The End von Kyuubi_ (The other Story) ================================================================================ Kapitel 11: Friend ------------------ Legende: „blabla“ Reden blabla Denken/Jutsu Kapitel 11: Friend Es war tief in der Nacht als Naruto durch die nun meist verwaisten Gänge Otogakures entlang schlenderte. Er hätte schon lange schlafen sollen doch konnte er das Geschehene nicht verarbeiten. Ich hätte sie beinahe umgebracht! Das schlimmste an der Sache fand er nicht das Gefühl des Mordens sondern die Gewissheit das er kein Grund hatte ihr etwas anzutun. Sie wäre unschuldig gestorben und dies machte ihn halb wild. Naruto verharrte im Gang als eine Person in sein Blickfeld kam. „So, Naruto.. Sollten wir nicht schon lange im Bett liegen?“ Er zuckte die Schultern und ging weiter an dem silberhaarigen vorbei. „Ich wüsste nicht was dich das angeht Kabuto.“ Die Segunda Mano schob die Brille weiter nach oben als die hochnäsige Stimme von ihm folgte. „Du solltest dir nicht soviel rausnehmen Naruto! Es könnte dich in ein falsches Licht stehen lassen.“ Der blonde stoppte als er mit leicht verengten Augen über seine Schultern auf ihn funkelte. „Soll dies eine Drohung sein?“ Ein müdes Lachen entkam Kabutos Kehle. „Natürlich nicht Naruto.“ Das Licht der Beleuchtung spiegelte sich mysteriös an seiner Brille. „Doch es wäre doch Schade wenn Orochimaru-sama seines Amtes walten müsste und dir oder deiner... Was auch immer sie für dich ist was passieren würde, oder Naruto?“ Im verborgenen zuckte Narutos linke Hand kurz. „Sollte es dafür einen Grund geben?“ Fragte er trocken mit unlesbarer Stimme. Kabuto lachte hohl. „Du solltest dich ausruhen, deine Mission wird schwer genug..“ Ohne eines weiteren Wortes setzte Naruto seinen Weg fort. Sieben Stunden später stand Naruto im Bad seines Zimmers und betrachtete sich im Spiegel. Das Stirnband von Otogakure hing ihm locker um den Hals, er trug eine schwarze Jacke die entfernt Ähnlichkeiten mit der Jonin Weste aus Konoha aufwies. Eine Blutrote Hose und schwarze Ninjaschuhe. Am Hals, Armen und etwas an der Brust stach ein tief dunkles blaues Shirt hervor, ab viertel seines Armes endete der Ärmel des Shirts und ein Netzhemd übernahm das sich bis zu seinen Händen zog. Mit einem letzten prüfenden Blick schaltete er das Licht aus und bewegte sich zu seiner Tür. „Momiji..“ Sofort stand die Frau von seinem Bett auf auf der sie die gesamte Zeit gewartet hatte während Naruto im Bad gewesen war. „Könntest du in der Zeit wo ich auf Mission bin dafür Sorgen das sich niemand in meinem Zimmer austobt?“ „Hai Naruto-sama.“ Lächelte sie freundlich ihn an. Er nickte. „Danke Momiji.“ Zum Abschied hob er wie immer seine Hand. „See ya!“ Auf dem Weg zu Orochimaru wurde ihm Teils ehrfürchtig Platz gemacht, etwas das ihm Freude verspüren ließ. Er ließ sich Zeit beim laufen und erreichte zehn Minuten später den Orochi-Altar, den Raum in dem Naruto am Tag seiner Ankunft in Otogakure von Orochimaru unterwiesen wurde. Orochimaru selbst und Kabuto waren im Raum, auch fünf andere Personen von denen er zwei als Mitglieder der Sound Reserva erkannte, weswegen er vermutete das die restlichen drei ebenfalls Mitglieder seiner Truppe waren. Naruto ging auf seine Knie. „Gut gut, Naruto ich habe für dich und dein Team eine spezielle Mission. Ihr werdet euch in das Wasserfall-Reich begeben und den Anführer von Takigakure eliminieren.“ Naruto ließ gehörtes Revue passieren. „Name?“ „Kukuku.. Shibuki.“ Er schnalzte mit der Zunge. „Grund?“ Die übrigen der Sound Reserva schauten mit großen Augen auf ihn. „Meh, Naruto. Orochimaru-sama Beweggründe gehen dich für wahr nichts an.