Halloween von Emmett-the-Cullen (James und Lily) ================================================================================ Kapitel 11: Glücklich --------------------- Es schien wirklich keiner zu bemerken. James grinste. Er saß neben Lily und hatte gerade zu essen begonnen. Sie hatten nicht einmal mitbekommen, wie er und Lily sich setzten. Schmunzelnd betrachtete er seine Freunde. Sirius war wie immer mit Essen beschäftig, was ihn völlig einnahm, Peter raffte so was sowieso nicht und Remus unterhielt sich grad mit Alice. So wie es klang, hatte sich Frank irgendwie verletzt und nun lag er im Krankenflügel und wurde von Madame Pomfrey versorgt. Lily folgte gebannt der Unterhaltung von Remus und Alice. „Und wann kommt er wieder raus?“ Fragend sah sie ihre Freundin an. Sie wusste, dass Alice unzurechnungsfähig war, wenn mit Frank etwas nicht stimmte und sie wollte irgendwelche unüberlegten Handlungen unterbinden. „Lily! Ich hab dich gar nicht bemerkt!“ Lily lächelte. Sie kannte Alice ja so gut. „Ja, ich hab’s bemerkt. Also, wann kommt er denn nun raus?“ Alice schüttelte den Kopf. „Morgen früh wahrscheinlich. Es sei denn, sie hat einen guten Tag.“ Man sah den Frust in Alices Augen. Lily nickte einfach und wandte sich ihrem Essen zu. Momentan konnte sie sowieso nichts für sie tun und Frank war bei Madame Pomfrey in guter Obhut. Doch zu Lilys Überraschung und Missfallen fiel ihr ihre Aufmachung auf. „Lily, wie siehst du denn aus?“ Alice schien sich stark ein Lachen verkneifen zu müssen. „Wieso?“ Lily sah an sich herunter. Auch die Rumtreiber sahen sie jetzt genau an. Aber ihnen fiel nichts Besonderes auf. „Lily, gibt es da etwas, was ich wissen sollte?“ Herausfordernd sah sie ihre Freundin an, welche unter ihrem wissenden Blick feuerrot wurde. Jetzt hatte auch James bemerkt, was so komisch an Lily war. Er musste sich wegdrehen, um nicht laut loszulachen. Lily war das nicht entgangen und wütend funkelte sie ihn an. „Raus mit der Sprache Potter! Was ist so lustig?“ Er konnte nichts sagen, sondern zupfte einfach an dem Hemd, was sie trug. Und nun sah sie es auch. Es war sein Hemd! Sie hatte im Eifer des Gefechts sein Hemd angezogen! Klar! Ihre Hemden hatten ja mehr oder weniger übereinander gelegen im Bad. Und er hatte ja im Moment auch einen Pullover an. Sie wurde wieder rot und blickte unsicher zu ihrer Freundin, die sie neugierig musterte. Als Lily seufzte und einfach nur nickte, sprang Alice auf und jubelte. Lilys Reaktion war ihr Antwort genug! Sie und James waren endlich zusammen. Mit einem fetten Grinsen, aber ohne jeglichen weiteren Kommentar setzte sie sich wieder hin und aß auf. Kauend meinte sie dann zu Lily: „Wir zwei müssen dann noch mal ganz dringend reden.“ James sah Alice skeptisch an. Was bitte wollte sie mit seiner Freundin bereden? Doch es schien nichts Schlimmes zu sein, denn Lily willigte lächelnd ein. „So, und nun erzähl. Wie ist das bitte abgelaufen? Ich mein…ihr seid ZUSAMMEN!!!!!“ Alice war total aus dem Häuschen. Lily lächelte glücklich und nickte. „Na ja. Ich war nach dem UNFREIWILLIGEN Bad da draußen ziemlich durchgefroren.“ Und dann erzählte sie Alice im Groben die Geschichte, wobei sie natürlich bestimmte Sachen, wie beispielsweise die Sachen mit dem Handtuch wegließ. Als Lily fertig mit erzählen war, hatte Alice ein breites Grinsen im Gesicht. „Ich habe es immer gewusst. Ihr zwei seid füreinander geschaffen.“ Lily sah sie missbilligend an. „Du weißt, dass ich es nicht mag, wenn du so etwas sagst!