Naruto...^^° von Florentina (Paare zur freien Auswahl...^^) ================================================================================ Kapitel 12: Happy Halloween Trick or Treat ------------------------------------------- ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Okay ich wollte unbedingt eine Halloween FF´schreiben. Aber kaum zuglauben mir fällt nichts ein… Das hab ich bis jetzt. Wenn jemand weiß wie es weiter gehen soll dann kann er oder sie es gerne im ens oder komi an mich schicken.. Ansonsten happy Halloween… P.s. Ich denk mir schon was aus..^.~ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „Es war einmal ein kleines Monster und diese Monster lebte ganz alleine in einer dunklen Höhle … diese Höhle war die dunkelste im ganzen Monsterland und das Monster, welche diese Bewohnte, war das angesehnste Monster unter allen … dabei hatte das Monster am meisten Angst von allen. Nachts, wenn es dunkel wurde, dann hockte es zusammengekauert in der Höhle und jaulte und heulte vor Angst, … doch jeder der an dieser Höhle vorbeigingen, dachten es wäre das Grauen selbst, welche diese schrecklichen Laute machte … [ … ]“ Es war Halloween Abend und 16 Augenpaare starten den blonden Jungen im roten Umhang gespant an, begierig darauf zu erfahren, wie die Geschichte weiter geht. Doch wie das leider mit allen guten Geschichten ist, jede hat ein ende … Diese endete zum Glück gut, das Monster erkannte, dass es nicht alleine war, mit seiner Angst im Dunkeln. Es fand Freunde, welche ihm halfen und unterstützten und natürlich lebte es glücklich bis ans Ende seiner Tage. Und wie das mit allen guten Geschichten ist, will man noch eine hören und noch eine und noch eine … Und so bestürmten 32 Kinder den Blonden und bedrängten ihn eine weiter zuerzählen … „Hört zu, wenn ihr jetzt schön brav ins Bett geht, dann erzähl ich morgen die Geschichte vom roten Fuchs.. okay?“ das Gemurre wurde lauter, könnte jedoch mit geübtem zutun des Blonden unterbunden werden. Und so trotteten 32 Kinder brav in ihr Bett, Müde und erschöpft vom „Trick or Treat“ laufen, mit Bäuchen voller Süßem, welche sie heimlich schon genascht hatten… Auch der Blonde war glücklich. Zufrieden wünschte er allen eine gute Nacht, löschte das Licht und stieg dann die Stufen des Schlafraums herunter. „Das war heute wieder sehr Nett von dir, ich hätte nicht gewusst wie ich das mit der Meute alleine hätte machen sollen… du hast da echt ein Händchen für, … Danke Naruto ...“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)