The End von Kyuubi_ (The other Story) ================================================================================ Prolog: Lost ------------ Legende: „blabla“ Reden blabla Kyuubi blabla Denken/Jutsu Prolog: Lost Man war er fröhlich. Er hatte gerade Neji, den arroganten Schicksal geblendeten Jungen besiegt. Gut er hatte die Hilfe von Kyuubi gebraucht aber Sieg war Sieg. Naruto ging zurück zur Teilnehmer Tribüne und setzte sich auf seinen Platz. Wie schon erwähnt freute er sich Tierisch aber er hatte knapp nach beginn des Kampfes Sakura gehört wie sie sich mit Ino unterhielt. Dank Kyuubis verbesserte Sinne natürlich nur. Nach ihrer Schilderung war er sowas wie ein Loser. Leider stimmte es auch. Er war nicht gut und ohne Kyuubi hatte er auch noch nicht viele Kämpfe gewonnen. Trotzdem hatte er Sakura mehr als einmal das Leben gerettet und sein eigenes aufs Spiel gesetzt! Das machte ihn nun schon sauer. Na, wie fandest du meine Kraft? In Gedanken fing Kyuubi eine Unterhaltung mit ihm an. Es wusste niemand doch dies tat er schon lange und mit Kyuubi kam er immer besser klar. Mittlerweile konnte er auch mit Kyuubis Chakra umgehen. Bis eine gewisse Stufe natürlich. Danke. Die hat mir echt geholfen. Ohne dein Chakra hätte ich nicht gewonnen. Nun lächelte er seinen langjährigen Freund an. Hab ich gern gemacht. Nun aber zu einem anderen Thema. Kyuubis Miene wurde ernst. Orochimaru wird bald, nein gleich hier eintreffen! „Was? Der Sannin?“ Er war verwirrend. Warum wollte Orochimaru an der Chunin-Prüfung von Konoha Teilnehmer? Er will den Hokage Töten! Das wollte er schon immer! Außerdem sind die Suna-nins mit ihm unter einer Decke! Pass lieber auf! Kyuubi wollte nicht das er auch noch in eine Falle tappte. Schließlich sah der Junge mit den roten Haaren Naruto die ganze Zeit so komisch an. Und dieser Junge hatte auch merkwürdiges Chakra. Dämonenchakra! Okay Kyuubi. Ich Pass auf! Außerdem werde ich mich jetzt zum Hokage begeben. Naruto wollte ihn warnen. Schließlich war er einer der einzigen der ihn je Akzeptiert hatte. Wenn du das willst. Es ist Okay. Aber vergiss nicht es ist der Sannin, Orochimaru! Es war Narutos Entscheidung. Ihm war es recht. Der Schlangenfreak würde jetzt einen richtigen Gegner Kennenlernen! Ihn Kyuubi und seinen Freund, Naruto Uzumaki. Er wollte gerade los als er eine Explosion spürte. Es begann also, nun musste er sich wahrhaftig beeilen! Überall in der Arena sah er nun Oto-nins. Konoha wurde richtig überrascht, schon als er zu der Hochgelegenen Tribüne der Kage rannte, sah er das viele der Konoha-nins fielen. Oben auf dem Dach angekommen fand er gleich den Hokage. Doch er wurde schon von Orochimaru angegriffen. Vier von seinen Anhängern hatten sich in einem Quadrat aufgestellt und machten eine Barriere. Eine starke sogar. Wie können wir sie Durchbrechen? Er wollte verflixt noch mal da rein! Seinen Liebevoll genannten 'Opa' helfen. Ich fürchte garnicht. Es würde zu schwer sein für dich, diese Jutsu zu neutralisieren! Sie mussten wohl oder übel den Kampf abwarten. Es sah von Anfang an schlecht für den Hokage aus. Er war einfach zu alt! Und nun hatte er auch noch Orochimarus Schwert im Rücken. Es war nun eigentlich schon entschieden. Eigentlich! Aber Sarutobi nutzte das Jutsu des Vierten Hokage. Aber er konnte es nicht zu 100% nutzen. Was er erreichte war lediglich, Orochimarus Arme zu...Verstümmeln? Naja der Kampf war wohl entschieden. Die Handlanger von Orochimaru lösten das Jutsu auf. Jetzt oder Nie! „Orochimaru! Das wirst du bezahlen!“ Mit Tränen in den Augen sah er zu Sarutobi. Er war Tod, das wusste er nur zu gut. „Wer bist du denn?“ Ihm Interessierte es sowas von überhaupt nicht! „Ich werde dich töten!“ Er spürte den Hass der ihm gerade zu überflutete. Und siehe da, das Fuchsgewand. „Ich werde ihn erledigen.“ Ein fetter Mann stellte sich ihm in den Weg. „Nein! Das werde ich selbst.“ Orochimaru? „Sie können nicht! Orochimaru!“ Ein Mädchen mit roten Haaren wollte ihn aufhalten. „Schweig!“ Er fauchte sie an. Niemand hatte ihn zu Kommandieren! „Wie heißt du?“ Er war nun doch Interessiert an ihm. Dieses Chakra. Er könnte ihn gebrauchen! „Naruto!“ Knurrte der Kyuubi Naruto. Gleich würde er ihn zerfetzen! Naruto! Das Vermächtnis des Vierten! Der Container des Kyuubis! Er musste ihn einfach haben! „So, So. Naruto also.“ Nun musste er sein letztes Chakra dafür benutzen. „Tayuya! Schattendoppelgänger!“ Er brauchte Drei, er selbst konnte ja nun keine Jutsus mehr machen. „Hai!“ Sofort erschien welche. Wunderbar! „Greif ihn an!“ Gesagt getan. In nu hatte Naruto Sie vernichtet. Doch.... „Ahhhhhh!“ Er schrie auf. Dieser Schlangenfreak hatte ihm in den Hals gebissen. Es tat höllisch Weh! „Komm zu mir, wenn du das willst was du am meisten brauchst! Wir verschwinden!“ Und in einer Rauchwolke verschwanden die Fünf. Naruto konnte seine Schmerzen kaum noch unterdrücken. Zum Schluss viel er einfach um und eine rettende schwärze kam ihm entgegen. Er merkte nur am Rande das jemand auf ihm zugelaufen kam. _________________________________________________________________________________ So ne neue ff, is kurz aber auch nur der Prolog hope you like it^^ MfG. Kyu Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)