“ aber dann fing sie an zu lachen und Alice stimmte mit ein. Glücklich lehnte sie sich neben Lily in ihrem Bett zurück. Sie war stolz auf ihre Freundin. Endlich stand sie zu ihren Gefühlen. „Komm Lily, lass uns rüber zu den Jungs gehen.“ Alice wartete erst gar keine Antwort ab. Sie zog sie einfach aus dem Bett und schob sie in den Schulsprechergemeinschaftsraum. Sirius spielte gerade mit Remus eine Runde Zauberschach und Peter ließ sich von Frank, der glücklicherweise schnell wieder aus dem Krankenflügel durfte, irgendwas erklären. Es sah wie Zaubertränke aus. James lag auf der Couch und hatte die Augen geschlossen. Alice lächelte Lily an und setzte sich zu Frank und Peter. Erwartungsvoll blickte sie ihre Freundin an, die sich nun mit hochrotem Kopf und Schmollmund neben James setzte. Er öffnete kurz die Augen und zog die Beine an, als sie sich setzte und schloss die Augen gleich wieder. Alice sah ihre Freundin herausfordernd an. Lily grinste, stand auf und ging in ihr Zimmer. James sah ihr verwirrt hinterher und auch Alice schien ihm keine Auskunft geben zu können, denn auch sie sah ratlos aus und zuckte mit den Schultern. James wollte gerade aufstehen und zu Lily gehen und fragen, ob alles in Ordnung sei, als sie schon wieder zurück kam. Sie hatte sich eine Decke unter den Arm geklemmt. Sie setzte sich wieder neben James, der jede ihrer Bewegungen verfolgte, breitete die Decke aus und dann rutschte sie zwischen seine Beine und kuschelte sich an ihn. James wusste nicht was er sagen sollte und legte einfach vorsichtig die Arme um sie. Lily nahm seine Hände und verschränkte ihre Finger mit seinen. Dann schloss sie die Augen. James, der immer verblüffter von seiner kleinen Hexe war, flüstere ihr ins Ohr: „Aber ich denke, die Anderen…“ Weiter kam er nicht, denn sie meinte: „Ich hab’s mir anders überlegt. Erstens: ich liebe. Das können ruhig alle sehen. Und zweitens müsste ich dann auf das hier verzichten.“ Und mit diesen Worten kuschelte sie sich noch gemütlicher bei ihm an. Lächelnd schloss auch er wieder seine Augen und lehnte seinen Kopf an ihren. Alice starrte sie mit offenem Mund an. Frank, dem das nicht entging, sah seine Freundin an. „Alice, alles klar bei dir?“ Sie nickte und zeigte stumm auf Lily und James. Nun blickten Frank und Peter in die angezeigte Richtung und auch denen fielen fast die Augen aus dem Kopf. Peter zupfte aufgeregt an Sirius’ Umhang. „Peter, jetzt nicht!“, brummte er. „Aber James!“ Nun schaute er zu seinem Freund auf und auch er starrte völlig überrascht seinen Freund an. „Lily und James?“ Sirius hatte das so laut gesagt, dass beide ihr Augen öffneten und in die fragenden und überraschten Gesichter ihrer Freunde schauten. Lily wurde feuerrot und vergrub ihren Kopf sofort an James’ Brust. Er lachte nur. Es war ein glückliches Lachen. Das konnte jeder hören. Am nächsten Morgen, als sie auf dem Weg zum Frühstück waren, schien schon jeder Bescheid zu wissen, denn egal, wo Lily und James lang liefen, wurde getuschelt und auf die beiden gezeigt. Nicht wenige Mädchen sahen Lily böse und James traurig an, aber beiden war das egal. Sie waren endlich zusammen und alles war in Ordnung. ********** So, das ist das letzte Kapitel. Es kommt noch ein Epilog, aber dann ist die Geschichte zu Ende! hoffe, es hat euch gefallen! Freu mich wie immer über eure Meinung! AN -Shaoran- und raiu-chan: ICH HAB EUCH LIEB!!!! ^///^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)