Die Schwanenprinzessin von rannilein ================================================================================ Kapitel 4: ----------- Hallo Hallo da bin ich mal wieder. Ich hatte Langeweile also dachte ich mir schreibe ich mal weiter. Ich habe mich mal wieder über die Kommentare sehr gefreut. Ich hofe ihr habt die Weihnachtsfeiertage alle heil überstanden und euch wurden eure Weihnachtswünsche erfüllt. Mir konnte einer nicht erfüllt werden, denn wie sollte man die Charaktere aus Detektiv Conan lebendig machen????? Aber lassen wir mal das Gesülze. Viel Spass beim lesen eure ran14w Die Schwanenprinzessin (Teil 4) Ran war verzweifelt. Sie wusste noch ein noch aus. Da plötzlich... es viel ein Vogel vom Himmel. Er schien am Flügel mit einem Pfeil durchbohrt. Leblos stürzte dieser zu Boden. "Ist ist er tot?"fragte Flitzer die Schildkröte. "Nein er ist bloß angeschossen."erläuterte die Prinzessin. Vorsichtig zog sie den Pfeil raus. Sie riss einen Fetzen ihres Kleides ab und Band es dem Vogel um den verletzten Flügel. Um genau zu sein, der Vogel war ein Papageientaucher. (So ist es jedenfalls im Disney Video) Der Vogel schlug seine Augen auf . "Wo wo bin ich?"stotterte der Papageientaucher und sprang auf und sah das Ran einen Pfeil in Händen hielt. "Ahhh du willst mich mit dem Pfeil verletzen!"quietschte der Vogel. "Aber nein, wo denkst du hin. Ich habe dir den Pfeil aus deinem Flgel gezogen."meinte Ran. Der Vogel besah sich seinen Flügel. "Oh tut mir leid ich dachte du wolltest mich töten. Aber du hast mir geholfen anstatt mich zu töten. Ich stehe in deiner Schuld. Mein Name ist Puffin. Leudnant Puffin."rief der Vogel. "Mein Name ist Ran. Prinzessin Ran."meinte Ran. Puffin gab Ran einen Handkuss. "Und das sind meine Freunde Flitzer und Jean-Bob."fügte die junge Prinzessin noch hinzu. "Ich habe keine Freunde sondern nur Untertanen."protzte Jean-Bob. "Er denkt er ist ein verzauberter Prinz."flüsterte Flitzer zu Puffin. Dieser verdrehte die Augen. "Wie gesagt ich stehe in deiner Schuld und ich werde nicht eher gehen, bis diese beglichen ist!"meinte Puffin. "Das wird aber nicht gehen. Sie hält mich mit einem Zauber hier gefangen."rief Ran. "Du meinst mit Magie und so."fragte Puffin und fuchtelte mit seinen Flügeln rum, ale könnte er Zaubern. Plötzlich verwandelte die Ruine mit samt Gelände in einen wunderschönen Park und Sonoko kam mit ihrem Diener hereinspaziert. "Dein Retter ist da um dich zu befreien."lachte Sonoko und zeigte aufg ihren Diener. "Kommst du schon wieder um mich zu nerven!"motzte Ran. "Ich mach sie fertig ich mach sie fertig."schrief Puffin und wollte der Hexe an den Kragen, doch Jean-Bob und Flitzer hielten ihn davon ab. "Ich bin nicht gekommen um dich zu nerven, liebste Prinzessin. Ich bin nur gekommen um dich zu fragen ob du meinen Diener heiraten willst."erläuterte Sonoko. "Jede Nacht kommst du und fragst mich dasselbe und jede Nacht gebe ich dir die gleiche Antwort. Eher Sterbe ich!"erklärte die Prinzessin mit den kastanienbraunen Haaren. "Nein. Aber wenn dus so willst. Denk doch noch einen Tag drüber nach."lachte Sonoko und zeigte auf den Mond der langsam aber sich er unterging. "Oh nein."seufzte Ran und lief ins Wasser. Wo sie sich wieder in