Angst oder Schmerz?« So oft verschweigst du mir Dein Leiden, nur, um meine Seele vor neuen Wunden zu schützen. Doch wann lernst Du, dass die Wunden, die Du mir zufügst, mir nur süße Schmerzen bereiten können? Diese Schmerzen ertrage ich so gern, noch viel lieber als jene, die Du mir bereitest, indem Du mich anschweigst. Ich liebe Dich, Soulmate. Auf eine ganz eigene, vielleicht sogar abstrakte Art und Weise. Und ich trage diese Art der Liebe tief in meinem Herzen, das einst von kaltem Eis umgeben war. Das Eis, das sich bildete, als mich all jene verließen, verrieten und betrogen, die mir etwas bedeuteten. Das Eis, das mein Herz vor neuen Wunden schützen sollte. Nie wieder sollte meine Seele bluten, durch salzige Tränen in meinen Augen. Das Eis, welches Du geschmolzen hast. Und deshalb, Soulmate, möchte ich jede Deiner Tränen auffangen, denn sie sind für mich unendlich kostbar. Die Tränen eines Engels, meines Engels. Tränen, aus denen Leben entsteht. Sie sind das Wasser meiner Liebe, die durch Dich wieder zu blühen begonnen hat. Die Tränen, die Du vergießt, wenn Du Dich um mich sorgst oder Angst um mich ausstehen musst. I'll be the one that's gonna hold you! I'll be the one that you run to! My love is A burning, consuming fire! Ich brauche Dich, wie ein Feuer die Luft zum Brennen braucht. Dein Atem ist die Luft meines Feuers, der Flamme meiner Lebens. Deine Worte bauen mich auf, der Klang Deiner Stimme ruft mich aus den tiefsten Tiefen meines Geistes zurück, wenn ich den Kampf gegen meine Krankheit verloren habe, die mich so quält. Du bist es, für die ich die Kraft aufbringe, überhaupt gegen die Last meines Schicksales anzukämpfen. Das Wissen, dass Du auch mich brauchst, gibt mir diese Kraft. Die Kraft, die ich brauche, um zu überleben. Ich weiß, dass ich diejenige sein werde, zu der Du kommen wirst, wenn Dir schlimmes zustößt. In meinen Armen wirst du liegen, meine Wärme wird Dir Geborgenheit schenken. Mir wirst Du sagen, was dich quält. Meinen Worten wirst du Glauben schenken, wenn ich sage, es wird alles wieder gut. Ich werde diejenige sein, die Dir wieder auf die Beine hilft. Ich werde diejenige sein, die Dir von Neuem Kraft gibt. Und dieses Wissen lässt mein krankes Herz weiterschlagen. So oft schmerzt jeder Schlag, doch wünsche ich mir nie, dass es aufhört zu schlagen. Diese Art der Schmerzen zeigt mir, dass ich lebe. No! You'll never be alone! When darkness comes I'll light the night with stars! Hear my whispers in the dark …! No! You'll never be alone! When darkness comes you know I'm never far! Hear my whispers in the dark …! Whispers in the dark … Ich liebe es, zu leben, denn ich lebe für Dich und ich liebe Dich. Oft hat Dich Dunkelheit umfangen, oft glaubtest Du, verloren zu sein. Doch ich habe nie aufgeben und immer an Dich geglaubt. Jede Sekunde, jeden Herzschlag. Dich zu erreichen, wenn die Welt und Dein Schicksal Dich quälten, war mein innigster Wunsch. Ich wollte das Licht sein, das Dich wieder aus der Dunkelheit führt. Ich wollte Dein Halt sein, wenn Du fällst. Lange habe ich dafür gekämpft, doch es hat sich gelohnt. Niemals wirst du allein sein, Soulmate. Ich denke jeden Tag an Dich, kaum eine Sekunde vergeht, ohne, dass Du mein Dasein prägst. Bist Du nicht bei mir, so fühle ich mich leer. Höre ich Dich nicht, so fühle ich mich allein. Ohne Dich bin ich schutzlos und schwach. Du bist die Stärke meines Herzens, die Quelle meines Mutes, die Flamme meines Kampfgeistes. Meine Gedanken sind immer bei Dir, zu jeder nur erdenklichen Zeit. Du lehrtest mich Vertrauen und Hoffnung. Und beides werde ich nie wieder auf- oder hergeben, denn es sind Geschenke von Dir. Du könntest mich verletzen, mich hassen, ich würde niemals daran zweifeln, dass alles wieder gut wird. Niemals. You feel so lonely and ragged … You lay here broken and naked … My love is Just waiting To clothe you in crimson roses. I'll be the one that's gonna find you! I'll be the one that's gonna guide you! My love is A burning, consuming fire! Wer Dich verletzt, ist mein Feind. Wer Dir wehtut, tut mir ebenso weh. Was immer auch geschehen mag, ich werde bei Dir sein. Bist Du erschöpft, so gebe ich Dir Kraft, fühlst Du Dich einsam, werde ich Dir Geborgenheit schenken. Ich werde Dich finden, wenn Du in Dunkelheit gefangen bist, ich werde für Dich kämpfen, wenn alle Anderen aufgegeben haben. Nichts und niemand wird mich davon abbringen, an Dich zu glauben, Dir beizustehen und Dich auf Deinem Lebensweg zu begleiten. Nichts, weder Mann, Frau noch Gott oder Teufel. Diese Welt ist voller Grausamkeit und Kälte, doch ich bin bereit, alles zu geben, um Dich davor zu bewahren. Mein Leben würde ich lassen, wenn es Dich schützt. Wenn Du glaubst, die Welt verachtet Dich, wenn du der Meinung bist, niemand interessiert sich für Dich, dann ist immer noch eine, die sich dagegen wehrt, die anders ist. Dann bin immer noch ich da. No! You'll never be alone! When darkness comes I'll light the night with stars …! Hear my whispers in the dark! No! You'll never be alone! When darkness comes you know I'm never far! Hear my whispers in the dark! Ich brauche Dich, weil ich Dich liebe, meine Freundin, meine Schwester, mein Leben, mein Engel. Gierig trinke ich das Licht unserer Freundschaft. Versiegt diese Quelle, so bleibt nur Asche und Staub von mir übrig. Niemals will ich Dich verlieren. Als Du in mein Leben getreten bist, habe ich wieder Hoffnung geschöpft, ich habe wieder einen Grund, um gern und erfüllt zu leben. Du gabst mir den Glauben an mich selbst zurück, den Glauben, dass auch ich liebenswert bin. Du gabst meiner Fantasie wieder die Flügel, um neue Welten zu entdecken, Du schenktest meiner Seele Zuversicht. Du bist diejenige, die mir wieder hochhilft, wenn ich falle. Du und nur Du, hast mein Herz von Neuem erreicht. Niemand wird Dir Deinen Platz jemals streitig machen können. Nie werde ich Dir überdrüssig, Du bist meine Luft zum Atmen geworden. Es ist egal, was Du sagst, es ist egal, was Du tust, es ist egal, was geschieht, niemals werde ich Dir von der Seite weichen, wenn Du selbst mich nicht von ihr verstößt. Und selbst dann, selbst, wenn Du mich hassen würdest, könnte ich nicht aufhören, um Dich und Deine Gunst zu kämpfen. Ich könnte nicht aufhören, Dich zu lieben. Vergiss' niemals, dass ich immer bei Dir sein werde. Im Guten wie im Schlechten, im Ganzen und im Nichts, im Dunkeln und im Licht. Whispers in the dark … Whispers in the dark … Whispers in the dark … Whispers in the dark …! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)