Mein kleiner Engel... von abgemeldet ================================================================================ Prolog: -------- Unbewusst unschuldig blickte Közi zur Tür, durch welche Shou eintrat. »Hey mein Schatz« lächelte Shou ihm zu. Er setzte sich auf die Couch und breitete die Arme aus, bettelte mit seinen Blicken nach Közi. »Jaja« meinte der Angesprochene und sah kurz rüber zur Couch, ehe er seinen Stift weglegte, aufstand und zu Shou ging. Er ließ sich förmlich auf den Blonden plumpsen und erdrückte ihn fast. »Freust dich ja wahnsinnig mich zu sehen« meinte Shou, da Közi einfach nur müde auf ihm lag und im Begriff war, einzuschlafen. »Hm« war die Antwort des Rothaarigen. Nicht viel Später war dieser auch eingeschlafen. Liebevoll strich ihm Shou über die Haare und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. »Na mein Engel...«Er trug ihn behutsam ins Schlafzimmer aufs Bett, zog sich Hose und Shirt aus und legte sich neben seinen Liebsten, um ihm beim schlafen zu betrachten. Keine Zehn Minuten waren vergangen, da piepte sein Laptop. Er hatte eine mail bekommen... #~#~#~#♥#~#~#~#♥#~#~#~#♥#~#~#~#♥#~#~#~#♥#~#~#~#♥#~#~#~#♥#~#~#~# sorry..nicht sehr lang ich weiß ^^" aber ich wollte es nicht vor das erste Kapitel quetschen...nein.. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)