Miani Academy von Channa (Yumi´s paradies) ================================================================================ Prolog: -------- Yumi hörte ein leises klopfen an ihrer Zimmertür. "Fräulein Hiko, sie müssen aufstehen. Heute ist ein wichtiger Tag." Seufzend stand sie auf und schaute sich in ihrem Zimmer um. Heute würde sie zum letzten mal hier sein. Dabei wahr sie doch erst vor einigen Wochen wieder gekommen. Obwohl dieses Zimmer viel kleiner war als das, was sie in der alten Villa ihres Vaters gehabt hatte, gefiel es ihr sehr. Es war gemütlich eingerichtet und der Flügel, den sie vor ein paar Jahren von ihrem Vater bekommen hatte, hatte einen schönen Platz am Fenster bekommen. Jeden morgen hatte das Mädchen darauf gespielt bevor sie zu ihrem Privatlehrer musste. Doch nun würde sie auch dieses Zimmer verlassen müssen. Ihr eigenes kleines Reich. Traurig schaute sie sich um und packte die letzten Dinge in ihre kleine Tasche. Langsam ging sie zu ihrem Flügel hinüber und strich mit den Fingern sanft über die glänzenden weißen Tasten. Vorsichtig setzte sie sich und begann zu spielen. Wie jeden Morgen, nur das sie dies heute zum letzten mal tun würde. "Fräulein Hiko, machen sie sich bitte fertig. heute ist doch ihr erster Tag auf ihrer neuen Schule. Die Minai Academy soll wirklich eine wunderbare Schule sein. Man hört nur gutes über sie." Das Hausmädchen Amy war herrein gekommen und machte das Bett. Yumi mochte sie, denn sie war wie eine Art Mutter für sie. Yumi hatte keine Mutter, zumindest konnte sie sich nicht erinnern eine gehabt zu haben. Schnell zog sie sich an und klappte den Flügel wieder zu. "Komm runter, der Tisch ist schon gedeckt. Der Herr wartet bereits auf sie." Amy verließ das Zimmer und ging nach unten. Das Mädchen schaute sich ein letztes mal in ihrem Zimmer um und sog den süßlichen Geruch ein, der ihr so vertraut war. Schweren Herzens verließ sie langsam ihr Zimmer und ging nach unten. Dort hörte sie schon Besteckgeklapper aus dem Speisesall kommen und lief schnell zur Tür. "Guten Morgen Vater" sagte sie und schritt zügig um den langen Tisch herum, um sich ihrem Vater gegenüber zu setzen. Ryan der Küchenjunge, der auch in Yumis alter war brachte ihr das Frühstück. "Guten Morgen Gnädiges Fräulein" "Guten Morgen Ryan" antwortete sie freundlich. Sie mochte es nicht so genannt zu werden, doch ihre häufigen versuche es ihnen abzugewöhnen hatte sie mittlerweile aufgegeben. Eine halbe Stunde später stand Yumi fertig in der Eingangshalle. Ihre neue Schuluniform saß Perfekt, aber das Hausmädchen fand immer wieder eine Stelle, an der sie herumzupfen konnte. Leicht genervt nahm Yumi ihre Tasche Und verabschiedete sich von allen. Das ganze Personal hatte sich versammelt um sie zu verabschieden. Vorsichtig schob sie Amy beiseite. "Viel Spaß auf der Academy gnädiges Fräullein." sagte diese und trat ein Stück zurück, damit Yumi das Haus verlassen konnte. Draußen stand bereits der Chaufeur und hielt die Tür der Limousine auf. Schnell stieg sie ein und schaute noch einmal zurück. Tränen schoßen ihr in die Augen und sie wendete sich ab damit es niemand bemerkte. Der Wagen setzte sich in Bewegung und sie fuhren los inrichtung eines neuen lebensabschnittes für Yumi. Das leben auf der Miani Academy. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)