Ein langer Weg zur Marine von Jessy_Kisu_Kata (Der lange Weg) ================================================================================ Kapitel 1: Käptn Black ---------------------- Naja um es zu sagen ich habe ein Rechtschreib problem ärztlich bewiesen und kann deshalb ned gut schreiben ______________________________________________________ Als Jessi Weiter erzählte hörten sogar die 2 Marine Soldaten bei smoker zu. Es war ein heißer und langweiligr Tag. Leise ging ich durch ein dorf. Alle menschen schauten mich an. Natürlich waren die Marine und Weltregirung auch in diesem Dorf, eine hinrichtung eines Piraten sollte statt finden. Neben mir flüsterte ein junge: "das is doch die göre die aus Gol D. Rogger kam." seine mutter sagte nur PSSST und verpasste ihm eine leichte Backfeige. Ich kukte nur. Ich fand es ungerecht, wenn Ich schon so Beliebt und Berühmt bin sollten die Kinder auch über mich reden dürfen. Ich kukte dann auf das Schafott. Ein jugnr Pirat. Plötzlich alles still. Der König. "Hiermit verkünde ich das Ben Takin heute bei sonnen Untergang das nun ist Hingerichtet wird durch den Tot zweier Lanzen in seinem Herzen." Plötzlich zuckte er und schrie ganz laut: "STERBEN TUH ICH FÜR MEINEN KÄPTN FÜR KÄPTN BLACK !!! ICH SAGE NUR JESSI KITAN WENN DU IN DIESEM DORF BIST ER SUCHT DICH GEH ZU IHN " Schon war nur noch blut das runter tropfte. Er war tot. Ich rannte so schnell ich konte weg. Dann stand ich am Harfen. Ein schönes Schiff stand am Harfen. Ein Junger Mann* kam auf mich zu er hatte eine Brille und Handschuche mit 10 Klingen. Ich zog mein schwert und wollte ihn abweren. Als ich richtig blickte war er nicht mehr vor mir sondern hinter mir. "Du reagirst schnell JESSI KITAN aber deine Augen sind nicht so schnell." sagte er mit tiefer stimme und hilt seine klingel um mich. "ich suchte dich schon seit jahren. Die tochter von Gol D. Rogger. Nun hab ich dich Willst du nicht en Pirat sein und deinen vater rächen ?" "doch schon aber " "kein aber komme mit mir und du wirst Frei sein und Glücklich sein. Du kannst meiner bande beitretten." grinste er. Jessi nickte nur und beide gingen zum schiff .... ________________________________________________________________________________ *Ich weis nicht wie alt er ist So ende ^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)