“ Mit einem falsches Grinsen auf den Lippen nickte er verstehend zu Kabuto schaute aber auffordernd zu dem Sannin. „Mit Verlaub Orochimaru, ich kann diese Mission nur erfolgreich abschließen, wenn sie mir den genauen Sinn und Ziel der Mission mitteilen.“ Wissend lächelte Orochimaru. „Wie ich sehe hast du Hirn.“ Dieser Satz bedeutetet für Naruto nichts, für Orochimaru dafür das er Naruto im Augen behalten würde. „Das Ziel ist das Heldenwasser zu entwenden, Shibuki zu töten und damit eine Botschaft zu senden. Niemand darf Otogakures unterwerfen zu versuchen!“ Naruto tat sein übriges und nickte. „Wir werden Sie nicht enttäuschen Orochimaru.“ Beim verlassen des Raumes versammelten sich die fünf um ihn. „Aufgepasst, in 15 Minuten ist Abreise. Takigakure ist nicht weit entfernt, es wird keine Pause gemacht. Fragen?“ Es blieb still und zufrieden schnaubte er aus. „Es ist meine erste Mission als euer Leader, trotzdem sei euch eines gesagt. Versucht nicht mich zu reizen!“ Die Kühle in seiner Stimme machte klar das die keinesfalls ein Scherz war. „Macht euch bereit!“ Sofort verschwanden die fünf im Gewusel des Tages. Naruto selbst Biss sich in den Finger und drückte seine Hand zu Boden. In einer winzigen Rauchwolke tauchte ein Zweihand großer Skorpion hervor. Naruto befestigte am Rücken des Tieres ein kleines Stück Papier. Das Tier schaute noch kurz in die Augen von Naruto ehe es wieder verschwand. Naruto lächelte. Orochimarus Mission ist ein Test.. Dann spielen wir mal nach meinen Regeln.. nicht nach seinem. 17 Minuten später sprangen sie durch die Bäume. „Wer von euch hat das Juin?“ Fragte Naruto in den wehenden Wind. Drei seiner Männer machten sich bemerkbar, er nickte verstehend. „Was kannst du?“ Der eine der kein Juin hatte zuckte zusammen unter dem Blick Narutos. „Ich bin auf Tai-Jutsu spezialisiert.“ Gab er mit zitternder Stimme von sich, danach schaute Naruto auf die letzte Person. „Und du?“ Das Mädchen, das einzige der Truppe, schaute auf ihn während sie über einen Ast sprang. „Ich bin auf das Chakra spüren spezialisiert und ich kann mein Chakra komplett verbergen.“ Fasziniert hob Naruto eine Augenbraue. „Sehr interessant.“ Nachdem sie ein paar weitere 100 Meter weiter waren legte sich nochmals Narutos Aufmerksamkeit auf ihr. „Bist du zufällig mit Tayuya verwandt?“ „Mit Sound Four? Nein!“ Er lachte leicht und beließ es, immerhin hatten beide rote Haare. „Also Leader wie sieht der Plan aus?“ „Um ehrlich zu sein..“ Mit einer Bewegung der Hand zeigte er auf das Mädchen der Gruppe. „.. wird einen Bedeutenden Part spielen.“ Naruto grinste leicht finster. „Ihr werdet dafür Sorgen das wir eine Ablenkung haben. Rohes zerstören passt zu euren Fähigkeiten.“ Ein älterer Mann schnaubte verächtlich. „Du solltest dir im klaren sein das nur Dorfbewohner den Weg ins Dorf kennen. Takario hätte es gewusst und sich Hilfe von Orochimaru-sama geholt!“ Laut lachte der Jinchuriki Bitter. „Dir ist klar warum du nie in die Sound Five aufsteigen wirst? Du bist einfältig, schwach und Ideenlos.“ Sein Kopf neigte sich leicht. „Ich habe mir schon meine Gedanken gemacht und es ist bereits alles geregelt. By the way, solltest du noch einmal so mit mir reden hast du die längste Zeit einen intakten Körper gehabt. Kapiert?“ Der Ninja nickte mit verbissenen Zähnen. „Ano Naruto.“ Die rothaarige zog mit ihm gleich und setzte sich neben ihm fest. „Wie genau können wir nun rein?“ „Ich habe meine Kontakte.“ „Ah.. Sie kennen jemanden im Dorf?“ Diesmal blieb Naruto selbst stehen und zwang die anderes es ihm gleich zu machen. „Es ist schön dich wieder zu sehen Beauty.