Darkness Is Just Normal von SchoKoMuff (1 Jahr Pseudo-Weisheiten in kurzen Gedankenauszügen) ================================================================================ Kapitel 6: 6. Ration - Vom Sterben und tot sein [OS2 - Ende] ------------------------------------------------------------ 6. Ration - Vom Sterben und tot sein Gefühle machen mir angst. Sie haben es immer und sie werden es auch in Zukunft tun. Gefühle sind grausam. Sind sie echt, sind sie niemals harmlos. Gefühle können verletzen, Gefühle können heilen. Und töten. Gefühle machen mir angst. Ich habe längst verlernt, sie zu verstehen. Meine eigenen. Wie unsinnig. Eure sind mir näher, euer farbenfrohes Dilemma so einfach zu durchschauen. Wieso könnt ihr es nicht selbst? Wieso fragt ihr mich? Mich, die ich selbst schwarz-weiß bin. Grau. Es immer war und auch in Zukunft sein werde. Nicht gefühlskalt. Nein, gefühlsleer. Mit schmerzhaftem, totenstillem Eingeständnis zog ich vor langer Zeit eine Linie. Einen Strich, eine Mauer, eine heißkalte Trennwand zwischen der Realität und meinen Farben. Meinem Regenbogen. Tränen sind etwas für euch, für die Außenwelt. Ein Zeichen von Leben, ein Zeichen von Gefühl. Ein Zeichen von Menschlichkeit. Lachen ist etwas für die Außenwelt, für euch. Ein Zeichen von Gefühl, ein Zeichen von Leben. Ein Zeichen von Menschlichkeit. Nur auf Distanz bin ich fähig zu existieren, nur auf Distanz ist der Schmerz erträglich. Jener, der gar kein echter Schmerz ist, jener, der leer ist. Weil ich leer bin. Weil mein Regenbogen grau ist. Weil die Menschlichkeit stirbt. [Ende zweiter OneShot] Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)