Himmel voller Sterne von Chic (Vergangenheit von Raine und Noir aus dem Rpg Götter und Elemente) ================================================================================ Kapitel 1: Himmel voller Sterne ------------------------------- Es war spät nachts und eigentlich durfte Raine gar nicht mehr aufbleiben, doch das war ihr anscheinend egal. Die blauhaarige Prinzessin war schon immer ein Dickkopf gewesen. Das brachte schon so manchen zur Weißglut. Sie beobachtete die Sterne und seufze zufrieden. Diese hatten die schon immer verzaubert. Sie war erst 4, aber schon viele Menschen des Landes sagten, dass aus ihr eine schöne Prinzessin werden würde. (Wenn auch eine etwas Verrückte) Raine zuckten leicht zusammen, als sie jemanden“ Raine Da bist du ja!“, brüllen hörte. Die Stimme kannte sie nur zu gut. Plötzlich stand dann ihr großer Bruder Noir vor ihr. Er war gerade mal 4 Jahre älter als sie, hatte aber schon so genug Verantwortungsbewusstsein für beide zusammen. Jedenfalls, wenn es um seine kleine Schwester ging. Die junge Prinzessin kratze sich verlegen an ihrem Kopf.“ Ja Brüderchen, hier bin ich!“, sie grinste süß, da sie wusste, dass er sie dann nicht mehr wütend sein würde. Noir schüttelte nur seufzend den Kopf. Warum mussten die Frauen das auch so ausnutzen? „Und wieso bist du um diese Uhrzeit noch hier?“ „Na ja, du weißt ja, wie sehr ich die Sterne mag, oder? Und die kann ich ja wohl nicht beobachten, wenn es hell ist!“ „Da muss ich dir Recht geben! Die Sterne sind ja auch schön!“ Er schnappte sich seine kleine Schwester, die dann auch schon begann, sich etwas hysterisch zu bewegen. “Bleib still, sonst fällst du noch herunter!“ Sie zuckte leicht zusammen, machte dann aber doch, was er wollte. „So ist es besser!“, grinste der Schwarzhaarige und setze Raine auf seinen Schultern ab. „Dann können wir ja zusammen die Sterne beobachten!“ Raine strahlte und kuschelte sich etwas an ihrem Bruder.“ Gerne, wenn du mir dann was über die Sterne erzählst!“ „Mmm das klingt gerecht!“ Er machte eine kurze Pause, dann fing er an zu erzählen. „ Ich denke, dass wir, wenn wir einmal sterben, alle zu einem Stern im Himmel werden!“ „Meinst du? Hört sich toll an, auch wenn ich noch nicht sterben möchte!“ Noir grinste leicht.“ Das will ich natürlich auch nicht! Ich muss ja auf dich aufpassen! Aber wenn ich dann schon ein Stern werde, dann will ich auch einer werden, der meinem jetzigen Charisma und Aussehen gerecht wird!“ „Aber nur, wenn ich auch ein toller Stern werde!“, grinste sie.“ Natürlich! Das Aussehen wird an jeden von uns weitergegeben!“, grinste er breit.//Aber ich habe am Meisten davon!// Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)