“ Verunsichert drehten sich die übrigen der Sound Reserva um. „Ich sehe niemanden!“ „Und ich spüre niemanden!“ Der ältere Mann lachte laut und deutete mit den Finger auf Naruto. „Er hat Wahnvorstellungen! Beauty?! Du bist so ein Freak!“ Sein lachen erstarb als knapp fünf Meter vor ihrem Leader in einer Rauchwolke jemand erschien. Ein amüsierendes Mädchenhaftes kichern kam aus dem Rauch. „Ich sehe, ich kann dir noch immer nichts vormachen Loverboy.“ Ein weiteres kichern ertönte. „Schade, dabei habe ich damals immer so gern mit dir gespielt.“ Ein kurzes ehrliches lächeln lag auf Narutos Lippen. Während der Wind dem weißen Rauch verschwinden ließ ging die Person auf Naruto zu. Die Leute hinter Naruto schauten auf die Person. Es war ein Mädchen, maximal 15 Jahre jung. Die grünen Haare gingen ihr fast bis zu den Schultern, die orange Augen konzentrierten sich ausschließlich auf Naruto. Ihre Haut war braungebrannt, die Klamotten bestanden aus einer kurzen Netzhose über der ein ebenfalls kurzer Rock den Intim Bereich abdeckte. Ihr Shirt war Bauchfrei und Ärmellos, ebenfalls trug sie auch dort ein Netz Accessoire. Knapp über den Achselhöhle begannen die abgetrennten Ärmel die sich bis zur Hand zogen. Etwas rotes das wie ein großer Rucksack aussah hatte sie sich über den Rücken befestigt. Den meisten von Narutos Mitbringsel stand kurz der Mund offen. „Ich sehe du hast dich endlich von Konoha getrennt? Hast schlussendlich also doch einmal auf mich gehört.“ Mit Freude in den Augen stemmte sie die Arme in die Hüfte. „Du willst dich auch von Taki lösen?“ Ernsthaft nickte sie und wurde leicht traurig. „Du weißt ja, wir Leben überall gleich.“ Mitfühlend legte er ihr eine Hand auf die Schulter. „Okay Naruto. Dann mal los! Ich zeige euch den Weg ins Dorf.“ Die rothaarige aus Narutos Team erhob das Wort. „Wie heißt du denn?“ Abschätzend scannte die Angesprochene ihr gegenüber. „Mein Name ist...“ Niemand konnte den kurzen Blick den sie auf Naruto warf sehen. Verstehend blickte sie wieder zurück. „Ich heiße Shichi.“ „Nett dich kennen zu lernen Shichi. Ich bin Karin.“ „Oi! Shi-chan wir brauchen dein Wissen.“ Sie wandte ihren Körper Naruto zu und zog eine Schnute. „Und ich dachte du wolltest mich nur mal so sehen.“ Und stellte sich in eine für ihr Alter untypische verführerische Position um Naruto zu necken der sie aber nur klärend ansah. Mit einem seufzen zeigte ihr Finger nach Nord-Osten. „Folgt mir!“ Schnell setzte sich die Gruppe in Bewegung, an der Spitze Shichi, hinter ihr Naruto und hinter ihm sein Team. _________________________________________________________________________________ Naruto kennt ein Mädchen von früher. Wer ist es? xD Karin hat auch ihren ersten Auftritt. ;D @Zicke-die-2te: Keine Sorge.. das wird definitiv nicht passieren. Ohne zuviel zu sagen kann ich dir versichern das es noch lange dauern wird. Ich habe da so mein Talent alles in die unheimliche Länge zu ziehen. xD ;'D @Takeyoshi: Yoar.. hin und wieder sind die schon abrupt, doch muss ich sagen das es hier tatsächlich mit Absicht so gemacht ist. Wir wissen Tayuya ist kein Romantikbolzen und bei Naruto will ich damit seine unberechenbare Seite hervorbringen. Man weiß nie was er denkt oder wie er als nächstes handelt etc. … Trotzdem hoffe ich das es das Lesevergnügen nicht zu sehr schmälert. :) (Anm: Wie man sieht habe ich nicht die Canon Geschichte des Mangas übernommen was alles vor der Chunin-Prüfung [Prolog] passiert ist.) Nächstes Kapitel: Team Thx für die Kommis. MfG. Kyu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)