einen Schwan verwandelte. "A-aber Prinzessin."stotterte Puffin, der sah das sie sich in einen Schwanerwandelt hatte. Derweil im Schloss. "Mutter ich werde mich jetzt aufmachen um Ran zu suchen."sprach Shinichi ernst. "Mein Sohn pass aber ja auf dich auf."meinte Yukiko besorgt. "Du weißt doch das unser Sohn auf sich aufpassen kann."erklärte Yusaku. "Du hast ja recht, aber ich als Mutter darf mir Sorgen machen."raunzte sie. (die beiden streiten auc him Mittelalter miteinander nicht nur im Anime *g*) "Das sagte ich doch garnicht."verteidigte sich Yusaku. "Von mir aus könnt ihr zwei euch weiter streiten. Ich mach mich jetzt auf den Weg."räusperte der Prinz sich um wieder Aufmerksamkeit zu bekommen und verschwand dann. Wieder bei Ran und ihren Freunden. "Also noch mal von vorne. In der Nacht nimmst du deine alte Gestalt an und am Tag verwandelst du dich in einen Schwan?"fragte Leudnant Puffin nochmal nach. "Genau."stimmte Ran zu. "Sie brauch ein bisschen Mondlicht und mich mich muss man abknutschen damit ich wieder ein Prinz werde."erklärte Jean-Bob. "Nur zu, flieg zu deinem Prinzen. Hol ihn her. Der Mond geht auf du verwandelst dich zurück und schon leuten die Hochzeitsglocken."lachte Puffin. "Wie werde ich ihn finden."hagte Ran nach. "Was du weißt nicht wo er ist?"aschüttelte Puffin den Kopf. "Ich weiß ja nichteinmal wo ich bin.!"musterte Ran Puffin. "Wetten das sie es weiß."meinte Flitzer und zeigte zur Burgruine hoch wo Sonoko hauste. "Na klar das ist doch ne Großartige Idee. Wir spazieren da rein und fragen diese Hexe ob sie uns mal eine Landkarte leihen würde."zischte Jean-Bob sarkastisch. "Genau das ist es eine Landkarte."riefen Puffin und Prinzessin Ran synchron. Jean-Bob hielt sich vor Schreck den Mund zu. Ran und Puffin flogen los und spähten überall durch die Fenster, suchend nach einer Karte. Und nach kurzer Suche fand Ran auch schon eine. Zusammen mit Puffin flog sie wieder zu Flitzer und Jean-Bob. "Die Karte hängt oben an der Wand, im Turmgeschoss."rief Ran. "Ok dann ist ja alles klar. Ran wird Wache halten und wir holen die Karte."meinte Puffin. "Wir? Seid ihr verrückt die werden uns schnappen."kreischte Jean-Bob. Doch alles gezeter half nichts. Also schlichen Flitzer, Puffin und Jean-Bob ins Schloss. Sie kamen unbemerkt rein. Aber dann wurden sie von Sonokos Diener gesehen und verfolgt. Zu dritt rannten sie ins Turmgeschoss um die Karte zu holen. Der Diener kam gefährlich nah an Puffin, der die Karte fest hielt. "Hier Flitzer fang."rief der Papageientaucher und warf die Karte zur Schildkröte. "Hab sie!"triumphierte Flitzer und warf sie zu Ran, die mit ihrem Schnabel schon ein Fenster geöffnet hatte. Heil wieder am See unten angekommen entfalteten sie die Karte und besahen sie sich. "Das da das ist Shinichis Königreich."meinte Ran mit einem Flügel auf einen Fleck zeigend. "Wann können wir los?"fragte Ran aufgeregt. Aber so schnell ging das nicht, denn so heil hatten es Rans Freunde doch nicht überstanden (*g*) Nagut das wars mal wieder von mir. So ich hoffe der Tei l hat euch gefallen @RanMori: Das nächste mal wird's schön romantisch!" An alle:Ja nicht vergessen Kommentare abzugeben!!!!!! Eure ran14w Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)